Dieser Winter

G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Ist dieses Schnuddelwetter nicht herrlich? Es ist nicht so kalt, das sich Frauen in dicke Hosen und lange Mäntel hüllen müssen. Aber auch nicht so warm das sie auf Strümpfe, fsh oder Leggings verzichten. Wenn man(n) so durch die Straßen geht, ist es schon der blanke Wahnsinn, was da einem an langen und engen Beinkleidern (grins) präsentiert wird. Die Farben und Muster super schön. Und die Schuhe und Stiefel dazu. Einfach wahnsinn. Von mir aus kann das Wetter die nächsten 8 Wochen so bleiben

Ich würde jetzt mal sagen......das Thema müsste woanders hin verschoben werden! ;-)

Ich wußte nicht, das es hier Ordnungspolizei gibt. Wenn ich noch irgendwo Parkmarken ziehen muß, möchte man das mir mitteilen. Muß ja alles seine Ordnung Haben . . . .

Glückwunsch beinkleid! In Berlin ist seit Dienstag Winter mit sagenhaften 3 cm Schnee und 100% Frauen in Hosen-Quote!

Ich wußte nicht, das es hier Ordnungspolizei gibt. Wenn ich noch irgendwo Parkmarken ziehen muß, möchte man das mir mitteilen. Muß ja alles seine Ordnung Haben . . . .

Ich finde es gut, wenn versucht wird, im Forum etwas Übersichtlichkeit herzustellen.
tut doch niemand weh.

war ja auch nur ein Hinweis von mir! :) war nicht böse gemeint! Ist mir persönlich auch schon passiert das ich in eine falsche Rubrik gepostet habe! :O

In Berlin ist seit Dienstag Winter mit sagenhaften 3 cm Schnee...
Senkrecht oder waagerecht? :rund_13:
20cms_of_snow.jpg

Mir persönlich geht das Schmuddelwetter auf den Senkel. Der Januar liegt in den letzten Zügen und bis jetzt war's hier in Ostwestfalen weitestgehend schneefrei. Überwiegend nass, kalt und zugig. Einfach widerlich. Ehrlich gesagt, richtig Bock auf "Weiß" hab ich nun auch nimmer!

ICH WILL, DASS ES ENDLICH WIEDER WARM WIRD!!!!!!

Auch hier in Bayern, zeigt sich der Winter bislang von der milden Seite. Ist mir gerade recht so, auch in Bezug auf Heizkosten sparen - der letzte Winter war ja lang genug, und extrem kalt noch dazu.

Kaum wurde darüber gesprochen und schon ist der Winter da. Ich habe heute seit langer Zeit wieder meinen Schneeschieber benutzt.

Zurück
Oben