ein sehr schöner Clip..

Clio,

Toller Clip, Danke

lg
UPMAN

Ist von euch jemand in der Facebook-Gruppe "Strumpfhosen"...?
Der Clip ist echt super...Den gleichen Clip nur mit einem männlichen Darsteller wäre sicherlich interessanter...Vor allem die Kommentare die darauf folgen würden...

Ist von euch jemand in der Facebook-Gruppe "Strumpfhosen"...?
Der Clip ist echt super...Den gleichen Clip nur mit einem männlichen Darsteller wäre sicherlich interessanter...Vor allem die Kommentare die darauf folgen würden...

da gebe ich Dir recht,nein kenne die Gruppe nicht stöbere mal danach..bist Du da drin??

Lg Clio

Den gab es vor einigen Monaten hier schon von YouTube. Trotzdem, sehr erotisch. Ich denke dabei aber mehr an das selber tragen. Von der Frau habe ich ja nichts.

yepp, das Tragegefühl der Cleancut topt alle FSH, die ich de dato getragen hatte. Und das waren mehrere 100e

Ich bin nicht bei Facebook,aber ich weiß dass es dort Gruppen gibt,wo sich auch Strumpfhosen-Freunde finden...

schön anzusehen und erst dieser Glanz! closy,closy..:rockon:

Was heißt denn bitte "closy"?

Ich bin bei "ich liebe meine Strumpfhosen"

Strumpfhosengruppen gibt es bei Facebook einige, seriöse wie Schweinkram. Ich bin bei Panske silonky,Mantyhose org und Collants uomo. Die veröffentlichen nur seriöse Bilder von Männern in Strumpfhosen. Der junge Ingeneur aus China der Mantyhose.org macht, veröffentlicht nur Bilder wo er auch in Strumpfhosen unterwegs ist. Bilder von ihm gibt es auch außerhalb von Facebook. Auch ein junger Modeblogger aus Amerika der in Paris lebt, veröffentlicht unter Clutchking oder King&Klutsch sehr gute Outfits in Strumpfhosen mit denen er unterrwegs ist.(Lookbook,Facebook,Pinterest) Wer bei Facebook ist, kann auch bei Yolos Page reinschauen.Ein junger Kerl aus Paris-völlig hetero mit Freundin, macht Outfits mit Strumpfhosen, lackiert sich die Nägel,,trägt schräge Frisuren,tja die Jugend von heute eben. Ach ja, und Legwear Fashion for men ist auch eine recht seriöse Seite da. Ja nun habt ihr erstmal was zum Schauen. Hoffe, die angesagten Seiten gefallen euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben