Eine wahre, selbstbekennende FSH-Fetischistin!!!

Robi

Junior
Hallo liebes Forum,

die Diskussion, ob es wirklich echte, weibliche FSH-Fetischistinen gibt oder nicht, ist ja kein neues Thema hier im Forum.

Hier nun der Beweis, das es wirklich wenigstens eine öffentlich bekennende gibt:

http://www.model-kartei.de/sedcards/model/317351/aura-lee-wer-hat-lust-auf-pantyhose-shots/

Wäre das was für Euch und Eurem Geschmack?
:cool:

LG
Robi

Hier nun der Beweis, das es wirklich wenigstens eine öffentlich bekennende gibt:

LG
Robi

Für mich ist das eher der Beweis, das da jemand eine Geschäftsidee hat, ohne das jetzt bewerten zu wollen.

Und nein, für mich wäre das nichts, genausowenig wie ich gestellte Hochglanznylonbilder mag.

lg
Satinlook

An Satin:
Ob es nun eine Geschäftsidee ist oder nicht...
Kann sein!

Wobei die Bilder eher nicht sooo prof. sind.

LG
Robi

Herzlich Willkommen, du bist nicht die erste, die mit solch einer Idee hier ins Forum gekommen ist. Würde mich aber freuen wenn du dich mit Interessanten Beiträgen hier im Forum Beteiligst.

LG Maggelan

Hm, wahre Fetischistin versus Ware Fetischistin?
Aber was ist eigentlich ein "wahrer" Festischist oder eine "wahre" Fetischistin? :unsure:

Schaut eher nach Vermarktung aus, einen Beweis sehe ich hier eher nicht -

LG-Outing:D

Also wenn jemand den Fetisch des FSH Tragens so vermarktet ist es voll in Ordnung (sieht ja auch recht ansehnlich aus ) was aber für mich noch nicht der Beweis ist das das eine Frau ist die den wahren Fetisch aus lebt. Wäre für micht genau das selbe, wenn man behaupten würde: nur weil ein Arzt den ganzen Tag Latexhandschuhe trägt wäre er ein wahrer Latexfetischist wobei wieder herum das eine das andere nicht ausschließt.
Lg
Satin Sheers

Naja, sie hat mich 2 Mal wegen einem shooting angeschrieben...
Es ging nie um "Geld"!!!
Viellleicht habt Ihr trotzdem recht...

LG
Robi

Zurück
Oben