Einkaufen in Shorts und FSH

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo Leute,

ich habe ja schon in einem Beitrag über meine Urlaubs Erlebnisse beim Fahrrad Fahren berichtet. Hier eine kleine Ergänzung.
Am Freitag schlug das Wetter am Bodensee um. Es kühlte sich stark ab und es regnete. Diesen Tag nutzten wir für einen Einkauf in Ravensburg. Morgen schon zum Brötcheneinkaufen habe ich eine Shorts und dazu eine Gerbe Cosllant Men Satin 8 getragen.
Dieses Outfit wollte ich auch zum Einkaufen tragen. Meine Frau war sehr empört. Sie sagte die Feinstrumpfhose fällt auf, sie glänzt und lässt deine Bein unnartürlich braun wirken. Ich sagte mir wäre es egal. Sie wiederum meinte zu meiner Überraschung nur "du musst ja frieren ( 14 Grad ! )"
Prima dachte ich, also fuhren wir so zum Einkaufen. Es war noch recht früh und ich dachte im laufe des Vormittags kann es nur wärmer werden....leider nicht! In Ravensburg waren es nur 12 Grad!
Wir zogen durch die Bekleidungsgeschäfte. Die Beleuchtung sorgte wirklich für einen unnartürlichen Glanz an den Beinen. Ich fühlte mich trotz Begleitung meiner Frau nicht wohl.
Jedenfalls hatte ich vor 2 paar Jeanshosen zu kaufen und brauchte dabei Beratung. Den netten Verkäuferinnen musste es aufgefallen sein.....kein Kommentar...nichts!

Auch dieser Tag ...auch wenn es sehr kalt war....rundeten meine tollen Urlaubserlebnise ab.

Gkückwunsch frü Dein Erlebnis. Ich laufe auch oft so rum. Alles Gewöhnungssache.

Dieses Outfit wollte ich auch zum Einkaufen tragen. Meine Frau war sehr empört. Sie sagte die Feinstrumpfhose fällt auf, sie glänzt und lässt deine Bein unnartürlich braun wirken. Ich sagte mir wäre es egal. Sie wiederum meinte zu meiner Überraschung nur "du musst ja frieren ( 14 Grad ! )"
Die Beleuchtung sorgte wirklich für einen unnatürlichen Glanz an den Beinen. Ich fühlte mich trotz Begleitung meiner Frau nicht wohl.
Jedenfalls hatte ich vor 2 paar Jeanshosen zu kaufen und brauchte dabei Beratung. Den netten Verkäuferinnen musste es aufgefallen sein.....kein Kommentar...nichts!

Hallo Ingo,
weis nicht ob ich dich dazu beglückwünschen würde, denn wie du schon erwähnt hast, fühltest du dich dabei nicht so wohl.
Man sollte schon auf seine Frau hören, wenn Sie einen darauf hinweist und nun musstest du die Erfahrung machen, dass durch
die Beleuchtung die Strumpfhose sehr sichtbar wurde.
Gut was soll denn auch die Verkäuferin dazu äußern.
Was ich aber nicht so ganz versteh, dass du deine Frau in eine Situation drängst, die ihr überhaupt nicht behagt und Sie
dir das auch geäußert hat. Geäußert in Sinne der Empörung.

Das ist eben die FSH-Zeigebesessenheit.Mit meiner Ex und FSH-Tragen ging bei mir damals gar nicht, aber später allein, m u s s t e ich jahreslang wo auch immer kurze blaue Turnhosen und FSH tragen.Manchmal auch Kleider oder Röcke und Pumps.Ich staune heute immer wieder, wenn ich das in meinem Tuntentagebuch oder in meinem Kassentagebuch(nur Notizen)nachlese.

Hi !
Shorty, da hast du nicht ganz unrecht. Beim nächsten Mal werde ich entsprechend handeln....aber die Erfahrung musste ich halt machen! Es war trotzdem ein schönes Erlebnis.

Diese Erfahrung würde ich auch gern machen. Meine Frau wäre so nicht mit mir vor die Tür gegangen. Der Krach hätte den ganzen Urlaub kaputtgemacht!
Ich hätte mich auch erst mal nicht wohl gefühlt, aber das wäre es mir Wert gewesen.

Shorty schreib: Hallo Ingo, weis nicht ob ich dich dazu beglückwünschen würde, denn wie du schon erwähnt hast, fühltest du dich dabei nicht so wohl.

Mann sollte auch bis zum Ende lesen. "dieser Tag rundeten meine tollen Urlaubserlebnise ab."

Und das ist wichtig.
Und IngoS Frau wird jetzt auch wissen, das es kein Weltuntergang ist, wenn er in Shorts und Strumpfhose in die Öffendlichkeit geht.
Ich sage: Kompliment!!!

Bei mir ist es gerade andersherum. Meine Frau ermutigt mich dazu öfters, zur Short eine Strumpfhose anzuziehen.
Leider bekomme ich bei diesem Gedanken das Muffesausen.:eek:

Bravo

Was heisst hier aufdrängen, Du willst so rumlaufen also mach es auch. Ist nichts passiert, wie so oft, also gibts auch kein Theater. Den Frauen, zumindest meiner, ist es eigentlich egal wie ich rumlaufe. Sie machen sich nur Sorgen, dass wir uns zum Gespött der Leute machen. Wenn dann nichts passiert ist es nur eine Bestärkung, dass wir auch mit Strumpfhosen rumlaufen dürfen. Also lass Dich nicht beirren und mach weiter so.

Ich finde auch, wie ich hier ja schon oft ausgeführt habe, dass man so rumlaufen sollte, wie ees einem gefällt, sofern man nicht die Gefühle seiner Mitmenschen verlettzt. Der Anblick eines Mannes in FSH ist socherlich noch ungewöhnlich, denoch nichts Schlimmes. Also wer lust darauf hat, FSh offen zu Shorts zu tragen, der soll es tun. die Reaktionen finden meistens ohnehin außer einem klienen Blick nicht statt.

Was anderes ist es , wenn ich mit Freunden oder Bekannten ausgehe, die einen solchen Anblick eines Mannes in FSH absolut nicht schätzen. Dann muss man abwägen: Riskiere ich einen Konflikt, oder richte ich mich nach ihrem Gefühlen. Sonst. gilt für Mich: Männer zieht die Shorts udn FSH endlich auch drauen an!

Ich habe auch zu Beginn der Shorts-und JeansrockSaison ein wenig Muffensausen,aber das legt sich schnell.Bin wieder viel in Dresden mit Jeansrock und hautfarbenen FSH unterwegs.Nichts passiert,nur letzte Woche meinte wieder mal ein junger Kerl hinter mir:"Guck mal, n Kerl im Rock!" Das wars dann aber auch schon.

Genau so ist es. Die Selbstsicherheit wächst mit jedem Tag, wo man in Shorts und FsH locker in der Stadt unterwegs ist. die Selbtsicherheit schafft Selbstvertrauen und das lässt einen ganz anderes durch die Stadt gehen - nämlich nicht mehr ängstlich und vorsichtig, sondern eben selbstbewusst. Dann sind Shorts, Rock und Strumpfhosen wirklich ein normales Kleidungsstück. Dann fängt aber auch der wirkliche Genuss beim Tragen der schönen Strumpfhosen an, man genießt es einfach und freut sich über das tolle Gefühl und den tollen Anblick.

Kehrseiter der medaille - und für einige wenn nicht viele hier ein Graus: Normalität ist der Feind der Erregung. Das besondere Pricklen und die Erregung, öffentlich Strumpfhosen zu tragen, dabei vielleicht was Verbotenes und Außergewöhnliches zu machen, Puls 180 inkluseive, errigierender O.... und so weiter, das gibt es dann nicht mehr, oder fast nicht mehr. Dies ist für den wahren Fetischisten offenbar ein Graus, deshalb fürchten sie, dass Strumpfhosen am Männerbeein zur Normalität werden, so etwa wie Socken oder Oberhemden Normalität sind.

Das ist dann ebend ie Abwägung, Will ich offen und locker Strumpfhosen öffentlich tragen, weil es mir gefaäält udn weil ich finde das es gut aussieht, oder weill ich doch damit lieber sexuelle Erregung und den besonderen Kick verbinden.

Männer hier im Forum, und draußen in der Welt: Ihr habt die Wahl!!!!

Mann sollte auch bis zum Ende lesen. "dieser Tag rundeten meine tollen Urlaubserlebnisse ab."
Wollte eigentlich zu diesen Thema nichts mehr schreiben, aber zu diesen Zitat muss ich doch nochmal
meinen Kommentar los werden.
Lieber g.mutabor,
ich habe den Bericht bis zum letzte Wort gelesen!
Man sollte den Wortlaut verstehen, bevor du mich kritisierst.
Bezogen auf den Satz " rundeten meine tollen Urlaubserlebnisse ab"
Was ich ein wenig Ego bezogen fand.

Erregung in FSH brauche ich nicht.Ich möchte mich damit wohlfühlen was auch so ist.

Ich gehe gelegentlich los um mir eine neue Jeansshots (aus der Damenabteilung) zu kaufen.
Dann trag ich eine Strumpfhose und meiner normalen Jeans. Beim bezahlen frage ich die Verkäuferin dann, ob ich die Shorts gleich anziehen kann.
Es wird dann zwar kurz komisch geguckt, aber dann wird mir das Etikett abgetrennt und mir die shorts in die Hand gegeben. Oft wird noch gefragt ob ich eine etwas größere Tüte für meine Hose brauch. Ich geh dann in die Umkleide und komm danach mit Shorts und Strumpfhose darunter raus. Ich bedanke mich dann noch mal bei der Verkäuferin und geh nach draußen. Ich habe bisher außer einem schmunzeln der Verkäuferin keine negativen Erfahrungen gemacht.vor der Ladentür gibt es höchstens mal ein gekicher von Teenies.

mit fsh unter shorts einkaufen ist doch nicht schlimm .mache ich schon seit jahren.inzwischen geh ich auch mit strickstrumpfhosen und bermudas oder 3/4 hosen einkaufen ooder in der stadt shoppen. bisher hat noch nie einer was gesagt obwohl ich es schon seit 1jahr so trage

Zurück
Oben