en femme Besuch bei einer guten Freundin

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Gestern war ich bei einer sehr guten Freundin um etwas im Garten zu helfen.
Sie weiß von meiner Leidenschaft und wollte mich schon immer mal feminin angezogen sehen.
Meine Frau hat mir also ein kleines Köfferchen gepackt, in welches ich erst bei der Freundin gucken durfte.
Also schnell die Gartenarbeit erledigt und dann ans Köfferchen – WOW

Der Auftrag lautete die Arbeitsklamotten ausziehen und den Inhalt des Koffers anziehen.

Ja, und so gestylt (s. Bild) bin ich dann ins Haus zur Freundin und wir haben dann mehrere Stunden zusammen verbracht: Mittag gegessen, Kaffe und Kuchen….bei Sekt gequatscht, ein paar Bilder geschossen (auf einem seht ihr ja meine Freundin (zumindest einen Teil;)) Sie hat sich auch extra nett für unser Treffen zurechtgemacht :D

Insgesamt war es das erste mal in dieser Form für mich und es war ein gutes Erlebnis 

Anhänge

• Yteppich.JPG
    Yteppich.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 1.038
  • CGärtnerY.JPG
    CGärtnerY.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 953
:respekt:für Deine Frau und Deine Freundin.

Gruß Frasch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maulwurf,

ich find es immer wieder toll, wenn Menschen solche positiven Erfahrungen machen.
Viele wissen gar nicht was unser Spiel zwischen den Welten für eine Bereicherung sein kann. Genau diese Momente die Du beschreibst sind es doch,
die das Leben ein Stück weit lebenswerter machen. Das was man in solchen Situationen erlebt, können andere nicht mal erahnen.
Und es reagieren mehr Menschen positiv als man denkt...

Meine Frau hat mir also ein kleines Köfferchen gepackt, in welches ich erst bei der Freundin gucken durfte.

Das ist ja auch mal ein nettes Spielchen, cool das Deine Frau diesen Humor hat

Ja, und so gestylt (s. Bild) bin ich dann ins Haus zur Freundin und wir haben dann mehrere Stunden zusammen verbracht: Mittag gegessen, Kaffe und Kuchen….bei Sekt gequatscht, ein paar Bilder geschossen (auf einem seht ihr ja meine Freundin (zumindest einen Teil;)) Sie hat sich auch extra nett für unser Treffen zurechtgemacht :D

Wahrscheinlich hat Deine Freundin Dir beim Sektchen löcher in den Bauch gefragt. Ich denke an diesem Tag wirst Du noch lange zurück denken...
Bist Du dann auch so nach Hause gefahren?

LG
Der Kölner

Hübsche Beine :). Freut mich das es Dir gut zu gehen scheint.

LG

Schöne Sache! Neben unserem FSH-Bein- und anderes zeigen bei den WE-Treffen, was ja uns allen Spaß(ob aktiv oder passiv, siehe Vanessas Sauerland-Treffen) macht, ist privates sich zeigen und zeigenlassen ebenso schön aber bestimmt selten (Paare wie Kölner, Mel usw. und ihre Frauen ausgenommen, da ist FSH-tragen ja selbstverständlich). Ich kenne das z.B. von seltenen Besuchen meiner Schwester aus Niedersachsen bei mir. Da laufe ich dann schon mal in Rock/kurzen Hosen und FSH rum.

Hi,
schönes Erlebnis, ich wünsch dir, dass du noch mehr davon genießen darfst!

LG Robert

Du hast ja ne ganz liebe Frau! Das müsste mir mal passieren.
Meine Frau möchte leider nicht, dass unser Bekanntenkreis etwas von meiner Leidenschaft weiß.

LG Sloggi

Du hast ja ne ganz liebe Frau! Das müsste mir mal passieren.
Meine Frau möchte leider nicht, dass unser Bekanntenkreis etwas von meiner Leidenschaft weiß.

LG Sloggi

So gehts mir auch, ich habe zwar nicht das Bedürfnis als Frau aufzutreten, aber ich glaube mittlerweilen, als Mann mit Strumpfhosen ist noch viel schwieriger. Gegenüber dem Partner meine ich. Gegenüber Kollegen, die mich so sehen, habe ich lustigerweise keine Probleme, die halten sich einfach bedeckt und denken wohl, ich hätte einen an der Waffel...

Danke für Eure netten Kommentare :)

Ja, es war schön und erst recht, weil ich so eine tolle Frau habe, die mir das auch ermöglicht!

Am WE bin ich wieder bei der guten Freundin, diesmal aber mit meinem Schatz.... ;)

Liebe Leute,
die Welt wird aufgeschlossener.
Die meisten Männer würden gerne eine Frau in Fein sehen,
ist aber nicht mehr,
Die meisten Frauen tragen im Alltag Socke, weil einfacher, schneller und halten länger.
Wenn heutzutage eine Frau Fein trägt, muß sie damit rechnen, das sie in besonderem Maße,
beobachtet wird, angemacht wird oder begrabellt wird.
Es wachsen den Männern zusätzliche Hände.

Das alles finde ich nicht toll. Man muß auch die Männer verstehen.Sie sind auf weibliche Reitze programmiert.
Wenn nun die meisten Frauen nur noch Socke tragen, finde ich persöhnlich einen absoluten Abtörner,
werden Männer sehr Unruhig, wenn sie Frauen in feinbestrumpften Beinen sehen.

Nun Ja, jeder oder jede, wie sie es mögen.

Gruß Harry

Hoppla, liebe Leute,
bin vom Thema abgekommen,
es ging doch um Männer die von Frauen akzepiert werden, wenn sie auch Fein tragen möchten.
Ehrliche Männer, die zu ihrer Frau oder Freundin sagen, so bin ich eben, werden in die Tonne geworfen
oder weil sie ehrlich sind, auch so akzeptiert.
Frauen sind keine Unmenschen, wenn man ehrlich ist.
Sie haben ein absolutes Feingefühl.
Da mir das Bett inzwischen näher ist, als die Tastatur,

sage ich, Gruß an Alle
Harry

Am Freitag sind wir wieder bei besagter Freundin eingeladen :) Sie hat mir quasi "befohlen", dass ich im Rock zu erscheinen habe ;)
Wäre das erste mal, dass ich so zu Freunden zu besuch gehe... :D

Zurück
Oben