Eine interessante Seite mit vielen Infos

lolo

Stammmitglied
Habe bei stöbern im Netz was seh interresantes gefunden.
Eine Seite die sich mit Kofigurations Größen von FSH und erklärungen zum Material befast.
Also für alle die in der Orientirung noch sehr neu sind und nicht wissen was sie brauchen schaut einfach mal rein.
Die Seite beinhaltet auch Tips zur Pflege also im Grunde alles rund um FSH und Schuhe;)

Konfigurations Größen und Erklärung zu FSH

Gruß LOLO

Zuletzt bearbeitet:
Hi, alle,

Hier noch ein Super-Tipp!

Richtig gut ist www.fsh-info.de, eine (die ich finde, beinahe d i e) Seite für FSH-Liebhaber und -innen !!!! :) :) :D !!!

Zum Vergleichen und herausfinden:,
ob mit Naht, ob ohne Naht, ob Komfortzwickel, ob anderer Zwickel, ob gar keiner, ob unverstärkt, oder verstärkt und wenn dann wo und wie, sogar wie sie sitzt! Und das alles mit Bewertungen für, wie ich finde, durchgehend ALLE Strumpfhosen, Strümpfe und andere Nylons!!!!

Zieht sie euch rein! Was? Na die Sh und die Seite!!! ;)

Gruß!
Leospanzsysuit

Das Strumpfhosenebewertungssystem find ich da nur ein wenig zu starr und formal.
Die find ich die Strumpfhosen-Tests (Archiv) von strumpfhose.net fast besser.

Die müssten mal wiederbelebt werden!:eek:

@Nylonix

Habs mal aus dem Mitgliederforum hierher verschoben.

Vielen Dank für den Link, obwohl ich glaube, viele kennen diese Seite schon.

Ist auch schon öfters hier erwähnt worden, aber es kann nicht verkehrt sein, auf diese tolle Seite nochmals hinzuweisen.

L.G.
Satinlook

Ja, die Seite kenn ich schon länger, als ich SH-Net überhaupt kenne. Und hier bin ich ja schon seit 2003 dabei... Aber es ist eine sehr informative und interssante Webseite.

Na das diese Seite bisher nicht unentdeckt geblieben ist, hatte ich mir schon fast gedacht;)!!!
Aber vielleicht kennt Sie noch nicht jeder und freut sich dann über den Hinweis;):)

Hallo Leute und vor allen Dingen Frauen,Ich bin neu im Forum,ich liebe FSH nur mein Problem ist,das ich mich mit niemanden über dieses Thema unterhalten kann.Ich bin für alles offen,besonders über FSH.Liebe Grüße Pitschi1

Hallo, ich habe jetzt eine (für mich) neue Seite im www entdeckt:
strumpfhose-kaufen.de
Inhaltlich sehr gut gemacht und spiegelt viele Aspekte aus unserem Forum wieder:
- Argumente für Feinstrumpfhosen allgemein
- Argumente für Feinstrumpfhosen bei Männern
- Tips zum Umgang mit Feinstrumpfhosen (Anziehen, Aufbewahrung)
- Links zu Online-Shops
usw.

genau diese seite hab ich schon sehr früh und vor strumpfhose.net entdeckt und hab mich sehr gefreut darüber,dass es so viele gleichgesinnte gibt und das über unser lieblingsthema feinstrumpfhosen so ausführlich darüber berichtet wird...die besten internetseiten zu diesem thema sind wirklich...strumpfhose.net...fsh-info.de...und travesta...bei diesen seiten fühle ich mich sehr gut aufgehoben...danke an alle die dies ermöglichen,macht weiter so...schön das es euch gibt...kuss an alle von moni...strumpfhose-kaufen.de gehört ab jetzt auch noch zu meinen favoriten...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite ist nicht ganz neu, denke ich, stellt aber recht umfassende Informationen zu allen wichtigen Bereichen, wie z. B. Marken- und Größenauswahl zusammen und bezieht auch das Thema Schuhe mit ein.

www.fsh-info.de/strumpfhose.php

Jeder der sich mit FSH/Nylon beschäftigt ist schon mit der Seite in kontakt gekommen.

War vor ein paar Jahren noch gepflegt.

Wurde hier schon oft beschrieben

Zurück
Oben