Eigene Strumpfhosen Kreationen

H

Herzi

Gast
Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, kam mir gerade die Idee, mal eine hautfarbene Sh selbst zu bemalen, Tatoozeichnung o.ä.
Das Problem ist, womit? Edding, oder irgendeine Farbe. Ich weiß wohl, dass ich sie dabei anhaben muß, was aber mim Tatoo auf'm Hintern selbst sehr schlecht funktioniert. Man müßte sich wohl was zwischen Sh und Haut legen, damit nichts auf die Haut kommt, was man später nicht wieder abbekommt. Kann mir vorstellen, dass es Spaß macht, sich gegenseitig so zu bemalen. Hat evtl. jemand Erfahrung mit so etwas, oder vielleicht eine Idee???
Und, was haltet ihr allgemein von dieser Idee?
 
Diese Idee hatte ich schon Anfang 2005 und vor ziemlich genau einem Jahr hier gepostet:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/29168
Ich habe auch Strumpfhosenfirmen angeschrieben und befragt, welche Farben in Frage kommen. Das Problem ist, das Synthetics kaum Farbe annehmen, (sie haftet nur so eben an der Oberfläche). Seide und Seidenfarben wären optimal, Seide ist aber teuer und trägt kaum noch einer. Außerdem ist Seide nicht elastisch und finde ich auch nicht so erotisch.
Was bei mir übrig geblieben ist, sind der Marabu Textil Painter und der Edding T-Shirt Marker. Und Tatoo-Schablonen. Beides bekommt man normalerweise im Schreibwarengeschäft oder im Hobbyladen. Dass dabei etwas auf die Haut geht, muss man in Kauf nehmen, ist aber abwaschbar. Zieht man die Strumpfhose danach wieder an, sind die Farben etwas blasser. Beim Waschen können die SH auch ausblassen. Da sich damals keine Sau gemeldet hat, musste ich alles an mir selber testen (als Nicht-SH-Träger), und das macht irgendwann keine Laune mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Freshfruit, scheinst ja auch sehr kreativ zu sein.
Aber zu der Zeit trug ich noch keine Sh und war auch nicht hier im Forum. Und außerdem suchtest du weibliche Models. Ist das denn noch aktuell? ich bin zwar männlich, aber denke mal jung und attraktiv genug dafür. Aber vielen lieben Dank für deine Antwort.
Mir kam noch die Idee evtl. Flüssiglatex ganz dünn aufzutragen, ist extrem dehnbar und haftet auch unwarscheinlich auf Synthetik,gibt es auch mittlerweile in verschiedenen Farben. Vielleicht müßte es mit Schablone gebrascht werden, damit es nicht zu dick aufträgt, was meinst du.
 
@Herzi: Teil mir mit, wenn's funktioniert hat mit dem Flüssiglatex! Ich werde vielleicht mit meinen Experimenten fortfahren, falls sich Frauen melden, oder evt. bei Freundin, wenn mal wieder eine am Start ist.
Ich vermute aber, das ganze wäre zu zeit- und kostenintensiv. Wenn Frau eine besondere SH wollte, würde sie sich wahrscheinlich bei Funnylegs besorgen. (siehe Anzeige oben)--->
 
Zurück
Oben