Ein weiteres CD-Jahr ist fast vorüber - mein Dank an die Forengemeinde

Tight Love

Stammmitglied
Da die letzten Stunden des Jahres 2013 eingeläutet sind, wollte ich mich auf diese Weise bei euch allen hier im Forum für ein sehr schönes Jahr bedanken! Mein Dank gehört besonders all denjenigen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mir bei bestimmten Dingen einige Tipps gaben, die mir widerum sehr gelegen kamen.

Des Weiteren geht ein großes Dankeschön an alle Forenuser, die meine Bilder-Uploads verfolgen und mit netten Worten kommentieren - vielen Dank dafür, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!!!

Ich selbst blicke auf ein tolles CD-Jahr 2013 zurück, mit sehr schönes Erlebnissen und Erinnerungen. Ich hoffe, daß mir die nächsten 365 Tage genauso viel Glück und Spaß bereiten werden - das hoffe ich natürlich auch für euch alle hier!

In diesem Jahr habe ich auch den Kontakt zu einigen Foren-Usern hier gefunden - worüber ich sehr glücklich bin. Der Austausch mit euch (bsw. Laura, Der Kölner, heinbokel, manuballett, Joselle, sloggi - alle die ich vergessen habe seht es mir bitte nach...!) hat mir sehr viel Freude und schöne Stunden vor dem PC gebracht. Somit hoffe ich, daß wir den Kontakt auch in 2014 aufrechterhalten werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Jahreswechsel und freue mich schon auf viele weitere Diskussionen mit euch hier im Forum!

Liebe Grüße

Jennifer

Liebe Jennifer,
Dir auch einen schönen Übergang ins nächste Jahr!
Mach weiter so, denn Deine Berichte, Kommentare und die vielen schönen Bilder sind eine tolle Bereicherung dieses Forums.
Auch wenn es hier eigentlich mal "nur" um Strumpfhosen ging,
sind gerade Menschen wie Du und Andere denen es halt nicht nur um die FSH geht, eine schöne bunte Abwechslung.
Denn mal ehrlich, über Strumpfhosen ist doch schon alles geschwätzt...
LG
Der Kölner

Moin Jennifer,

eine frohes neues gesundes Jahr 2014 wünsche ich Dir.

Auch wenn ich aus Zeitmangel, nicht sehr viel geschrieben habe,
werfe ich schon oft einen Blick in dieses Forum und verfolge auch
Deine Erlebnisse und Bilder.

Immer wieder lesens- und sehenswert! Weiter so und

viele liebe Grüße wünscht

Josi

Liebe Jennifer,

ein frohes und gesundes neues Jahr. Deine schönen Fotos und Deine lesenswerten Beitäge und Erlebnissberichte habe ich immer mit großem Interesse angeschaut und sehr genossen. Vielen Dank dafür und alles Gute für 2014.

liebe Grüße
Bettina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben