Donnerstag , 4.4.2013

M

moreau

Gast
Ich weiss nun nicht, was schlimmer war, die Tatsache, dass ich eben zum Teil Taff gesehen habe ( welcher Vollpfosten hat eigentlich diese Moderatoren auf die Menschheit losgelassen ??? ), oder die Vorschau auf Germanys next Top-Skelett, bei der darauf hingewiesen ( und auch in einer Szene gezeigt wurde ), dass es in der nächsten Sendung diese Bohnenstangen ohne Hirn in Balletkleidung und Strumpfhosen zu sehen gibt.

Wie auch immer, wer sein Denken vorm Fernsehschauen ausschalten kann und wen die Gier nach FSH mehr anzieht als der Rest dieser Sendung abstösst, der sollte übermorgen reinschauen.

Danke für die Empfehlung - ich steh auf Skelette in FSH und Tütü (den Ton muß ich ja nicht unbedingt dazu einschalten :zwinker: ).

oder die Vorschau auf Germanys next Top-Skelett, bei der darauf hingewiesen ( und auch in einer Szene gezeigt wurde ), dass es in der nächsten Sendung diese Bohnenstangen ohne Hirn in Balletkleidung und Strumpfhosen zu sehen gibt.
...was immerhin bedeutet dass der Sender davon weiss das es dafür ein Bedürfniss und einen Markt gibt...ist doch schon was...;)

lG

katy

Danke, Moreau,

habe taff schon ewig nicht mehr gesehen, aber am 04.04. mache ich dann mal eine Ausnahme!

AU Mann, Danke Satinlook, jetzt hätt' ich's wieder falsch gemacht :-(

Also gut, dann mal schrille Heidi-Töne hören? Oder wars doch Martina Hill als Heidi ?

...laut GfK haben immerhin 2.3 Millionen die Skelettshow angeschaut...ganz schön viele...

lG

katy

Zurück
Oben