dortmund frauen

fabi

Frischling
hi alle man gibs hier frauen aus dortmund bin neu in dortmund brauch etwas hilfe wegen fsh schopps usw

Es gibt hier bestimmt den einen oder anderen aus Dortmund, aber bestimmt mehr Männer als Frauen
und die können dir bestimmt besser Rat geben,
wo du gute Strumpfhosen kaufen kannst.

FSH kann man am besten im großen Kaufhaus,z.B.soweit noch vorhanden, bei Karstadt kaufen.Dort kann man aussuchen und gleich bezahlen oder auch eine Verkäuferin fragen(oder gibt’s die nur noch im KadeWe/Alsterhaus?)
Wenn man sich traut, kann man auch in ein kleines Textilgeschäft gehen und dort fragen/kaufen.Manche mögen das ja lieber als im Kaufhaus.

Dort kann man die "großen"Marken wie Falke,Elbeo,Kunert,Wolford kaufen.Auf denen steht zwar der gleiche Betrag wie ca. 1994 aber eben in Euro.Also nicht ganz billig.Oder man guckt nach Sonderangeboten auf dem Grabbeltisch.

......schenk doch Einer dem fabi mal bitte ein paar Satzzeichen...

Meine habe ich gerade leider aufgebraucht, sonst würde ich ihm ja Einige abgeben... Danke im Voraus.

spree

wozu braucht der satzzeichen, der will doch nur ne frau "klar" machen ?! :p

Jo. Schon. Aber auch da ist es hilfreich, wenn sie versteht, was er eigentlich will...:cool:

Jo. Schon. Aber auch da ist es hilfreich, wenn sie versteht, was er eigentlich will...:cool:

Stimmt. Aber dazu bedarf es nicht notwendigerweise verbaler Kommunikation. Sprache ist halt nicht jedermanns Sache. Das Öffnen des Reißverschlusses und ein lüsterner Blick könnten schon reichen, damit sie versteht, was er will. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben