Ein kleines nettes Erlebnis

G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Gestern Abend auf der Kitkat Clubnacht - normalerweise schaut jeder nur so was die anderen für Outfits anhaben , registriert es und das war's . Also es gibt eigentlich fast keine aktiven Reaktionen . Gestern aber gab es das erste mal eine aktive Reaktion . Eine Blondine ca 25 Jahre kam auf mich zu und meinte auf Englisch - "Hi , i like your Outfit . You have High Heels for Dancing ..... " Dazu noch beide Daumen nach oben . . Sie smilte und schaut auf die Lackpumps ( ca 6-7cm hoch ) zu denen ich einen schwarzen Lederfaltenrock , ein schwarzes Shirt mit ein paar Nieten und schwarze Wolford Neon 40 Den an hatte . Fand ich äusserst amüsant und wir beide lachten . . ( Sie war übrigen mit einen halbtransparenten Body bekleidet ... schöner Anblick ..) . Später traf ich sie auf dem Dancefloor nochmal und es stelle sich bei einem kurzen Plausch heraus das sie aus den Niederlande war und mit Freunden ins Kitkat ging . Mal richtig um die Häuser ziehen ....
Sie fand das Outfit jedenfalls interessant , schön und selten zu sehen .
( Werten tue ich daraus gar nichts , ich fand einfach nur das es ein nettes ,seltenes Erlebnis auf einer Party war ) .

Im Bild ist das Outfit von gestern zu sehen - -

Anhänge

• IMG_0068.JPG
    IMG_0068.JPG
    418,4 KB · Aufrufe: 500
Danke . Ich mag diese etwas längeren Röcke die etwas über das Knie gehen besonders ( 3 verschiedene habe ich). Ich habe noch zwei kürzere (, ca eine Hand breit übers Knie) aber etwas länger gefällt mir besser.
Ausserdem ziehe ich mich nicht dort um sondern fahre mit Rock , Strumpfhosen , Stiefeletten gleich los .( natürlich mit Jacke dazu , die geht bis über den Hintern ). Das war bis vor kurzen anders , da dachte ich was denken andere..... ( man denkt sich oft viel zu viel ) . Passanten aber kümmert es nicht ( und es sind in Kreuzberg reichlich unterwegs , selbst um 4 Uhr), . Kann sein das geschaut wird , macht ja nichts, Schuhe wechsel ich dort Stiefeletten - Pumps . Das hat praktische Gründe ( Pflaster , Auto fahren .. ) und wäre auch overstyl . Aber Stiefeletten finde ich ok dazu .
Ausserdem gibts an der Tür dort gleich ein Durchwinken weil die Jungs an der Tür sehen - "ah - der passt" .
Auf dem Rückweg ( ca. 3.30 Uhr ) war ich dann noch in dem Outfit zur Tankstelle einen Wein kaufen und dachte nun könnte man mal im Rock kurz shoppen aber das ging nur noch durch das Fenster und sonst war alles leer und niemand unterwegs . Schade .( Kein Schaulaufen LOL)
Aber den Wein habe ich wenigstens bekommen ...
Tja , das war Samstag Nightlife . Schon wieder vorbei ....

Du siehst absolut super aus in diesen Outfit. Bist du wenn du so ausgehst auch geschminkt und mit Perücke, oder obenrum einfach ein Mann

Also ungeschminkt geh ich nicht aus dem Haus! Da verzichte ich lieber auf den Rock . :emoji_grin:
Aber heute früh hätte beides gepasst . ( Und Barbara hätte rotiert ...:emoji_grin:)

Du siehst absolut super aus in diesen Outfit. Bist du wenn du so ausgehst auch geschminkt und mit Perücke, oder obenrum einfach ein Mann
Oben rum Mann . Keine Perücke ( wobei bei den wenigen Haaren wäre das zu überlegen , kalt.. :emoji_grin: ) . Aber Make Up, Bronzer , Mascara, Eyeliner und weil Party Eyeshadow , dunkelgrau , etwas Richtung Smoky Eyes . Aber ganz sicher nicht Drag Queen:emoji_grin:. Ich erkenne mich immer noch im Spiegel .
Was ich festgestellt habe - es darf am hellen Spiegel ruhig etwas mehr sein weil es vor Ort nicht all zu hell ist , trotz Laserlicht oder gerade deswegen ??. Ich glaube von den Smoky Eyes sieht man nur sehr wenig . ( Ich muss zum Kosmetikkurs :emoji_grin:)

HiHi, toll das du so selbstverständlich in den Kitcatclub gehst, bist wahrscheinlich das Highlight des Abends, oder sind dort mehr Crossdresser anzutreffen ?

Ich glaube nicht das ich das Highlight bin nur weil ich mit Rock und Pumps auf dem Dancefloor stehe . Zu wenig schrill. Da gibt es andere .
Crossdresser oder Trans gibt es dort einige . Eigentlich gibt es dort alles , Hetro, Homo, Tv , Ts usw. Ein Teller buntes und das macht es spannend . Jeder präsentiert sich wie es ihm gefällt . Das geht von dem normalen Girlie bis zum aufgestylten Vamp . Vom Homo-Muskel-Macho bis zum schüchernen Hetro Eisverkäufer ist alles da . Und ich - der in keine Schublade passt :emoji_grin:

In Bayern gibt es nur Mann und Frau, kein Sex vor der Ehe und Scheidung ist erst mit dem Tode möglich. Die denken ja sogar noch, dass man Homosexualität beim Heilpraktiker, Psychologen oder mit Beten heilen kann - nur gut, das solche Praktiken mittlerweile verboten sind. Aber jedes Land hat ja so seine Hinterwäldler.

In Bayern gibt es nur Mann und Frau, kein Sex vor der Ehe und Scheidung ist erst mit dem Tode möglich. Die denken ja sogar noch, dass man Homosexualität beim Heilpraktiker, Psychologen oder mit Beten heilen kann - nur gut, das solche Praktiken mittlerweile verboten sind. Aber jedes Land hat ja so seine Hinterwäldler.
LoL , Kann ich nicht beurteilen , will ich nicht beurteilen .
Ich bin jedenfalls mit den Event Möglichkeiten in Berlin zufrieden .

Gestern Abend auf der Kitkat Clubnacht - normalerweise schaut jeder nur so was die anderen für Outfits anhaben , registriert es und das war's . Also es gibt eigentlich fast keine aktiven Reaktionen . Gestern aber gab es das erste mal eine aktive Reaktion . Eine Blondine ca 25 Jahre kam auf mich zu und meinte auf Englisch - "Hi , i like your Outfit . You have High Heels for Dancing ..... " Dazu noch beide Daumen nach oben . . Sie smilte und schaut auf die Lackpumps ( ca 6-7cm hoch ) zu denen ich einen schwarzen Lederfaltenrock , ein schwarzes Shirt mit ein paar Nieten und schwarze Wolford Neon 40 Den an hatte . Fand ich äusserst amüsant und wir beide lachten . . ( Sie war übrigen mit einen halbtransparenten Body bekleidet ... schöner Anblick ..) . Später traf ich sie auf dem Dancefloor nochmal und es stelle sich bei einem kurzen Plausch heraus das sie aus den Niederlande war und mit Freunden ins Kitkat ging . Mal richtig um die Häuser ziehen ....
( Werten tue ich daraus gar nichts , ich fand einfach nur das es ein nettes ,seltenes Erlebnis auf einer Party war ) .

Das Outfit ist echt der Hammer,bekommt von mir eine 1 mit Sternchen.

Super Outfit, das wäre auch was für mich!!

Zurück
Oben