DIY - weiblichere körperform

2

25den

Gast
es gibt schon ein thema wo es um polsterhöschen geht, aber um gekaufte, da wollt ich keine selbstbauanleitung dranhängen.
hat sowas schonmal jemand versucht? für die selbstgemachten brüste gibt es ja viele einfallsreiche methoden. ich hab mir jetzt mal was für die hüften ausgedacht. wenn es funzt beschreib ich es hier. vorher will ich keine großen töne spucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich. preis ist unschlagbar. ich bin aber eher ein zurückhaltender käufer in der bucht. erst recht wenns waren aus dem ausland sind.
wird bei dem teil nur der arsch vergrößert oder auch die hüften?
müsste schon das modell "reiterhose" sein um in der breite was zu bringen.
Polsterhose für mehr weiblichere Figur

wird bei dem teil nur der arsch vergrößert oder auch die hüften?
müsste schon das modell "reiterhose" sein um in der breite was zu bringen.

Es wird nur der Arsch vergößert. Du meinst sowas wie Bild 1. Da könntest die Silikonteile (20 Euro) Bild 2 mit der Tasche die ich weis angezeichnet habe ausschneiden, da die Silikoneinlagen in einer Art Tasche eingebettet sind und diese in einen anderen Mieder einnähen. Das bringt Dir auf der Seite mehr Rundungen für wenig Geld.

Gruß Magic-Touch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ja ein wenig paradox, dass ihr einen Haufen Kohle für künstlichen Hüftspeck auszugeben bereit seid.

Ich wär froh, wenn ich meinen los wäre!

Tssstsstsssääää!

Na, egal....Weitermachen!

SiSi <--- hat ein paar Pölsterchen zu verschenken ^^

Ich finde es ja ein wenig paradox, dass ihr einen Haufen Kohle für künstlichen Hüftspeck auszugeben bereit seid.

Hallo Silky_Sin,

also ich selbst habe sowas nicht, aber ich kenne jemand der sowas für den Fasching mal gekauft und umgeändert hat, darum weis ich das.
Bei mir lasse ich alles so wie es ist :).

Gruß Magic-Touch

Das würde ich mir an deiner Stelle aber noch mal gut überlegen. Wenn du die meistbietend vertickst, hast du womöglich schon den halben Weg zum Reichtum geschafft. Und wenn du sie noch eigenhändig signierst, dann ... ;)

Das würde ich mir an deiner Stelle aber noch mal gut überlegen.

Genau!

Aber nicht um sie zu schnödem Mammon zu machen. Es ist einfach so, dass sie nur an Ort und Stelle so richtig gut zur Geltung kommen. Schade um jedes Gramm!:cool:

Aaaaaach, ihr seid hoffnungslose Schmeichler!

Aber: Das macht nichts!

Weitermachen! Ich versuch solange, meine Kapillar-Erweiterung in den Griff zu kriegen, gg!

SiSi <---:eek:

Ich wär froh, wenn ich meinen los wäre!

Tssstsstsssääää!

Na, egal....Weitermachen!

komm rum, gib mir welchen ab - bei mir fällt der nicht weiter auf :p

Aber wehe, mir kommen hernach Klagen unter, dass bln sich jetzt bei dir blaue Flecken holt!!! ;)

Liebe Silky,
Dein Hüftspeck ist es der Dich zu einer Knuddelfrau macht.
Kaum ein Mann möchte darauf verzichten.

herzliche Grüße an Dich
Harry

Zurück
Oben