Eine Frage an die Frauen unter Euch

struppi91075

Frischling
Hallo zusammen,

das ist mein erster Eintrag. Also nicht gleich lynchen.:D

Mich würde mal interresieren, wie Ihr Frauen darüber denkt.
Ich liebe Nylons. Logisch, sonst wäre ich ja nicht hier. Ich finde, daß es nichts vergleichbares gibt, als Frauenbeine mit schönen Nylons bekleidet. Nicht das ich sie selber anziehen würde. Ich finde es nur hoch erotisch. Es ist das größte in der Bahn oder im Bus einer Frau gegenüber zu sitzen, die Nylons trägt.

Aber wie ist es mit Euch Frauen. Zieht Ihr die FSH oder Strapse an weil es Euch gefällt, oder ist es eher ein unverzichtliches Accesoir für Euch?
Tragt Ihr es weil Ihr genau wisst, das viele Männer bei einem Nylonbein fast den Verstand verlieren? :)
Ich freue mich auf Eure Meinungen.
Einen schönen Nachmittag noch.
Struppi

wenn du im forum stöberst findest du dazu schon einen passenden thread

Hallo zusammen,

das ist mein erster Eintrag. Also nicht gleich lynchen.:D

Mich würde mal interresieren, wie Ihr Frauen darüber denkt.
Ich liebe Nylons. Logisch, sonst wäre ich ja nicht hier. Ich finde, daß es nichts vergleichbares gibt, als Frauenbeine mit schönen Nylons bekleidet. Nicht das ich sie selber anziehen würde. Ich finde es nur hoch erotisch. Es ist das größte in der Bahn oder im Bus einer Frau gegenüber zu sitzen, die Nylons trägt.

Aber wie ist es mit Euch Frauen. Zieht Ihr die FSH oder Strapse an weil es Euch gefällt, oder ist es eher ein unverzichtliches Accesoir für Euch?
Tragt Ihr es weil Ihr genau wisst, das viele Männer bei einem Nylonbein fast den Verstand verlieren? :)
Ich freue mich auf Eure Meinungen.
Einen schönen Nachmittag noch.
Struppi

Hmmm... Also ich trage FSH/STRAPSE aus beiden genannten Gründen..

Trage sie auch aus den beiden genannten Gründen. Weniger weil ich damit Männer um den Verstand bringen will (nicht alle Männer mögen ja auch Nylons). Schau dich aber noch was besser im Forum um. Dann findest du sicher interessante Antworten auf deine Frage...

Zurück
Oben