Dr. Froid Strumpfhosen Test

Interessant, wie wenig bekannt die Marke Wolford selbst bei der Moderatorin ist. Ich meine, das Wäschezeichen war ja mit Markenname am Taillenband der Wolford Strumpfhose eingenäht. Immerhin kannte der Moderator den Begriff "DEN".

Ich befürchte, dass die Strumpfhose in der großen weiten Welt doch nicht den Stellenwert hat, wie es sich viele Schreiber hier wünschen oder festlegen ;).

Ich befürchte, dass die Strumpfhose in der großen weiten Welt doch nicht den Stellenwert hat, wie es sich viele Schreiber hier wünschen oder festlegen ;).
Mal abgesehen davon das dies hier ein unbedeutender Microkosmos ist, stellt sich für mich die Frage warum und wer hier einen Stellenwert für eine FSH festlegen wollte oder sollte. Warum und mit welchem Ziel? Etwa damit Männer ganz zwanglos eine FSH tragen können? Braucht man dafür ein gesellschaftliches Ziel? Gefällt es deswegen der eigenen Frau oder den Frauen besser wenn Männer FSH tragen? Ganz zu schweigen davon was andere Männer über solche Männer sagen.

Ich stelle mir dabei gerade die Frage, warum haben sie nicht zwei gleiche DEN Stärken genommen.

LG, Leg F

Zurück
Oben