ebend in der stadt - Frauen in Feinstrumpfhosen zum Rock im Dezember

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
ich war ebend in der stadt mit mein frauchen die letzte x-mas geschenken kaufen..

mir ist aufgefallen das immer noch frauen gibt die noch rock mit feinstrumpfhosen tragen..

ich dachte wow was fürs auge..in anderen moment dachte ich mayo may muss das kalt sein.heute ist immer hin 3 grad minus.

was tragt sie sonst untern rock...vieleicht ein mieder oder baumwoll slip..

naja kein plan..trotzdem kalt

davon stirbt man nicht;)
nein im ernts jetzt ist es sogar mir zu kalt und ich trage eine jeans über der fsh!

Gestern Abend hab ich sogar schwarze 20den Nylonbeine in Pumps zum knielangen Rock gesehen. Waren wohl auf dem Weg zu einer Feier oder so. Jedenfalls waren es ca. 500 m von der U-Bahn zu gehen (wir hatten zufällig den gleichen Weg). Mir tat das Mädel leid, denn es war wirklich ...

guten Abend....

Also wir hatten hier in Berlin in dieser Woche wahrlich nicht das beste Wetter, aber Frauen in Röcken, welche über dem Knie oder auf halber Höhe des Oberschenkels enden und dazu FSH von 20den bis total blickdicht oder auch mal aus Wolle tragen, sehe ich hier täglich auf dem Weg zur Arbeit oder beim Einkaufen.

Allerdings bewundere ich diese Frauen, dass sie trotz der Kälte, und wir hatten hier teilweise auch schon unter Null Grad oder ziemlich kalten Wind, so klasse gekleidet herumlaufen.

Gruß spree

Hallo zusammen,
meine Frau hat heute bei Temperaturen um die -3 Grad zum knielangen Rock und Stiefeln zwei Strumpfhosen übereinander getragen.
Zuerst eine hautfarbene Kunert Legs Control 40 und darüber eine Kunert Warm Up 60 in antrazit.
Die Optik war gut und gefroren hat sie nach eigenem Bekunden auch nicht.

Grüße - Nullrunde

eben in der Stadt

Hallo zusammen,
meine Frau hat heute bei Temperaturen um die -3 Grad zum knielangen Rock und Stiefeln zwei Strumpfhosen übereinander getragen.
Zuerst eine hautfarbene Kunert Legs Control 40 und darüber eine Kunert Warm Up 60 in antrazit.
Die Optik war gut und gefroren hat sie nach eigenem Bekunden auch nicht.

Grüße - Nullrunde

... oha und die Optik war gut ? :eek: , dann bitte doch mal ein Bild !, ich glaube da hätte es eine Stützstrumpfhose mit 100 den auch getan, zumal das bequemer gewesen wäre !!!, aber mit Sicherheit ganz locker eine 40 den solo !!! :rolleyes:

grüssle Stefanie

Hallo, ich habe bei mir in der Stadt die gleichen beobachtungen gemacht ,es gibt wirklich viele Frauen und Mädchen die bei dieser kälte noch mit Minirock gehen RESPEKT

Weihnachtsmarkt z.B Stuttgart

Hallo,

ich war gestern Abend (20.12.07) mit Arbeitskollegen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Da ich wusste dass es ziemlich kalt sein wird, hatte ich vorsorglich eine 40den Feinstrumpfhose (NurDie Brillant 40) unter meine Jeans angezogen. Dies war wie sich am Abend dann herausstellte ein guter Gedanke, denn es wurde wirklich sehr kalt.
Was mir aber immer wieder aufgefallen ist, dass trotz eisiger kälte einige Frauen nur mit Röckchen Stiefeln und Feinstrumpfhosen, bekleidet über den Weihnachtsmarkt liefen. Ein wirklich sehr schöner anblick!
Ich dachte mir, dass es bestimmt nicht sehr auffallen würde, wenn ich jetzt meine halbhohen Pumps oder Ballerinas anhätte, denn bei dem meist diffusen Licht würde das sicher nicht sehr auffallen. Zudem sind die Leute doch sehr mit sich selbst beschäftigt und schauen nicht so sehr auf die Füße anderer Leute. Nun ja die Weihnachtsmarktzeit ist ja fast vorbei, aber ich werde trotzdem versuchen, ob ich es noch schaffe in Pumps und Feinstrumpfhosen durch einen Weihnachtsmarkt zu gehen.

Gruß und frohe Weihnachten wünscht Euch

Bördi

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsmarkt

hallo pumpsbpy,
das mit der feinstrumpfhose unter der jeans war eine gute idee von dir, ich selbst trage auch täglich, wenn ich raus gehe, feinstrumpfhose unter der jeans.
ja mir ist es auch auchgefallen, auf den weihnachtsmärkten in münchen, daß viele frauen röcke und stiefel tragen. ich finde es klasse, wenn man dann die feinstrumpfhose dazwischen sehen kann, ist eine augenweide.
ich bin auch schon mit college-slipper und mit einer hellen feinstrumpfhose zur jeans auf den märkten rumgelaufen. für mich war das ein tolles gefühl. ich würde dir empfehlen, wenn du mal alleine oder mit leuten, die wissen, daß du strumpfhosen trägst, auf die märkte zu gehen , auch stiefel oder pumps zu tragen. es wird dir sicherlich gefallen. mein nächster schritt wird sein, im rock und stiefel shoppen zu gehen.
ich wünsche dir dabei viel spaß und euch allen hier im forum frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

viele grüße
silkyboy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Frau und ich waren letztens auch auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe eine 40den Microfaserstrumpfhose unter meiner Jeans angehabt, die hat gut gewärmt.
Auch mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die Frauenwelt wieder Röcke entdeckt haben. Ist auch ein genialer Anblick. Ich trage zwar auch Röcke, aber damit rausgehen würde ich eher nicht.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch....

Mangels Erfahrung in der Öffentlichkeit kann ich nicht sagen, wie kalt es wirklich ist, wenn man bei Minusgraden mit Feinstrumpfhosen und Rock rumläuft. Ich denke aber auch immer wenn ich sowas sehe, ob ich bei diesen Temperaturen auch so rumlaufen würde wenn ich eine Frau wäre...
Da es mir manchmal schon zu kalt ist, wenn ich mal eine zu dünn gewählte Strumpfhose unter der Jeans trage, denke ich allerdings schon, daß die Damen manchmal sehr frieren dürften. Vielleicht würde eine Strickstrumpfhose schon helfen.
Heute bin ich übrigens mit dem Auto liegen geblieben. Sch... kurz vor Weihnachten, wo man die Karre am nötigsten braucht... fast 1,5 h habe ich auf den Abschlepper gewartet und dann noch mal eine Stunde an der Werkstatt. -3°C! War ich froh, daß ich eine Strickstrumpfhose anhatte.

Letzten lief im Fernsehen ein Film. "Das Weihnachtsekel". Dort lief eine Frau im Nikolauskostüm mit Minirock und hautfarbener Strumpfhose durch den Schnee. Bis zu den Oberschenkeln versackte sie zum Schluß. Bei den Nahaufnahmen sah man allerdings deutlich, das die Strumpfhose mindestens Gymnastikhosenstärke hatte. Sah von weitem trotzdem sehr sexy aus. Ich schätze mal es war so eine Art Eiskunstlaufstrumpfhose. Wie sonst hält man es so bekleidet im Schnee aus...?!

Gruß

WSTF 2000

ich kann das auch nur bestätigen, dass es immer noch sehr viele mädels gibt die jetzt bei der jahreszeit rock und strumpfhosen bevorzugen.
wie auch hier schon erwähnt, ist es auf den weihnachtsmärkten sehr verstärkt zu sehen.

Also ich kann aus Oberfranken folgendes berichten.

Auch hier laufen die Frauen noch bei Minusgraden mit Rock, Feinstrumpfhosen und Stiefeln herum. Kalt war es Ihnen bestimmt, aber mein Herz hat es sehr erwärmt.;)

Na wir wissen eben das euch das gefällt darum machen wir es eben

Zurück
Oben