G
Gelöschtes Mitglied 33604
Gast
Gestern Abend auf der Kitkat Clubnacht - normalerweise schaut jeder nur so was die anderen für Outfits anhaben , registriert es und das war's . Also es gibt eigentlich fast keine aktiven Reaktionen . Gestern aber gab es das erste mal eine aktive Reaktion . Eine Blondine ca 25 Jahre kam auf mich zu und meinte auf Englisch - "Hi , i like your Outfit . You have High Heels for Dancing ..... " Dazu noch beide Daumen nach oben . . Sie smilte und schaut auf die Lackpumps ( ca 6-7cm hoch ) zu denen ich einen schwarzen Lederfaltenrock , ein schwarzes Shirt mit ein paar Nieten und schwarze Wolford Neon 40 Den an hatte . Fand ich äusserst amüsant und wir beide lachten . . ( Sie war übrigen mit einen halbtransparenten Body bekleidet ... schöner Anblick ..) . Später traf ich sie auf dem Dancefloor nochmal und es stelle sich bei einem kurzen Plausch heraus das sie aus den Niederlande war und mit Freunden ins Kitkat ging . Mal richtig um die Häuser ziehen ....
Sie fand das Outfit jedenfalls interessant , schön und selten zu sehen .
( Werten tue ich daraus gar nichts , ich fand einfach nur das es ein nettes ,seltenes Erlebnis auf einer Party war ) .
Im Bild ist das Outfit von gestern zu sehen - -
Sie fand das Outfit jedenfalls interessant , schön und selten zu sehen .
( Werten tue ich daraus gar nichts , ich fand einfach nur das es ein nettes ,seltenes Erlebnis auf einer Party war ) .
Im Bild ist das Outfit von gestern zu sehen - -