Eigene Beine anfassen

Registriert
5 Juni 2003
Beiträge
370
Ort
Köln am Rhein
Geschlecht
männlich
Hallo allerseits,

wenn ihr Strumpfhosen tragt, egal ob zuhause oder draußen, fasst ihr euch häufig an die eigenen Beine? Ich meine jetzt ausdrücklich kein Fummeln im Schritt, sondern, ob ihr eure Hände auf euren Knien oder Oberschenkeln ablegt, im Stehen in knappen Shorts/Minirock mit den Fingerspitzen die Beine berührt, oder dergleichen. Und ich meine immer nur die eigenen Beine.

Also ich habe an mir bemerkt, dass ich schon recht häufig meine Hände auf meinen Oberschenkeln ablege.

Gibt es für euch Situationen, in denen ihr solche Eigenberührungen unbedingt vermeidet?

Schönen Abend noch
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle zuhause oft, wie sich die FSH-Beine anfühlen. Auch in Erinnerung an früher, wo ich dieses Gefühl wegen der Eltern nicht oder nur heimlich haben durfte. Tagsüber im Büro streife ich manchmal die lange Hose hoch und fühle die Perlon/Lycra-Beine.
 
Ich streife mir mal die Hosenbeine hoch und streichel über meine Beine, weil sich das einfach gut anfühlt. Und im Bett mache ich das sowieso, da komme ich ja dann über die gesamten Beine und da kommt der Po auch nicht zu kurz.

Und abends vor dem Fernseher, wenn meine Holde schlafen geht. Lange Hose aus und los geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach ein angenehmes Gefuehl, die SH an den Beinen mit den Fingern zu ertasten. Ich merke auch, das ich oefter die Haende einfach auf den Beinen leigen habe, wenn ich SH zur kurzen Hose trage
 
Wenn ich was kurzes trage oder zu Hause nur in Strumpfhose bin ja. Dann aber eher Unbewusst. Klar ist ja ein Schönes Gefühl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, mach ich gern. Ist ein tolles Gefühl und ein schöner "Zusatznutzen" unserer Leidenschaft.

Mit fällt auch auf, dass viele Frauen ganz unbewusst, oft gedankenverloren, über ihre bestrumpfhosten Beine streichen.

Ich hab das neulich wieder mal bei den "Hooters" beobachtet. Wann immer ich in den USA bin, besuche ich die örtliche(n) Hooters-Filiale(n) und genieße es, den vielen bestrumpfhosten Kellnerinnen auf ihre hautfarben blickdicht verhüllten Beine zu schauen. Ja, ich gebs zu, nicht gerade ein edles und hochgeistiges Vergnügen, aber ich denke mal, viele von euch verstehen das...

Um mehr Trinkgled zu lukrieren, setzen sich die Kellnerinnen ja oft an den Tisch "ihres" Gastes, um sich ein wenig zu unterhalten. Meist handelt es sich dabei um völlig belanglose oberflächliche Plaudereien, was ja auch ok ist. Neulich hatte ich aber mal eine sehr interessante Unterhaltung mit einem der Mädchen, wir sprachen über die (nicht vorhandenen) Sozialleistungen in den USA, und ihr gingen fast die Augen über, als ich ihr von Krankenkassa für alle, kostenlosem Zugang zur Uni usw. in Europa erzählte. Dabei saß die Gute auf dem Barhocker an meinem Tisch, ein Bein angewinkelt, sodass ihr turnbeschuhter Fuß am Hocker stand und ihr Bein ziemlich prominent über die Tischkante ragte. Während des ganzen Gesprächs strich sie sich sanft über ihr hooterbestrumpftes Knie und Oberschenkel, so als ob sie die Haptik der Strumpfhose wirklich genießen würde und es sie entspannen würde. Versteht mich nicht falsch, für sie war das eine offensichtlich völlig asexuelle Handlung, derer sie sich wahrscheinlich gar nicht bewusst war... Ich habs aber sehr sexy gefunden. Und ja, sie hat 10 USD Trinkgeld gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe festgestellt, dass ich meine Beine nicht mehr oder weniger berühre oder anfasse egal ob mit oder ohne Strumpfhose. Aber jeder so wie er oder sie mag.
 
In meinen jungen Jahren (lang, lang ist es her) hat das Tragen von Frauenkleidung durchaus meine autoerotischen Tätigkeiten unterstützt.
Es fiel mir so leichter mich selbst (auch jenseits meines Geschlechtsorganes) zu berühren und meinen Körper zu mögen.
Heute spielt Kleidung dabei keine Rolle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen jungen Jahren (lang, lang ist es her) hat das Tragen von Frauenkleidung durchaus meine autoerotischen Tätigkeiten unterstützt.
Es viel mir so leichter mich selbst (auch jenseits meines Geschlechtsorganes) zu berühren und meinen Körper zu mögen.
Heute spielt Kleidung dabei keine Rolle mehr.

Fielleicht hast du es übertrieben ;-)
 
Bei mir kommt es immer auf die Strumpfhosen, Strümpfe oder Leggings an.

Wenn sie sich weich und in alle Richtungen glatt anfühlen, dann definitiv ja.

Manchmal sehen sie jedoch einfach nur gut aus, fühlen sich beim Drüberstreichen von außen aber nicht besonders "reizvoll" an, dann vermeide ich es eher. - Ebenso wie bei besonders dünnen FSH (<15den). Obwohl ich eigentlich gepflegte Hände habe, ist die Angst vor Laufmaschen einfach zu groß. ;)

Gibt es für euch Situationen, in denen ihr solche Eigenberührungen unbedingt vermeidet?

"Unbedingt" nicht, allerdings genieße ich es wenn ich mich selbst dazu "zwinge" die Berührung um jeden Preis zu vermeiden. Der Gedanke, dass ich sie berühren könnte, es aber dennoch nicht mache, finde ich extrem spannend.- Zumal ich bei Frauen relativ beobachte, dass sie dies häufig - bewusst oder unbewusst - ebenfalls nicht tun.
 
Also, ich mag es schon, mit den Händen über eine feine, weiche hochwertige Strumpfhose zu fahren (das allerdings nicht übertrieben im Sinne einer Selbsterregung).
Auch bei Frauen beobachte ich durchaus, dass sie mal mit den Händen ihre Strumpfhosen berühren oder sie darauf legen. Die empfinden das aber sicher anders, jedenfalls nicht so intensiv, als wenn ich das bei mir mache.
 
...darüber habe ich noch nicht nachgedacht...und mich jetzt mal selber beobachtet...ja das geht...:)...und festgestellt dass ich recht selten meine Beine in FSH streichle...und wenn...irgendwas erotisches fühle ich dabei nicht...

lG

katy
 
Bei mir kommt es immer auf die Strumpfhosen ... an. Wenn sie sich weich und in alle Richtungen glatt anfühlen, dann definitiv ja.

Geht mir auch so. Gern auch am Wochenende vorm einpennen in FSH, bis ich die richtige Einschlafposition gefunden habe.

Manchmal sehen sie jedoch einfach nur gut aus, fühlen sich beim Drüberstreichen von außen aber nicht besonders "reizvoll" an, dann vermeide ich es eher.

Genau.
 
Das gehört doch irgendwie dazu, die eigenen bestrumpften Beine zu berühren. Bei mir ist es jedenfalls so, dass Strumpfhosen nicht nur dem Kälteschutz dienen oder andere funktionelle Zwecken erfüllen. Das schöne Tragegefühl des Feinstrumpfes möchte ich möglichst vielfältig spüren.
 
Zurück
Oben