Ein letzter Hinweis auf's Ypsilon für 2007

phosebd_98

Alter Hase
Hallo zusammen,

nun ist eindeutig Saison in meiner Lieblings-Online-Discothek. Ich war ja noch nie da, besuche sie aber jedes Wochenende auf Bachus-Kirn.

Um Euch nicht zu nerven, weise ich heute das letzte Mal wieder auf die sehr schönen Strumpfhosenmädels hin. Wem's gefällt, hat inzwischen sicher ein Bookmark.

Bilder-Galerie

Achtung: diese Woche sind 2 Galerien: die erste Fehlanzeige, die andere, zweite, Jackpot. Wenn man genau hinsieht aufs Wasserzeichen der Bilder: die Fehlanzeige wurde von einer Frau (Katharina) fotografiert, die Jackpot von einem Mann.

Kann mir keiner sagen, daß das Zufall ist.

Viele, glänzende Nylongrüße
Phosebd

hey phosebd,

mit den links zum ypsilon nervst du doch keinen :).
dort sind einfach wunderbare bilder. danke nochmals für die erinnerung!

liebe grüße

Wirklich schöner Link !!!!

Gibts noch mehr Links dieser Art, die man eventuell wissen sollte !

Danke

mdrirod

Da sind ja auch welche mit nakten Beinen dabei - das sollte verboten werden ;-))

Hallo
Der Link ist echt toll. Der Fotograf hält gerne seine Kamera auf Frauen in FSH

Wieder mal tolle Fotos!

Ich hofe Du informierst uns auch weiterhin, wenn es wieder solch tolle fotos bei Bachus-Kirn zu sehen gibt!

Diese Woche hat Katharina wider Erwarten extrem viele Nylon-Beine fotogarfiert. Tut mir leid, wenn ich ihr Unrecht getan habe.

Also viel Spaß mit der Geburtstagsparty im Ypsilon.

Danke für Euer Lob!
Phosebd

und da sag noch einer, junge Frauen tragen keine Strumpfhosen mehr :) Mich würde es aber nicht wundern, wenn der Laden mehrheitlich von Russen/in besucht wird. Kann das sein?

Mich würde es aber nicht wundern, wenn der Laden mehrheitlich von Russen/in besucht wird. Kann das sein?

Hab ich ja geschrieben, aber mein Beitrag ist leider gelöscht worden. Es ist nunmal eine Tatsache wenn man sich die Bilder ansieht, dass 99 % der Besucher Russen/innen sind ... was ist schlimm daran sowas zu schreiben???

Gruß

So viele schöne ästhetische Bilder, ein Genuß, danke für den Link. :)

Also ich finde das gar nicht schlimm. Es gibt in ganz Deutschland russische Discos, in jeder größeren Stadt. Und das russische Mädchen einen besseren Geschmack haben, sieht man ja auf den Bildern :) Oder wann habt ihr das letzt mal in der Disco ein Mädchen in Hochglanzstrumpfhosen gesehen???

Ja, ich erinner mich.

Einer der Member aus der Gegend hat mal geschrieben, daß das Ypsilon viel von russischen Jugendlichen frequentiert wird. Ich kann daran auch gar nichts negatives finden. Habe lange in einem internationalen Unternehmen gearbeitet - da war es selbstverständlich, daß die Kollegen auch Igor und Olga hiessen.

Und, Michelle, Du hast recht: wie lange ist das her: wenn Du in Franken überhaupt noch Glanzstrumpfhosen siehst, dann an Business-Frauen um die 50, die aus der Bank oder Versicherung kommen und in den Feierabend gehen.

Wäre das Ypsilon nicht so weit weg von mir, wäre ich da öfter.

LG
Phosebd

ich glaube das die bestimmt jede Woche FSH verteilen damit, man viele davon sehen kann

O.k.,

wenn Euch die "Werbung", von der ich ehrlich nichts habe, nicht nervt, dann hier der wöchentliche Hinweis auf die

KTO Sexy Party (1) .... das weckt Hoffnung, daß noch ein Teil 2 gepostet wird. Offensichtlich war es so eine Art Kuppel- oder Singleparty.

Achtet mal auf den Anstecker dieser Dame:

http://www.bachus-kirn.com/bild.php?jahr=2007&galerie=1210&bild=382

Das verstärkt den Eindruck, daß einige der Damen aus Rußland kommen könnten.

Liebe Grüße
vom Ypsilon-Fan Phosebd

Zurück
Oben