G
Gelöschtes Mitglied 33604
Gast
Im Rahmen meine Recherche was Tuntenball ist , wo der überall stattfindet , wer da alles hingeht und in welchen Dresscode bin ich auf diesen interessanten Bericht gestoßen . Zunächsteinmal findet der in Dresden , Freiburg , Graz statt . Natürlich geht die ganze Queere Szene dorthin . Aber nicht nur ( vorausgesetzt man steht zu den Idealen Toleranz , Gleichheit und No Disskriminierung .....) dh . neben Queer geht dort auch Hetro hin . Es ist ein großer Kostümball - schrill , sexy , Glitzer , extravagant , Mann im Glitzer Kleid ist nicht ungewöhnlich . Dh das Crossdressen ist vorausgesetzt , erwünscht. Ohne Fummel oder ähnliches kein Eintritt.
Bei You Tube sind Filme zu sehen . Infos gibt es auch auf der Freiburger Webseite . ( Google )
Ich finde dieses Event äusserst interessant und werde weiter drüber nachdenken , es findet am 18.4.2020 statt . Es wäre eine Gelegenheit zu einem extravaganten Event mit viel Show , Tanz , usw. was es sonst kaum gibt . Insomnia , Kitkat sind zwar ähnlich gestrickt aber kein Ball und nicht so schrill .
Sheila Wolf ist eine/r der Organisatoren und steht oft in Berlin auf der Travestie Bühne , ( übrigens hetro , mit Familie ) - hier der Link : https://www.morgenpost.de/berlin/le...Teichert-Zuerst-war-meine-Frau-geschockt.html
( Vielleicht hat jemand Infos zu diesen Veranstaltungen
Bei You Tube sind Filme zu sehen . Infos gibt es auch auf der Freiburger Webseite . ( Google )
Ich finde dieses Event äusserst interessant und werde weiter drüber nachdenken , es findet am 18.4.2020 statt . Es wäre eine Gelegenheit zu einem extravaganten Event mit viel Show , Tanz , usw. was es sonst kaum gibt . Insomnia , Kitkat sind zwar ähnlich gestrickt aber kein Ball und nicht so schrill .
Sheila Wolf ist eine/r der Organisatoren und steht oft in Berlin auf der Travestie Bühne , ( übrigens hetro , mit Familie ) - hier der Link : https://www.morgenpost.de/berlin/le...Teichert-Zuerst-war-meine-Frau-geschockt.html
( Vielleicht hat jemand Infos zu diesen Veranstaltungen