Ein Ausflug nach Holland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

nachdem letzte Woche die Schule bei uns wieder begonnen hat und es gleichzeitig kühler wurde, mußten die Schüler und Schülerinnen auch etwas tiefer in ihren Kleiderschrank greifen um ein paar wärmere
Sachen zu finden. Schwer enttäuscht war ich allerdings, als mir morgens eine Gruppe von ca. 10 Mädels entgegen geradelt kam, die Anstatt eine Strumpfhose zu Ihren Röcken oder Shorts anzuziehen, allesamt in Jeans gehüllt waren. Auch an anderen Stellen sah das Bild nicht besser aus. Überall wieder Frauen in langen Hosen anstatt in Strumpfhosen. Nur sehr selten sah man mal was anderes.

Nun war ich vor ein paar Tagen mal wieder zu Besuch bei unseren holländischen Nachbarn und da stellte sich die Sache völlig anders da. Hier blieben die Röcke und Shorts erhalten und wurden sehr zu meiner Freude nur um eine Strumpfhose ergänzt. Manchmal schwarz, manchmal Blickdicht und manchmal kaum zu sehende hautfarbene. Das schärfste war eine Frau mit Shorts und grüner, blickdichter Strumpfhose. Ich fand den Anblick aber nur aufgrund der Strumpfhose schön, wirklich zusammen gepaßt hat diese Kombination nicht.

Schade, das man soweit fahren muß um eine blühende Strumpfhosenlandschaft zu sehen.
Vielleicht ist es aber ja in großen Städten anders.

Gruß

Wstf 2000

nun ja Holland ist in der Mode Deutschland immer ein halbes Jahr voraus und sie sind etwas mutiger und Modebewußter als wir so einfach ist das

was mode angeht in holland und insbesondere die Frauen sind sie was mutiger wie hier in deutschland. Selbst Frauen wo man denkt ne mädel das passt gar nicht laufen trotzdem rum. Es stimmt das fsh in hollan beliebter sind :)

Ja, war auch schon oft in Amsterdam: traumhafte Aussichten da.

Als Franke ist Holland für mich zu weit weg.

Tschechien ist für alle Bayern/Franken sehr zu empfehlen. Kaum bist Du in Eger, Pilsen oder Prag, schon öffnet sich das Strumpfhosenparadies.

Viele Grüße
Phosebd

tja, @threadstarter

dann empfehl ich dir, nach holland zu ziehen, wenn dir der anblick von fsh sooo wichtig ist. also bei mir in stuttgart laufen gerade natürlich auch weniger frauen in fash rum. aber du musst es mal so sehen, für dich ist es ein fetisch, die fsh. für die damen ist es vielleicht und ganz bestimmt sogar zum grösstem teil ein kleidungsstück, dem sie keine weitere bemessung schenken.
also mach dir doch keinen kopf, warum sich ein mensch dem wetter angepasst kleidet, und nicht deinen wunsch erfüllt.

p.s. schreib was du willst, ich werde diesen thread eh nicht weiter verfolgen. also keine weitere antwort von mir dazu. momentan bin ich im forum, um mir neue bilderuploads zu anzusehen, doch wenn mir auf der startseite ein thema ins auge sticht, schau ich kurz rein. so wie in diesem thread.

musst mal nach tokyo gehen, da hat fast jedes girl ne strumpfhose an, echt cool

ach ja, echt cool?? denk mal darüber nach, dass in asiatischen ländern eine fsh einen gesellschaftlichen aspekt vor allem erfüllt(dresscode). und das viel mehr wie bei uns hier im westen. ich habe mit asiatischen ländern zu tun, kannst mir also ruhig glauben, was ich hier schreibe. also bildet euch nicht ein, die frauen in asiatischen ländern ziehen fsh nur der lust wegen an, oder um sich sexuell attraktiver zu machen. viel spaß beim gaffen in tokyo mit meinen worten im kopf:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

tja, @threadstarter

dann empfehl ich dir, nach holland zu ziehen, wenn dir der anblick von fsh sooo wichtig ist. also bei mir ... brabbelbrabbel

und

ach ja, echt cool?? denk mal darüber nach, dass in asiatischen ländern eine fsh einen gesellschaftlichen ... rababarababa

Mann, bin ich froh, daß hier jemand, der es richtig drauf hat, den Blödsinnschreibern mal Bescheid gibt ;)

Nur schade, daß er den Thread nicht weiter verfolgt (Zitat: "...schreib was du willst, ich werde diesen thread eh nicht weiter verfolgen." )
Oder etwa doch???

Alles nicht so ernst nehmen (auch das von mir nicht!). :)

Gruß
truelies

Wie ich hier so lese, kommt es mir fast so vor als ob bei einigen unserer User etwas der Sarkasmus durchkommt, oder täusch ich mich da????

Hallo,
welche Städte könnt Ihr empfehlen in Holland?

lg tina

@SHJENS
Wo warst du denn, wstf2000?
Bei mir in der gegend laufen wenige in Fsh rum. In der grossen Stadt sieht man sie warscheinlich öfter, ich wohne aber auf dem Land.
Vielleicht doch zurück in die Stadt.

Grüsse aus den Niederlanden

Ich war in Groningen. Kann das nur sehr empfehlen. Ist nicht so weit im Lande wie Amsterdam und mir gefällt es ehrlich gesagt auch besser. Wenn Du aus den Niederlanden kommst kannst Du doch sicher auch was zu HEMA Strumpfhosen sagen. Ich hatte hierzu mal einen Thread:

http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/9198-strumpfhosen-aus-holland-hema.html

Nebenbei:Amsterdam ist mir schon mal sehr teuer gekommen, weil man mich auf der Fahrt dorthin in Holland 2 mal geblitzt hat. Für jedes mal durfte ich 55 EUR abdrücken.

Gruß WSTF 2000

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich hier so lese, kommt es mir fast so vor als ob bei einigen unserer User etwas der Sarkasmus durchkommt, oder täusch ich mich da????

Hm, tja, vielleicht ein bisschen, so an der untersten Grenze.
Oder nennen wir es Ironie?
Ernst nehmen sollte man es nicht. Was man jetzt allerdings nicht ernst nehmen sollte, überlass ich dem geneigten Forumleser ;)

Gruß
truelies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben