Endlich!!! Es geht wieder los!

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

ich war am Wochenende in Friedrichshafen auf einer Messe (AERO)
Es war wieder super schön so viele Frauen in Feinstrumpfhosen, Ballerinas, Pumps und kurzen Röckche zu sehen.
Auch am Abend als wir noch in Friedrichshafen zum Essen in der Stadt waren, wusste ich wirklich nicht wohin ich zuerst schauen soll. Ich würde sagen der Anteil der Frauen und Mädchen die Stumpfhosen trugen lag bei 30% wenn nicht sogar mehr.
Ich glaube jetzt, wo die Temperaturen langsam wieder steigen, ist die beste Zeit für Augenpflege! Also worauf wartet ihr? Ab in die Straßencafe's und genießen!

Nylonmasche

gestern verkaufsoffene sonntag ist mir das auch aufgefallen... ich wusste garnicht wo zuerst hinschauen sollte

Hallo,
der Frühling kommt, die Röcke werden herausgekramt. Finde auch, dass man doch viel bestrumpfte Beine sieht, wenn man nur genau hinschaut...
Gruss Sven

Hallo miteinander!

Ich war am Samstag auch in Karlsruhe zum shoppen. Mit meiner Frau und Sohn.Es waren wirklich auffallend viele Frauen und Mädchen in FSH ( und ähnlichem)unterwegs. Teilweise wunderschön anzuschauen. Allerdings auch einige in billigen FSH oder unpassend in Farbe oder Stärke. ( Natürlich nach meiner Meinung). Aber die Krönung, im positiven Sinn ,vor dem ET-Center, ein Mann im Minirock und FSH. Er eilte schwer beladen an uns vorbei. Mein Sohn war ganz aufgeregt und sagte immer wieder:" Schaut doch der Mann trägt einen Rock". Von der FSH kein Wort. Meine Frau meinte nur:"na und". Damit war die Sache beendet. Ich hätte den " Kollegen" schon gerne angesprochen.Aber leider war ich nicht alleine.

Gruß Theo

Gestern sah ich bei uns auf dem Gehweg eine Frau mit ultrakurzem Jeansmini und schwarzen glänzenden Strumpfhosen und schwazen Stiefeln, klasse Anblick!

Der HAmmer

Gestern war ich bei Esprit in Ratingen, Fabrikverkauf...Die Kabinen sind nur spärlich abgedeckt, so das mann hier und und dort etwas sehen konnte. Für die Menge reichten die Kabinen jedoch nicht. So erblickte ich eine reife schöne Frau, die mir schon vorher durch Ihre elegant bestrumpften Beine auffiel....jetzt der Hammer...mitten im Gang zog sie sich um, sie stand da nur noch mit Ihrer Strumpfhose(braun 10 den leichter Glanz):eek::p und schwarzem Höschen drunter sie zog sich eine Jeans an und wieder aus was für ein Anblick....diese Bilder. Leider war ich nicht alleine dort, ich glaube ich hätte die Lady angesprochen und zum Kaffee eingeladen. So bleiben mir nur diese Bilder....ich bin seit über 30 Jahren verrückt nach diesem Stoff(aus dem die Träume sind) das ich soetwas erleben durfte...ich glaube ich muß jetzt mal öfters nach Esprit, dann aber alleine....:p

na ich denke mal, dass ein großteil der damenwelt, denen es nichts ausmacht, feinstrumpfwaren zu tragen, dass diese bei den derzeitigen temperaturen noch darauf zurück greifen ubnd halt auch welche anziehen.

diejenigen damen, die feinstrumpfwaren absolut nicht mögen, denen werden die temperaturn wohl schon ausreichen um mit nackten beinen an die frische luft zu gehn.

rein von der beobachtung her kann ich sagen, dass ich beide gattungen zur zeit zur genüge auf den strassen umherstolzieren hab sehen ;-)

Ich kenne nur 2 jüngere Frauen,denen die Temperaturen egal ist.Eine bekannte und eine 37 jährige Cousine.Egal ob Kälte oder sehr warmes Wetter,sie haben eigentlich IMMER eine Strumpfhose an.Je nach Temperatur von der Fein,über der blickdichten,bis zur Wollstrumpfhose.Ich freue mich immer,wenn ich eine von ihnen sehe! :D
Gruß Jürgen

Endlich!!!..............

Ich kenne nur 2 jüngere Frauen,denen die Temperaturen egal ist.Eine bekannte und eine 37 jährige Cousine.Egal ob Kälte oder sehr warmes Wetter,sie haben eigentlich IMMER eine Strumpfhose an.Je nach Temperatur von der Fein,über der blickdichten,bis zur Wollstrumpfhose.Ich freue mich immer,wenn ich eine von ihnen sehe! :D
Gruß Jürgen

Kennst doch auch einen Mann der immer Feinstrumpfhosen trägt.
Ebenfalls egal welche Temperatur gerade ist.:D

Sehe eigentlich immer Frauen mit Feinstrumpfhosen,ob im Sommer oder im Winter.
Wenn man darauf achtet begegnet einem immer mal eine Frau mit Feinstrumpfhosen.
Habe ich festgestellt!:p
LG.Raider:cool::D

Kennst doch auch einen Mann der immer Feinstrumpfhosen trägt.
Ebenfalls egal welche Temperatur gerade ist.:D

Sehe eigentlich immer Frauen mit Feinstrumpfhosen,ob im Sommer oder im Winter.
Wenn man darauf achtet begegnet einem immer mal eine Frau mit Feinstrumpfhosen.
Habe ich festgestellt!:p
LG.Raider:cool::D
Stimmt Raider,das bist du,und ich kenne noch einen,nähmlich mich! Da spielt die Temperatur ebenfalls keine Rolle,siehe meine Signatur.Ich sehe gerne die 2 bestimmten Frauen,auch im Hochsommer!
lg Jürgen

Endlich!!!Es geht wieder los!

Stimmt Raider,das bist du,und ich kenne noch einen,nähmlich mich! Da spielt die Temperatur ebenfalls keine Rolle,siehe meine Signatur.Ich sehe gerne die 2 bestimmten Frauen,auch im Hochsommer!
lg Jürgen

Eben Juergen44:D
Es werden Täglich mehr wie wir hier erkennen können.*sfg*
Uiiiiii nicht das wir unsere Strumpfhosen nicht mehr bekommen weil diese ausverkauft sind *ggg*
LG.Raider;):)

Zurück
Oben