Dringend!!!

NYmh

Junior
Dringende Frage da ich nur drei stunden ab jetzt zeit habe bis besuch kommt.
vorgeschichte: sie in einem chat kennen gelernt. weiss das ich faible für fsh habe und hat ohne weiteren überreden über webcam eine für mich getragen... das war vor 4 tagen und heute sieht sie vorbei... ich damals zu ihr wenn sie mal vorbei schaut muss sie sie jeden tag tragen und sie ok. durch langen chatten in dieser woche einige faible von ihr auch erfahren...

aber meine frage (sie wird unterwürfig sein) aber soll ich auch meine strumpfhose darunter tragen wenn sie mich heute beim ersten date mit ihr in jetzt nur 2 3/4 stunde besucht tragen oder nicht wenn ja mit tarnsocken, sie überraschen oder sie darauf anreden ob ich mir eine anziehen soll, alles rasiert bei mir ausser beine (zuviel arbeit damit) beige oder schwarz 20den?

danke für rasche antworten und wie gesagt keine philosophiererei (das können wir später dann) und die die meinen mach es und nebenbei grinsen weils dann erfahrungsbericht lesen wollen... also ist ernst gemeint an unsere realen fsh freundinnen und freunde gerichtet die solches mal selber durchgemacht haben.....

grüsse NYmh

ps.: sie ist keine prostituierte und sorry für grammtikfehler :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, da sie es schon weiß, wird sie auch nicht überrascht sein. Klar trägst du eine Strumpfhose ohne Tarnsocken. Ob hautfarben oder schwarz: sollte zur Hose passen. Wenn du evtl. vor hast, dich auszuziehen, würde ich allerdings die Mühe der Beinrasur noch auf auf mich nehmen. Ist einfach besser so, Zeit hast du ja noch.

Ansonsten viel Erfolg.

Da muß ich lange zurückdenken! 15Jahre so ungefär.
Aber ich hatte damals einfach ne schwarze SH ohne tarnsocken unter der Jeans an.
War nicht weiter ein problem. Jedenfalls sind wir uns damals bei dem Date
nicht so nahe gekommen. Also ich meine wir hatten uns nicht entkleidet.-))
Gruß Dickie.

entspannen und laufen lassen ;)

ne - eine anziehen ohne Tarnsocken - das Herzklopfen vergeht dann schon. Beine rasieren - musst du wissen - die Nudl schon :D

Viel Erfolg,

xaverle

Hallo, ich wünsche dir ein erfolgreiches treffen!! Natürlich nur in einer geilen Strumpfhose!!!!!

Hallo, ich wünsche dir ein erfolgreiches treffen!! Natürlich nur in einer geilen Strumpfhose!!!!! :)

@ daphne
wird zum ausziehen werden ... zeit hätte zum beine rasieren aber direkt angesprochen habe ich sie nicht darauf ob es ihr gefällt ob bei mann fetisch ihr gefällt ... daher dieser zwiespalt nein oder ja

@dickie
hmmm ... darum überlege ich auch obs richtig ist beim ersten date

@xaverle
herzklopfen habe ich nicht dabei... alles andere ist sowieso immer rasiert sowie auch "nudl"

Klingt ja spannend!

Bei den Vorzeichen würde ich mit nichts hinterm Berg halten. Wenn eine Frau sich schon so offen gibt, dürftest Du sie mit nichts verstören können.

Viel Glück und einen heißen Abend wünscht
Phosebd

P.S.: Ich kenne Nudln nur mit Käse- oder Hackfleischsosse, aber "rasiert" ??

@ phoebed_98
danke phoebed

"gentleman der alten schule" wie ich bin wird schlumberger nach begrüssung getrunken und gequatscht mit charme, werde schwarze fsh unter jean anziehen und schaun wo ihr blick hinfällt bzw. sie darauf dann ansprechen nachher was sie davon hält .... schaun wir mal...

werde trotzdem tarnsocken anziehen :) oder...

"schaun wir mal"

hmmm... auch wenn ich zu spät dran bin ;-)....
bei deinem text fiel mir als alter smler (ja da gibts noch mehr dunkle seiten in mir *lol*) sofort das wort unterwürfig auf....
also da du sie schon in deine richtung beeinflusst hast und sie auf das eingestiegen ist würd ich selbstverständlich und offen die fsh tragen. das sind nun mal deine bedingungen und deine vorlieben. steh dazu es ist selbstverständlich und kann auch ein riesiger reizpunkt sein der dich einzigartig macht in ihrem leben. und wenns schief geht hattest du einen interessannten tag der vielleicht etwas schiefging, aber das wichtigste ist du bist dir selbst treu gewesen und das ist worauf es im leben ankommt.

mögen spannungsvolle momente dein leben bereichern...

vlg,
siriusb.....
und mach dir um die grammatik keine sorgen... wir sind hier ein forum für fsh liebhaber/innen und nicht ein ableger des penclubs... ;-)
was nicht heissen soll hier darf nicht korrekt deutsch gesprochen---ähhh geschrieben werden :)

alllllso bericht:

hatte mich entschlossen schwarze 20 den drunter anzuziehen ohne tarnsocken.
sie kam pünktlich, natürlich viel mein blick sofort auf ihre füsse doch leider trug sie socken. darauf angesprochen weshalb sie keine strumpfhose trägt wie ich es ihr gesagt habe, war ihre ausrede "die die ich ihr gesagt habe sei ihr zerrissen". naja sah über diese ausrede hinweg, ist ja erstes date. wir quatschten urlang... sie kam dann darauf zur rede das ihr daas bei einem mann eigentlich nicht so gefiehle. also habe sie dann ausgezogen ... aber nur für diesen abend :)
kamen uns dann näher und hatten noch viel spass .... ist meine geisha. aber das gehört in ein anderes forum. ist eh noch da mal schaun was ich noch anstelle werde sicher noch eine anziehen.... mal schaun was passiert *fg*

danke für eure postings und hilfe

Zurück
Oben