Ein Höhepunkt in meinem Leben

Lady Sonia

Alter Hase
Vorwort
Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe sowie Miniröcke sind für seit je her erotische weibliche Kleidungsstücke. Von meiner Neigung her wäre es schade wenn diese Kleidung auch eine normale Herrenkleidung wäre. Da ich auf Beine und Po fixiert bin sehe ich es gerne, was leider viel zu selten realität ist. Es erregt mich erotisch wenn ich es mal sehen darf und gibt mir auch eine erotische Befriedigung wenn ich es zu Hause selbst trage. Das Rockchen ist dann nie zu kurz, wie auch einige meiner wenigen Bilder zeigen.

Mein Traum
Einmal in diesen Outfit in die Öffendlichkeit gehen. Aber wenn ich mich in den Spiegel betrachte passt es nicht zu mir, ist nicht stimmig. Mitlerweile bin ich auf Leggings gekommen. Habe mir da welche zugelegt einmal in Jeans blau und eine in schwarz mit seitlichen Lederimitatstreifen. Die Kleidergröße ist 36 und passen wie angegossen. Durch meine Körpergröße werden sie zu 7/8 Leggings, was den Vorteil hat das ein gutes Stück bestrumpftes Bein sichtbar ist. Und wenn ich mich darin im Spiegel betrachte gefällt es mir sehr gut und ich fühle mich auch wohl darin. Also besteht der Wunsch mich so Öffendlich zu zeigen, aber nicht hier. Da fehlt es mir einfach an Mut.
Jetzt mußte ich vor kurzen für ein paar Tage weiter weg mit Übernachtung. Das war die Gelegenheit, die ich dann auch genutzt habe. Davon werde ich auch hier wenn ich Zeit finde genauer Berichten. Habe auch Fotos gemacht. Die auf meinem Zimmer werde ich in der Galerie nach und nach veröffendlichen. Die Outdor sind leider wegen mangeldem Licht nichts geworden.
Hier jedoch eines aber drückt wegen der Qualität beide Augen nebst Hühneraugen zu.
Liebe Grüße Sonia

Anhänge

• PICT0332.JPG
    PICT0332.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 857
Hi Sonia,
dann drücke ich Dir einfach beide Daumen, damit der Mut in Dir gestärkt wird!

LG
Gitte

"Zitat von Lady Sonia
Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe sowie Miniröcke sind für seit je her erotische weibliche Kleidungsstücke. Von meiner Neigung her wäre es schade wenn diese Kleidung auch eine normale Herrenkleidung wäre."
Tut mir leid, dass Du das so siehst. Denn ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die den Anblick eines Mannes in besagter Kleidung genießen.
Ansonsten ist es ein toller Beitrag.

Schöne Beine,

bei den Beinen wird doch so manche Frau neidisch. Warum solltest du nicht auch im Rock nach draußen gehen. Es müssen ja nicht Röcke sein die kurz unterm Schritt aufhören. Kurz über oder unter dem Knie, denke ich, geht durchaus.
Am einfachsten ist es, wie du ja bereits bemerkt hast, wenn man"n" diese Aktionen an Orten durchführt an denen man nicht bekannt ist.
Mit der Zeit kommt dann das Selbstvertrauen und die Outfit´s werden in der Regel stimmiger.
Für Ausflüge in aufreizender, erotischer Bekleidung eignen sich entweder einschlägige Clubs oder die über Deutschland verteilten CSD´s.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Mut auf deinem weiteren Weg.
Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

RbG QCPi

Heute habe ich mal ein wenig Zeit für die Fortsetzung.

Die Vorbereitung
Am Montag Morgen sollte ich mich ganz früh beim Kunden einfinden. Also nicht erst zum Hotel oder was auch immer. Das heißt in Arbeitskleidung, da das Umziehen unterwegs doch Zeit in anspruch nimmt und aufwendig ist.
Samstag das Montagefahrzeug gepackt, bis unters Dach mit Material, bleibt nur der Beifahrersitz für die Privatsachen frei.
Also nicht den ganzen Kleiderschrank in Koffer verstauen nur eine Reisetasche, aber meine Leggings und ein paar "Nur Die Hüftstrumpfhosen" Farbe Amber passten noch rein. Auf Schuhe mit hohen Absetzen habe ich jedoch verzichten müssen.
Sonntag ist mir ein Werbeblatt von KIK aufgefallen mit einem für mich interessanten Top.
http://www.kik.de/damen/kollektion/tops/top-176714008181.html
Im Internet nachgeschaut ob es am Montageort eine KIK Filiale gibt? Ja man kann ja auch mal Glück haben, direkt am Montageort.
Ob ich nun wirklich dort einkaufen gehen würde war mir noch unklar, ich war auf jeden Fall vorbereitet.
Also alles fein säuberlich in mein Reisetäschen verpackt um es am nächsten Morgen nur noch auf den Beifahrersitz legen zu müssen.
Fortsetzung folgt.

Liebe Grüße Sonia

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Tag
Am Montag Morgen dann in Arbeitsklamotten direkt zum Kunden. Am späten Nachmittag dann nach der Arbeit konnte ich mein "Zimmer mit Früstück beziehen".
Voller Vorfreude unter die Dusche. Ich konnte es kaum abwarten in meine Nur Die Hüftstrumpfhose (amber) und die Jeanslegging zu schlüpfen. Noch eine Jeans drüber und Sportschuhe an und mit dem Auto zu einen etwas abgelegenen Parkplatz um mich von der Jeans zu befreien und dann weiter ins Stadtzentrum. Den ersten Parkplatz angesteuert und noch einen Stellplatz gefunden.

In früheren Zeiten hatte ich schon ein paar Versuche unternommen mich ähnlich in der Öffendlichkeit zu zeigen, dann war es aber in der Dunkelheit und an entlegenen Orten. und ich bin allen Menschen aus dem Weg gegangen oder geflüchtet.

Aber jetzt, es dämmerte zwar schon, aus dem Auto ausgestiegen und erst mal die Stadt erkunden. Ich habe mich in die Richtung begeben wo am meisten Licht und die meisten Menschen zu sehen waren. Also selbstbewuste aufrechte Körperhaltung und ab ins Getümmel. Ein leichter Hüftschwung stellte sich von selbst ein. Bewust die belebte Straße überquert und mir die entgegenkommenden Personen angeschaut.
Erstaunte und auch wohlwollende Blicke, ein Belächeln hier ein freundliches Anlächeln dort. Ich fühlte mich wohl in meiner Haut. Mußte aber feststellen das ich wohl am Rande des Stadtzentrums geparkt hatte und entschloß mich den Parkplatz zu wechseln, hatte einen günstigeren Platz gesehen. Und immer wieder die gleiche Beobachtung der mir entgegen kommenden Personen. Ich hatte eigendlich damit gerechnet das mich wenger Leute beachten würden. Aber anscheinend bin ich wohl doch aufgefallen was ich auch sehr genossen habe.

Also zurück zum Auto und zum nächsten Parkplatz gefahren.

Nachdem ich dann weiter die Umgebung erkundete, stellte ich fest hier genau richt geparkt zu haben, denn alle bekannten Supermärkte und Geschäfte waren in der Nähe. Und ich fand auch eine KIK Filiale, aber ich war schon zu spät - geschlossen. Naja vieleicht habe ich ja morgen Glück und mein gewünschtes Top war noch nicht vergriffen. Mitlerweile meldete mir mein Magen das er etwas zum verdauen haben wollte. Auf der Fahrt in die Stadt sind mir zwei bekannte Schnellretaurants aufgefallen. Also zurück zum Auto Jeans übergezogen, was ich später bedauerte, und auf um was zu essen.

Nach dem Essen schnell in Auto um mir der Jeans zu entledigen um danach hier die Umgebung zu erkunden. Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich dort von einer Ecke in die gleiche gelaufen bin. Ich habe mich einfach nur gut gefühlt bis mir dann doch kalt wurde. Also ins Auto und zurück zu meinem Zimmer. Hier habe ich mich dann Bettfertig gemacht, Nur Die Hüftstrumpfhose und T-Shirt und mehr oder weniger gut im fremden Bett geschlafen.

Fortsetzung folgt

Liebe Grüße Sonia

Zuletzt bearbeitet:
Wie, du bist oberkörperfrei mit Hüftschwung in jeansleggins durch die Stadt gelaufen? Respekt! So richtig habe ich keine Vorstellung, aber vielleicht kommt ja noch genaueres.

Sorry ich hatte zwar nicht geschrieben das ich oberkörperfrei war, aber auch nicht das ich einen Pulover und eine Jacke übergezogen hatte.
Es war nicht alzu warm, ohne was hätte ich es nicht lange ausgehalten.
Liebe Grüße Sonia

Der erste Tag

Also zurück zum Auto und zum nächsten Parkplatz gefahren.

Nachdem ich dann weiter die Umgebung erkundete, stellte ich fest hier genau richt geparkt zu haben, denn alle bekannten Supermärkte und Geschäfte waren in der Nähe. Und ich fand auch eine KIK Filiale, aber ich war schon zu spät - geschlossen. Naja vieleicht habe ich ja morgen Glück und mein gewünschtes Top war noch nicht vergriffen. Mitlerweile meldete mir mein Magen das er etwas zum verdauen haben wollte. Auf der Fahrt in die Stadt sind mir zwei bekannte Schnellretaurants aufgefallen. Also zurück zum Auto Jeans übergezogen, was ich später bedauerte, und auf um was zu essen.

Nach dem Essen schnell in Auto um mir der Jeans zu entledigen um danach hier die Umgebung zu erkunden. Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich dort von einer Ecke in die gleiche gelaufen bin. Ich habe mich einfach nur gut gefühlt bis mir dann doch kalt wurde. Also ins Auto und zurück zu meinem Zimmer. Hier habe ich mich dann Bettfertig gemacht, Nur Die Hüftstrumpfhose und T-Shirt und mehr oder weniger gut im fremden Bett geschlafen.

Fortsetzung folgt

Liebe Grüße Sonia

ein wirklich sehr schöner Bericht von Deinem ersten Tag,
Klasse das Du den Mut gefunden hast dich zu zeigen...

Lg Clio

Zurück
Oben