Einmaliges Erlebnis..... oder?

B

Berti1972

Gast
Ich mußte heute Morgen in die Stadt, einige Dinge erledigen. Auf dem Rückweg wollte ich mir noch was in einem Kaufhaus besorgen. Ich habe schon einige Berichte gelesen in dem Männer gesagt haben das sie in einem Kaufhaus Strumpfhosen gekauft haben. Die haben ab sofort meine totale Hochachtung!!! Ich lief durch die Abteilung in der verschiedene Marken an Strumpfhosen und halterlose Strümpfe angeboten werden. Ich blieb vor einem Regal stehen und sah mir die angebotene Ware an. Plötzlich fuhr mir der Schreck von den Haarspitzen bis in sie Fußzehen, eine Verkäuferin fragte mich ob sie mir weiterhelfen kann!!!:eek: Ich wollte davon laufen!!! Ich denke sie merkte es, und meinte ich wäre nicht der erste der Nylons kauft.
Ich habe nach einem Gespräch mit ihr 2 Paar Nylons gekauft.
Bisher habe ich alle bei Neckermann bestellt.
Ich kaufe dort sicher wieder!!!:eek:

darauf legen ich es an..es macht spass mit fremde frauen über fsh zu reden..hat sie auch gefragt für wem die fsh sind..?

Schon! Aber erst habe ich gelogen!! Sie hat es aber gemerkt, und mich dann mit dem Satz" das auch Männer so etws kaufen" ein wenig behruhigt.

.... sei ein Mann .....

Es ist garnicht so schwer Strumpfhosen zu kaufen - reingehen - Strumpfhose in den Korb - zur Kasse - das wars.
Spass beiseite.
Beim ersten Mal hatte ich schweißnasse Hände und ich glaube das ich an der Kasse einen roten Kopf hatte. Aber sei es drum ich habe das durchgestanden. Das war vor vielen Jahren.
Und heute ist es für mich das selbstverständlichste, so als wenn ich Brot und Milch kaufe.
Ich glaube das es beim ersten Mal immer aufregend ist und auch sein wird - so wie beim ersten Mal mit einem Mädchen - denn da war ich auch mächtig aufgeregt und nervös.

Es ist garnicht so schwer Strumpfhosen zu kaufen - reingehen - Strumpfhose in den Korb - zur Kasse - das wars.
Spass beiseite.
Beim ersten Mal hatte ich schweißnasse Hände und ich glaube das ich an der Kasse einen roten Kopf hatte. Aber sei es drum ich habe das durchgestanden. Das war vor vielen Jahren.
Und heute ist es für mich das selbstverständlichste, so als wenn ich Brot und Milch kaufe.
Ich glaube das es beim ersten Mal immer aufregend ist und auch sein wird - so wie beim ersten Mal mit einem Mädchen - denn da war ich auch mächtig aufgeregt und nervös.

aber sich beraten lassen ist viel schöne

aber sich beraten lassen ist viel schöne

Das ist nur Ok wenn Du die Beratung auch brauchst, schliesslich ist die Verkäuferin nicht zum 'chatten' im Laden sondern weil Sie dort arbeitet, und da hat Sie gewiss keine Lust Sinn und Zweckfrei über Strumpfhosen zu quasseln, nur weil ihr Gegenüber das 'scharf' findet.

die Verkäuferin nicht zum 'chatten' im Laden sondern weil Sie dort arbeitet, und da hat Sie gewiss keine Lust Sinn und Zweckfrei über Strumpfhosen zu quasseln, nur weil ihr Gegenüber das 'scharf' findet.

Das sollten sich alle mal merken !!

Die Verkäuferin arbeitet dort und wird dafür bezahlt Kunden zu bedienen.

In der Regel ist es dem Verkaufspersonal sch..egal wer welche Ware kauft und auch wenn sie einen Mann beim Strumpfhosen kaufen freundlich bedient, heisst dass nicht, das Sie seine Vorlieben versteht oder gut findet, es ist einfach nur Ihr Job, Sie will verkaufen besonders wenn Sie eine Provision bekommt.

Wie sie sich, (wenn der Kunde wieder gegangen ist) mit ihren Kolleginnen dann vielleicht darüber Lustig macht, bekommt der Kunde doch gar nicht mit !!!

Aber natürlich gibt es auch hier, die berühmten Ausnahmen

Naja, beim Ersten Mal ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht(aber nicht in die Strumpfhose), aber mit der Zeit gibt sich das...mittlerweile ist das völlig normal..kaufe meine Sh´s wie andere Leute Socken..

Best Regards

dose_73

fsh als mann einkaufen macht freude!

...also ich kaufe meine fsh auch fast nur in kaufhäuser bzw. in strumpfboutiqen. die auswahl, gerade für große größen ist dort gegeben. jeder hat am anfang ein komisches, unsicheres gefühl dabei, aber ich habe meist noch "normale" strümpfe dazugekauft, damit es nicht so auffiel.:D
mittlerweile genieße ich diese einkaufsituationen! ich habe fast nur klasse beratungsgespräche geführt und viele frauen waren sogar positiv davon angetan, dass "mann" dieses tolle kleidungsstück für sich entdeckt hat. insbesondere ein sicheres, selbstbewußtes auftreten unterstützt diese einkaufsituation sehr positiv...

Hallo Bertie1972

Wenn Du wieder mal in die Stadt fährst zum Strumpfhosen
kaufen, gehe mal in die Herrenstraße. Dort ist ein Strumpfladen mit netten und freundlichen Verkäuferinnen.
Dort kannst Du als Mann ungeniert Strumpfhosen kaufen und
Dich auch beraten lassen.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben