Ein schöner Samstagabend!

Raider

Alter Hase
18-plus
Hier mal ein Samstagabend,den ich euch mitteilen möchte.
Kitkat (meine Ehefrau) und ich haben uns zu einem Samstagabend übrereden lassen. Vorab,wir haben es nicht bereut!
Überredet zu diesem Samstagabend hat uns beate_nrw.:D
beate_nrw besuchte uns am Samstagabend,zum plaudern und Kaffee trinken.
Um gegen 20Uhr fuhren wir dann nach Dortmund.
In eine Szenekneipe für TV und TS und alles die so sind wie wir.(Wenn ich das mal so schreiben darf!);)
Die Lokalität heisst Lili Marlene!
Ein überschaubarer Laden mit sehr netten Menschen.
beate führte uns dort ein und wir kannen auch gleich mit anderen Leuten ins Gespräch.
Dort wurde 1 Jähriges Bestehen gefeiert!:D:D
Ein prima Programm wurde auch geboten.
Aufgetreten sind dort "Die Blues Brothers"! (In Imitation)
Trotzdem super gut gemacht!
Die Preise für Speisen und Getränke halten sich dort in einem absoluten Portemonaiefreundlichen Rahmen! Z.b. 0,5 Bier für 2€
oder 0,2 Cola für 1,30€
halte ich für einen super coolen Preis.
Wir haben uns dort super wohl gefühlt und wie gesagt schnell anschluß gefunden.
Die Lokalität hält zudem einen Raum frei in dem man sich umziehen kann!
Unteranderem kann man dort auch ein paar Kleidungsstücke kaufen die dort von Gästen zum Verkauf angeboten werden.
Alles im allen möchte ich sagen,lohnt sich ein Besuch in diesem Lokal!

Schreibt doch auch mal,wo geht ihr so hin in welche Lokale,oder Treffpunkte.
LG.Raider:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt admin das war ein super Abend!
Kitkat und ich haben natürlich auch von Strumpfhosen.net erzählt und ein paar Leute so denken wir,werden sich sicherlich hier anmelden.

Im übrigen hat das Lokal einen Eventkalender dort hängen.
Darauf konnte ich ausmachen das mindestens 1x pro Monat ein Event stattfindet.
Das was meine Kitkat und ich so prima darn finden ist das selbst wenn dort ein Event ist die Preise gleich bleiben!
Also keine Preiserhöhung wegen Event = (Keine Abzocke)
Finde ich sehr lieb und zuvorkomment !!!:D
LG Raider;)

Hey Raider, es heißt aber strumpfhose.net, ohne "n" am Ende... *zwinker*, aber hat ja trotzdem hingehauen... willkommen Monika...

Nööööööööööö weh getan niemals Monika ihr seit ja alle so nett auf uns zugegangen.
Das schreit förmlich nach einer Wiederholung!
Aber dann erscheine ich ebenfalls im Kleid oder Rock.
LG.Raider:)

Hallo Monika ......nein es hat nicht weh getan .....es war ein sehr beeindruckender schöner Abend...und wir sind heile zuhause angekommen *gg*
Lg.Kitkat:D

Ich denke,das es nicht bei einmal bleibt,dafür war es einfach zu schön, mit euch und auch in dem Laden!
Wie gesagt wir werden uns wiedersehen.
LG Raider:)

Wieder einmal ein Samstag!
Meine Frau und ich waren in der Stadt bummeln.
Unser Outfit:
Hellblaues T-Shirt,15 den Feinstrumpfhose,kurze Jeanshose und Ballerinas an den Füßen.
Wir waren bei uns ein Eis essen.
Toll an der Situation war,wir wurden gesehen,doch nichts an negatives Verhalten gespürt!
Ein paar Bekannte waren dort auch Eis essen.
Doch keiner wusste vorher das ich Feinstrumpfhosen trage.
Sie sahen das wir etwa gleich gekleidet waren doch nichts kam von ihnen diesbezüglich rüber.
Nicht einmal überrascht sahen sie aus.
Was uns am besten gefallen hat war das unsere Bekannten sich dann an unseren Tisch gesetzt haben und wir einen schönen Nachmittag hatten.
Bei Sonnenschein und Eis im Frühling 2009.
LG.Raider:D

*:D;)* Hab etwas zu berichten!
Jo, es war wieder ein Samstagabend!*sfg*
Gestern bekamen wir (meine Frau und ich) besuch von 3 Freunden. Darunter 2 Frauen und 1 Mann.
Völlig übreraschend! Naja,fand ich erst blöd weil wir (meine Frau und ich) etwas anderes geplant hatten.
Okay,was soll´s dachte ich.:(
Als ich dann aus dem Wohlfühlzimmer ins Wohnzimmer kam war ich angenehm überrascht,was ich da sitzen sehen konnte!
Beide unserer Freundinen hatten einen Rock und eine Feinstrumpfhose an.:D
Meine Frau hatte ein Kleid an und auch eine Feinstrumpfhose in 15Den Farbe Bronze.:D
Ich setzte mich dazu und wir kamen ins Gespräch.
Weil ich eine kurze Hose und ebenfalls eine 15Den Feinstrumpfhose trug.
Meine Frau gab mir dann eine Flasche Rotwein zum öffnen,was ich dann auch tat und schüttete die Gläser voll.:cool:
Unser Freund guckte erst bissel komisch aber was soll´s.Mir ist es schnuppe!
Dann,womit ich überhaupt nicht rechnete,stand eine Freundin auf und zog ihren Rock so hoch,das wir alle ihren String sehen konnten und sagte.Diese Strumpfhose finde ich schön,weil sie kein Höschenteil hat.:eek:;)
(Sie hatte eine von Vote an)
Ich sagte darauf,ja,ja, ist oki brauchst dich ja nicht gleich ausziehen und mußte grinsen.
Ich erzählte ihr das unsere Feinstrumpfhosen die wir tragen auch ohne Höschenteil sind.
Worauf sie mir entgegnete," ja zeig mal!"
Ich habe es unterlassen,weil ich der Meinung bin,das es ausreichen sollte wenn ich es ihr sage.
Doch meine Frau sagte,"hier guck!Diese Feinstrumpfhose ist von *nur die* und kostet bei Rossmann 1,99€
Wir unterhielten uns noch eine Zeitlang über Feinstrumpfhosen.
Der Hammer an der Sache war,niemand von ihnen gab mir das Gefühl das es nicht oki ist,das auch ich eine Feinstrumpfhose trage.Das was beide zu mir sagten war,"hör mal du kannst das gut tragen,sieht echt schön aus,ungewohnt aber trotz Mann hübsch.":)
Ich setzte noch ein drauf und erzählte von meinen anderen Keidungsstücken,wie z.B. meine Röcke und Kleider.
Darauf bekam ich zu hören.
"Na wenn es dir gefällt es gibt doch auch Röcke extra für Männer.Ist für uns schon in Ordnung solange du dich wohlfühlst."
Ich fand es schön darüber zu reden,um auch mal von anderen Personen die Meinung zu hören.
Wir haben dann später mehrere Runden Kniffel gespielt und bissel was dabei getrunken.
Ein einfach toller Abend.
LG.Raider:rockon:

Hallo Raider,
dein Bericht bestätigt mal wieder die Toleranz der Frauen zum Thema feinbestrumpfter Männer!
Aber mich würde mal interessieren, was der männliche Freund zum Thema beigetragen hat (Reaktionen/Äußerungen)?
LG Kunerti

Hallo Kunerti,
also mein Freund hat dazu nicht sonderlich viel gesagt außer,er a)nie gedacht hätte das ich Feinstrumpfhosen und mehr trage.
b) er selbst nie auf so eine Idee kommen würde.
c) ich deshalb kein anderer Mensch in seinen Augen bin.
Das fand ich oki,von ihm.Also kommt er darauf klar das ich so rumlaufe,nur für ihn wäre es nichts.
Er hat mich auch nur am Anfang des Besuchs intensiver betrachtet. War auch oki für mich. Wir kennen uns schon ein paar Jahre,von daher ..................
LG.Raider:)

Hallo Alle,
wir werden am 05.06.09 in Dortmund in der Lilly Marlene sein.
Wer lust hat kann sich da ja auch einfinden.
Am nächsten Tag werde ich euch gern darüber berichten.;)
LG.Raider

Hallo Alle die Interesse haben!
Also der Laden heisst in der Tat *Lili Marlene*
Hab mich im Beitrag oben bissel vertan!Darum die Richtigstellung!

Gestern am Freitagabend,sind wir,(beate_nrw,Kitkat,eine Freundin von uns,und ich) zur Lili Marlene gefahren es war so gegen 21Uhr als wir dort eingetroffen waren.
Das Thema des Abends war Flower-Power *sfg*
Es war toll zu spüren,das wir wieder erkannt und aller liebst begrüßt wurden.
So kamen wir schnell ins Gespräch mit uns Bekannten Gesichtern.
Da wir viel lachten und von unserer Ecke eine gut Stimmung hervor ging.Erreichten wir dadurch das sich auch für uns noch Unbekannte Menschen gesellten um mit uns ins Gespräch zu kommen.
Unter anderem haben wir Gestern auch Marie aus Bayern kennen gelernnt. Ein tolles Mädel wie wir sofort bemerkten!
Sie kam an unseren Tisch und fragte höflich ob sie ein paar Fotos machen darf. Klar warum nicht!:D
Dann unterhilten wir uns über unsere Erfahrungen in Sachen Damenkleidung in der Öffentlichkeit und viels mehr.
Marie erzählte uns dann von dem eher Konservativen Bayern.*sfg*
Naja, schade das dort die Menschen weniger offen für den Faibel des Crossdresseing und anderen sind.
Doch nun hörten wir es ja aus erster Quelle. Schade sagten wir darauf und Marie sieht es ebenso.
Es waren Freunde aus Bayern,Berlin,Hannover,Dortmund,Mülheim,Hattingen,Essen,Duisburg und Bochum anwesend.
Da es in der Lili Marlene harmonisch zu geht und jeder auf den anderen achtet,war es wieder mal ein wunderschöner Abend mit wundervollen Menschen in unserem Leben den ich nicht vergessen möchte!
Wir waren bis 2Uhr dort und haben für den Abend 15 €uro bezahlt.
Das schreibe ich damit ihr seihen könnt,das gutes nicht immer teuer sein muss!
Für eine Portion Pommes und Currywurst 3,50 €uro ist völlig oki!
Alles andere ist ebenso günstig und man sitzt mit seines Gleichen in netter Runde zusammen.
Wir haben natürlich auch die Werbetrommel für unseren Community Strumpfhose.net gerührt!*ggg*
Geht mal hin und guckt es euch an,wir können es nur empfehlen!
1a spitzen Klasse der Laden.
LG.euer Raider;)

Hallo Raider, da haben wir uns wohl irgend wie nicht erkannt bzw. gewusst das wir beide an diesem Freitag in der Lilli Marlene sein werden *lach. Ja das war ein schöner Abend und stimmt die Curry-Wurst ist lecker. Ich war die kleine Blonde mit dem rosa Miniröckchen *grins, aber Marie (kenne ich schon ein paar Jahre) hat ja Bilder gemacht die bekommst du bestimmt auch dann weisste welche ich war *zwinker. Doch das war ein schöner Abend in der Marlene und die Musik fand ich klasse hat doch zu dem Abend gepasst. Wir sind gegen 2.15 Uhr gegangen, hatten ja Samstag noch was vor. Vielleicht sehen wir uns in der Marlene im Dezember wieder, da bin ich wieder in NRW auf einer Party.

Grüßle Karo

Zurück
Oben