Dünne Mittelnaht im Hosenteil

spengel

Alter Hase
VIP
Registriert
24 Oktober 2007
Beiträge
336
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo, früher sehr häufig, heute fast gar nicht mehr : Fsh 10 - 20den schwarz mit dünner Mittelnaht im unverstärkten Hosenteil.
Wer weiß welcher Hersteller diese noch im Programm hat ?
, früher hatte sogar Rossmann die 15den in dieser Ausführung.

Die breite Naht ist optisch ungünstig wenn man Popo sichtbar zeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20240721_081917_Gallery.jpg
    Screenshot_20240721_081917_Gallery.jpg
    495,6 KB · Aufrufe: 151
  • Screenshot_20240721_084255_Gallery.jpg
    Screenshot_20240721_084255_Gallery.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 155
Hallo, früher sehr häufig, heute fast gar nicht mehr : Fsh 10 - 20den schwarz mit dünner Mittelnaht im unverstärkten Hosenteil.
Wer weiß welcher Hersteller diese noch im Programm hat ?
, früher hatte sogar Rossmann die 15den in dieser Ausführung.

Die breite Naht ist optisch ungünstig wenn man Popo sichtbar zeigt

Dann wäre doch Hosenteil ohne Naht idealer oder = trägt sich sehr gut !
 
Ich trage nur Strumpfhosen unverstärkt. An der Naht ist eine kleine Verstärkung, was positiv für die Haltbarkeit ist. Die Verstärkung im Normalfall nicht sichtbar.

Beispiel Calzedonia, Falke, Kunert
 
Bist Du mittlerweile fündig geworden, @spengel ? Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du eine Strumpfhose mit Rollnaht (also keine mit Wäscheflachnaht, wäre die schon zu breit?) ohne Verstärkung um die Naht.
Ich habe da kein passendes Modell parat. Aber sollte nicht eine "Billigstrumpfhose" aus dem Supermarkt diese Kriterien erfüllen?
 
eine Strumpfhose mit Rollnaht (also keine mit Wäscheflachnaht, wäre die schon zu breit?) ohne Verstärkung um die Naht.
Feinstrumpfhosen mit Rollnaht ohne Höschenverstärkung (STW, also sheer to waist) habe ich in D meiner Erinnerung nach noch nie gesehen, aber früher etliche Bilder auf AliExpress.
 
Ich kaufe die FSH mit Rollnaht in der Bucht und die STW gibt es zu Hauf beim Amerikaner.
Links könnt ihr bekommen oder darf ich die hier posten?
 
Ich kaufe die FSH mit Rollnaht in der Bucht und die STW gibt es zu Hauf beim Amerikaner.
Links könnt ihr bekommen oder darf ich die hier posten?
Ja, Links posten darf man. Produkt Links zu Fsh Herstellern oder Shops sind OK. Nur nichts "unanständiges"
 
Ebay Kann man kaufen, wenn sie entsprechend vorsichtig anzieht, hält sie erstaunlich gut.
Amazon Seamless.... bei einigen FSH erinnert mich das Höschenteil zu sehr an Mieder. Ist aber auch eher etwas für Liebhaber
 
Ebay Kann man kaufen, wenn sie entsprechend vorsichtig anzieht, hält sie erstaunlich gut.
Amazon Seamless.... bei einigen FSH erinnert mich das Höschenteil zu sehr an Mieder. Ist aber auch eher etwas für Liebhaber
Tja auch hier Inflation, meine seamless vor 2 Jahren vom Ali kostete ca 5-6 $,
und die STW Mittelnaht sehe ich hier nur in Unisize, was erfahrungsgemäß eher unter M Richtung S liegt, ähnliches gabs für 1-3 $
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben