Eine Strumpfhosen Satire

katy

Alter Hase
Strumpfhose

Aus Stupidedia

Die Strumpfhose ist ein Verschleierungsinstrument, um erfolgreich unerkannt z.B. einen Banküberfall, Autodiebstahl, Raubmord, etc. auszuüben.

Besonderer Beliebtheit erfreut sich das Produkt beim schwarzen Block, den Schwerstkriminellen oder bei Angela Merkel.

Man sollte es vermeiden, während des Gebrauchs und inmitten einer Aktion die Strumpfhose zu entfernen, da eine Verschleierung in diesem Fall nicht mehr gewährleistet ist.

Bei solch einem grobfahrlässigen Verhalten ist der Hersteller nicht haftbar zu machen. Es kommt vor, dass Damen und feminine Herren Strumpfhosen gerne als Kleidung nutzen.

Diverse Ausführungen der Ware finden auch zur sexuellen Belustigung verwendung, allerdings ist diese Anwendung je nach Körperbeschaffenheit strafbar und kann mit Erbrechen, Ohnmacht oder Gelächter bestraft werden.

Weiterhin gibt es die hautfarbenen Strumpfhosen die heute in moslemischen Ländern gern benutzt werden, um in der Hochzeitznacht ein intaktes Jungfernhäutchen vorzutäuschen.

Quelle:

Strumpfhose

lG
katy --->

wenn ich Beine in dem look von gebrauchten Pfeifenputzern hätte, wäre schwarz sicher meine Lieblingsfarbe bei FSH - .. übrigens ein wunderschönes Kostüm, das sie da tragen Frau Bundeskanzler..

richtig, es der Mythos, nicht das Mandat, das Symbol nicht die Logik: Sehr schöner Text, danke

Hallo Katy,

vielen Dank für den Link. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Liebe Grüße
FSHBonn

Hi Katy,
ist ja zum Zerbröseln :D, der Schluß animiert mich auch etwas beizutragen:

Ein Mann lernt eine Frau kennen und nimmt sie mit zu sich nach Hause.
Als sie mit dem Sex fertig sind, sagt er: "Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."
Darauf sie: "Wenn ich gewußt hätte, dass du Zeit hast, hätte ich mir meine Strumpfhosen vorher ausgezogen!"

Ja, ja,...LG

Zurück
Oben