Durch Frau zum Tragen von Fsh animiert worden?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo alle zusammen,

wer von den Herren hier im Forum ist denn durch seine Frau / Freundin zum Fsh tragen animiert worden??
Sind es wirklich so wenige Herren, welche erst dadurch den Einstieg zum feinen Garn gefunden haben?
Bei mir war es nicht so. Höchstens eine Intensivierung dessen, durch die Frauen.
Ich bin gespannt!

lg NYLONBÄRCHEN
 
Also ich bin der festen Überzeugung, dass bei den meisten Herren hier seit der Pubertät und der Teenager-Zeit eine stetige Interesse oder eine stete Grunddispositionn vorhanden ist.

Bei mir war es so, dass eine Freundin aus Studentenzeit,die aus Polen stammte und selbst sehr gerne Feinstrumpfhosen trug, mich zusätzlich dazu animiert hat, auch welche zu tragen, nachdem sie wusste, dass dies mein geheimes Faible war. Das ich dann Strumpfhosen trug war für sie okay und in Ordnung. sie hat mir sogar hin und wieder selber welche geschenkt. Diese Beziehung ist dann aber nach gewissen Zeit in die Brüche gegangen, was aber nichts mit dem Strumpfhosenfaible zu tun hatte. Im Gegenteil; dies war eher eine gemeinsame Klammer.

Die zweite Frau, die mich nach einer gewissen Abstinenz wieder dazu animiert hat, Feinstrumpfhosen zu tagen, war - wie bereits hier geschrieben- die Geschäftsführerin eines Wolford Shops in Bielefeld, die mir riet, anstelle der sehr teuren Herrenmodelle doch lieber gleich die "Damenmodelle" zu kauen. Das war für mich vor ca. 10 Jahren ein wesentliches Sprungbrett für den Wiedereinstieg!
 
Also ich bin der festen Überzeugung, dass bei den meisten Herren hier seit der Pubertät und der Teenager-Zeit eine stetige Interesse oder eine stete Grunddispositionn vorhanden ist.

!

Das wird wohl so sein, bei mir auch.

Wenn Du hier den Thread liest "Wann habt ihr zum ersten Mal eine getragen", wirst Du feststellen, dass die Leidenschaft bei den meisten in der Pubertät geweckt wurde, Frauen bzw. Freundinnen werden in diesem Alter kaum eine Rolle gespielt haben.

L.G.
Satinlook
 
Bei mir war es so ... durch ihre Vorliebe zu dem zarten Garn wurde meine Leidenschaft, wenn auch anfänglich zögerhaft, dazu erweckt!

Viele Grüße
Tom
 
Ich stimme einfach mal allen Vorrednern zu, denn im Grunde trägt jeder die Affinität zur Strumpfhose wohl schon seit der Kindheit in sich.

Jedoch ist es bei mir wirklich eine Frau bzw. Ex-Freundin "Schuld", dass ich so massiv zur Strumpfhose gekommen bin.

Ich habe jahrelang eigentlich diesen "Fetisch" nicht mehr ausgelebt und die Strumpfhose auch nur als modisches I-Tüpfelchen gesehen. Für mich pimpt man damit sein Outfit, fällt auf in der Masse, macht etwas anders als alle anderen usw. .

Jedoch hat meine Ex-Freundin mich dazu animiert häufiger Strumpfhosen zum Outfit zu tragen und natürlich dafür gesorgt, dass ich mit diesem nicht mehr "schäme". Ich kann ihr also meinen jetzigen Zustand verdanken bzw. meine lockere Art damit umzugehen und die Strumpfhose einfach nur als Teil eines Outfits zu sehen.
Ich spiele gerne mit Kleidung und sie hat mir damals den Mut dazu gegeben und mich unterstützt.
Für mich existiert kein Unterschied zwischen Männer- und Frauenkleidung, denn auch Männer können Röcke oder Kleider tragen und darin sehr gut aussehen.
 
Ich mochte als Kind keine Baumwollstrumpfhosen tragen,auch nicht Leggins.Meine Mutter wollte die Füße der SH abschneiden ,damit ich sie doch trage.Nix war.

Dann,im Dezember 1967(fast 12 Jahre alt)legte meine Mutter mir morgens eine dunkelblaue halbblickdichte Baumwoll/Perlon-SH zum Anziehen hin, weil keine meiner langen Unterhosen sauber waren.Ab dem nächsten Tag war die Sache für sie erledigt...für mich aber nicht.Ab dem Tag bin ich SH/FSH-Träger und sie hat es bitter bereut,mir eine hingelegt zu haben.


Danke Mami(1980 an Krebs gestorben,vor lauter Gram?)

Darüber haben wir schon früher geschrieben,natürlich nicht.
 
Ich hatte nach meiner Trennung vor fast 2 Jahre keine FSH mehr getragen. Da kam der Tag im August(2009) wo meine Freundin alles von mir haben wollte. Ich habe bis jetzt nix gesagt das ich vorher auch schon FSH getragen hatte, konnte aber sagen es war zum ersten mal, weil sie mir auch ein Minirock, Heels, FSH in amber (von Nur die) und ein Oberteil gegeben hatte. Also hat mich meine Freundin wieder dazu verführt :p und diesmal werde ich dabei bleiben. Das schöne was jetzt ist, ich kann auch ohne FSH guten Sex haben. Ich bin jetzt frei im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ja das ist meine jetzige Freundin, die mich auch zum Tragen einer Feinstrumpfhose animiert hat, nachdem ich mich ihr gegenüber endlich dahingehend geoutet hatte, auch selbst den Wunsch zu haben, mal eine feinstrumpfhose zu tragen. Heute geniessen wir beide es, uns in Strumpfhosen zu zeigen und gegenseitig zu verwöhnen. Der ursprüngliche Reiz aber, Nylonstrümpfe zu berühren und auf der Haut zu spüren, später auch Strumpfhosen, liegt aber einige Jahrzehnte zurück, wo ich mich ganz heimlich mit dem hauchdünnen Stoff befasste. Das wird so etwa im 10.-12. Lebensjahr der Fall gewesen sein. Natürlich spielte damals eine konkrete Frau / Freundin noch keine Rolle, aber Frauen in Rock und Nylons übten schon einen gewissen Reiz auf mich aus. Konkret wurde das dann mit den ersten Freundinnen, aber damals fand ich nicht den Mut, meine Wünsche und Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen. Das kam dann erst viel später, aber jedenfalls nicht zu spät. Heute kann ich nur sagen, schön dass meine Freundin mich dazu animiert hat, auch mal eine FSH zu tragen. Die Lust hierzu war aber schon lange bei mir vorhanden.

MfG (Summertime)
 
Zurück
Oben