Drunter nichts an ...

Strumpfhase

Junior
Echt
18-plus
... lest selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Binnies -> LOL

Der Artikel sind ganz gut; die Bilder sind mitunter furchtbar.

Hi Bennies,, ich weiß nicht,,ob da der eine/oder andre mit macht, ich persönlich habe da kein Problem mit,, solange mein Gesicht nicht zusehen ist,, da ich auch FKK Fan bin.

LG WA

Wenn das Gesicht nicht zu sehen ist, dann kann man es auch gleich ganz lassen.
Das ist ja der Sinn dahinter, das alle in der selben Pose da stehen und die Strumpfhose das ist was sie als Uniform verbindet und "gleichschaltet". Wenn man sich die Bilder schnell hintereinander ansieht fällt das besonders auf.

/Ironie an
Tz Tz, da hätte man schon mal die Gelegenheit, so einen noblen Grund wie die Kunst vorzuschieben, um eine Strumpfhose anzuziehen und dann soll das Gesicht nicht zu sehen sein. :D
Überlege nur gerade, was merkwürdiger ist: Strumpfhosen anzuziehen oder FKK-Anhänger zu sein ;) :p
/Ironie aus

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bennies,, ich weiß nicht,,ob da der eine/oder andre mit macht, ich persönlich habe da kein Problem mit,, solange mein Gesicht nicht zusehen ist,, da ich auch FKK Fan bin.

LG WA

Ich frage mich gerade, was das eine mit dem anderen zu tun hat. FKK-Anhänger sollten doch eigentlich von Natur aus tolerant sein. Ich denke ein FKK-Fan könnte es eher akzeptieren, wenn jemand gerne Strumpfhosen anzieht als der Otto Normalbürger - zumal FKK-Anhänger ja auch in gewisser Weise auf die Toleranz ihrer Mitbürger angewiesen sind, denn FKK haftet doch auch immer noch ein wenig der Hauch des merkwürdigen an.

Perverser ist: Strumpfhosen anzuziehen und FKK-Anhänger zu sein :D.

Wäre vielleicht was für die, die sich nicht so recht zum FKK trauen - so ist man ja nackt und doch angezogen ;)
Ein Vorzug den ich an der Strumpfhose von jeher zu schätzen weiß. :) Aber so fliegt man garantiert von jedem FKK-Strand.

Habe übrigens nichts gegen FKK oder Leute die das machen, wäre nur nichts für mich, laufe zwar zu Hause gerne mal nackt rum, aber kann nicht verstehen, was daran so toll sein soll an nen FKK-Strand oder in nen FKK Club zu gehen und da mit wildfremden Leuten nackt rumzulaufen und lauter Dinge sehen zu müssen, die ich eigentlich gar nicht sehen will,... ;)

Na, ja. Ich trage auch gern Strumpfhose. Aber bei Bilder von Menschen in Strumpfhosen (ob mit oder ohne Kleidung!) hat die Damenwelt klar die Nase vorn. Die Herren aus der Galerie sind zwar "normal", aber keine Augenweide!
Trotzdem, nett mal Männern in Strumpfhosen zu sehen.

Auch auf die Gefahr hin das ich als Spielverderber angesehen werde, den Link in dem Startpost habe ich entfernt.

Bilder, auf denen Genitalien zu sehen sind, haben nach den Forenregeln weder in der Galerie noch hier etwas zu suchen.

lg
Satinlook

Spielverderber! Spielverderber! :p

(Hmm ja, er hat wieder einmal Recht, der Satinlook. Übrigens hatten wir diese Bilder schon mal hier, von phoserx gepostet. Die hat dann der Kuli spielverderberischerweise entfernt.)

Hallo liebe Nylongemeinde,
kann es sein, das da was aus dem Ruder gelaufen ist, bei mein Kommentar ? FKK und Nackt in Nylons,, möchte ich es klar stellen,, ja ich bin seit meiner Kindheit FKK und Nylon Fan,
möchte es aber sehr streng trennen, da es zwei verschiedene paar schuhe sind,,
sollten sich mal ein treffen nur in Strumpfhosen und Top ergeben,, bin ich mit da bei,, aber nur unter der Bedingung,, OHNE Fotos,
auch zum FKK Strand gehe ich in Strumpfhose, denke es ist jeden selber überlassen was er trägt ?

LG WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Nylongemeinde,
kann es sein, das da was aus dem Ruder gelaufen ist, bei mein Kommentar ? FKK und Nackt in Nylons,, möchte ich es klar stellen,, ja ich bin seit meiner Kindheit FKK und Nylon Fan,
möchte es aber sehr streng trennen, da es zwei verschiedene paar schuhe sind,,
sollten sich mal ein treffen nur in Strumpfhosen und Top ergeben,, bin ich mit da bei,, aber nur unter der Bedingung,, OHNE Fotos,
auch zum FKK Strand gehe ich in Strumpfhose, denke es ist jeden selber überlassen was er trägt ?

LG WA

Nein, mach Dir keine Sorgen, da ist nichts aus dem ruder gelaufen - zumindest bei Dir nicht, habe wohl Deinen Kommentar falsch gelesen bzw. Deinen verschachtelten Satz falsch entwirrt:

..., ich persönlich habe da kein Problem mit,, solange mein Gesicht nicht zusehen ist,, da ich auch FKK Fan bin.

Habe es so verstanden, daß Dein Gesicht nicht erkennbar sein soll, weil Du auch FKK Fan bist und hatte mich gefragt, wo da das Problem liegt, da doch FKK-Anhänger generell ein sehr tolerantes Völkchen sind und von daher eigentlich kein FKK Bekannter ein Problem damit haben sollte, wenn er so ein Foto von Dir sieht - zumal es ja auch im Namen der Kunst ist ;)
ABER, das Du FKK-Fan bist bezog sich eigentlich ja darauf, das Du kein Problem damit hättest solche Fotos zu machen, eben WEIL Du ja FKK-Fan bist. :)

Hatte das irgendwie falsch verstanden und mich gewundert, was das eine mit dem anderen zu tun hat - Dein neuerlicher Kommentar erklärt es aber und mir ist jetzt auch mein Irrtum klar ;)

Dass Du generell nicht möchtest das auf Bildern wo Du nackt oder in Strumpfhose bist, Dein Gesicht zu erkennen ist kann ich natürlich gut verstehen und nachvollziehen.

Also nichts für ungut :)

Zurück
Oben