Einfach nur selbst sein..

schmidt.s.y.

Junior
Echt
18-plus
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
282
Alter
55
Ort
Hanau
Geschlecht
männlich
Ich trage zu gerne Sichtbar Strumpfhosen,in meiner Freizeit.Auf der Arbeit geht meist nicht wegen der Arbeitskleidung.
Nach dem ich vor Jahren das erste mal in Sichtbar in Strumpfhosen raus bin zu kurzen Hosen hatte ich noch nie so Propleme wie hier einige schreiben .
Werde so von den Meisten Akzeptiert wie ich bin ,bin auch schon einige male gefragt warum ich sie trage .
Selbst wenn Negative Erfahrungen einer Macht ,sollte er zu sich stehen wenn er es auch will.
Heißt aber nicht das jeder gleich so auf die Straße Rennen soll.
l.g stefan:)
 
Ich trage an kühlen Sommerabenden oft Strumpfhosen zur Shorts. Meine Erfahrung ist, dass es kaum jemandem auffällt, solange man keine stark glänzenden oder auffällige Farben wählt. Habe auch so schon im Café gesessen. Nur einmal hörte ich wie eine Gruppe junger Frauen sich unterhielten: schaut mal, der trägt Nylons.
 
Hallo liebe Nylongemeinte,
Erst einmal danke für deine Mitteilung, auch ich trage seit vielen Jahren zur Shorts Strumpfhose, aber nur mit Rasierten beinen (ist flicht)
Ich trage Strumpfhosen aber nicht nur in der Dämmerung, sondern auch am Tage, wehrend der Autofahrt, auf den Raststätten war es immer sehr amüsant, meine EX hat sich immer amüsiert wenn sich die Frauen den Kopf zerbrochen haben, trägt er nun oder nicht, viele Frauen sind drei bis vier mal an mir vorbei gelaufen um zu schauen, kann nur sagen Resümee war immer OK, habe bis jetzt noch NIE beleidigende Worte gehört,, und wo gibt es eine Vorschrift ? wer welche Kleidung zu tragen hat.

meine Lieblings Farben sind,, Bronze, Hasel, Make UP, Rio, wenn ich die Strumpfhose von nur die in Bonze bekommen kann, denn trage ich die am liebsten (auch zur Shorts) da sie sehr schön Glänzt hat.

Gruß WA
 
> Ich frage mich im Prinzip also gerade, ist diese ganze "Fetischismus-Sache" nur deswegen präsent,
> weil bestimmte Körpergefühle unterdrückt werden, weil man bestimmte Dinge nicht tun "darf", weil
> man vielleicht schlicht so Dinge wie "Ich möchte mich verwöhnen und sinnlich sein" glaubt, nicht
> umsetzen zu dürfen?

JA.

ich trage täglich im alltag strumpfhosen und röcke, und folglich denke ich nicht mehr in besonderer weise daran und ziehe sie auch gern zu hause wieder aus; es ist für mich "normal" geworden. "fetischismus" überlebt nur in unterdrückung, braucht das tabu. ich finde auch den wunsch, mehr als die häßliche "männerkleidung" anzuziehen, nicht illegitim: ich verstehe mich :)
 
ich vermute, wenn männer niemals und unter keinen umständen anzüge tragen dürften, gäbe es sicherlich einen prozentsatz mit diesem fetish. so meinte ich das.
 
Zurück
Oben