Eine 30 Jahre alte Geschichte

Registriert
7 September 2006
Beiträge
31
Ort
nähe Köln
Geschlecht
männlich
Wie aus meine Früheren Erzählungen und Beiträgen zu ersehen ist, bin ich relativ spät auf Strumpfhosen gekommen. Aber nun mal was anderes. Es war 1977 ich und ein Kumpel von mir waren auf dem Heimweg von unserer Bundeswehrkaserne in Hamburg nach Köln. Wir mußten tanken und ich merkte kurz vor der Raststätte das ich einen defekt am Auto habe.
An der Tankstelle fanden wir heraus, das der Keilriemen gerissen war. Einen Ersatz gab es an der Tankstelle nicht, Sie meinten nur das bei der nächsten Ausfahrt ein Opel Händler sei. Mein Kumpel meinte, mit einer Strumpfhose sei dieses Problem schnell zu behelfen. Aber woher bekommen. Ein Paar stand direkt an der Tankstelle und hatten einen Becher zu trinken. Sie in Strumpfhose, vielleicht auch Strümpfe. Nun hatte ich keinen Mut zu fragen, was mein Kumpel nicht hatte. Ohne Bedenken ging er auf das Paar zu und erklärte den beiden das Problem. Nun war ich aber platt. Sie verschwand für einen Augenblick im Fahrzeug Ihres Partners und schon kam Sie wieder mit Ihrer Strumpfhose. Selbst Ihr Partner kam noch an unser Auto und gab gute Ratschläge. Ich wollte das Ding noch bezahlen aber er wehrte ab mit der Bemerkung das sei doch selbstverständlich. So hatten wir die erste getragene FSH von einer fremden Frau. Da mein Kumpel diese nicht hergab, mußte ich mir selber eine besorgen. Nach zehn Minuten hatte ich eine Fahrerin in einen Opel GT bestrumpft. Ganz lieb erklärte ich Ihr mein Problem. Nun hatte Sie eins ich hatte ja nach einer Strumpfhose gefragt und Sie erklärte mit das Sie nur Strapsstrümpfe anhätte. Das war auch kein Problem, das sollte auch funktionieren. Ohne weitere Probleme setzte Sie sich ins Auto und ratz fatz waren die Strümpfe aus. Ich wollte zwar nur einenaber mit der Bemerkung von Ihr das Sie mit einem auch nichts anfangen kann übergab Sie mir die Strümpfe mit der Bemerkung, der andere sei dann ein privates Geschenk.Heute weiß ich wie man an getragene FSH oder auch Strümpfe kommen könnte. Mein Problem hat allerdings der ADAC gelöst. Ich muß doch immer wieder betonen Frauen haben ein großes Herz sind hilfsbereich und eigentlich immer eitwas zum knuddeln. Deshalb mag ich Sie auch schon mal ohne FSH.
Euer Nocki der taps
 
Deshalb mag ich Sie auch schon mal ohne FSH.
Euer Nocki der taps



das ist aber gnädig lieber nocki dt.....
und dann wundert ihr euch, warum frauen keinen bock haben fsh anzuziehen,
weil mann sie dann mehr mag?

wenn ich über diesen satz nachdenke, wird mir anders...."deshalb mag ich sie schon auch mal ohne fsh"....
 
gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Keilriemenmythos ist wohl so alt wie der Nylonstrumpf selbst. Nur wer heutzutage versuchen sollte , seinen Zahnriemen dadurch zu ersetzen, wird sein blaues Wunder erleben.

SGG
Klopfer
 
Zahnriemen, Keilriemen und Rillenriem (Poly V Riemen) sind in ihrer Bauart grundunterschiedlich, eine FSH kann höchstens einen Keilriemen ersetzen, und das nur wenn das übertragene Antriensdrehmoment nicht allzu gross ist.
Was den Aspekt 'Mythos' betrifft, es ist nur bedingt ein Mythos, bei dem Lichtmaschinenantrieb des VW Polo hats bei mir funktioniert.
Additional Info: Antriebsriemen in Wikipedia
Shylocks Posting zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben