Die Strumpfhosen meiner Schwägerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolf33

Junior
Vor einigen Jahren,als ich noch zuhausen wohnte,kam immer die Freundin meines Bruders zu Besuch.Sie übernachtete dann auch öfters bei uns.Da ich mit meinem Bruder mir ein Zimmer teilen mußte,hat seine Freundin natürlich mit bei uns geschlafen.Eines Abends kam ich nachhause,und sie war wieder da.Mein Bruder schlief schon.Und sie tat so als ob sie schlief.Da ihre frisch ausgezogene Strumpfhose direkt in der nähe meines Bettes lag,hab ich es nicht mehr ausgehalten und die Strumpfhose mit in mein Bett genommen.Ich roch an ihren Fußteilen und befriedigte mich selbst.Komischerweise schlief sie jetzt immer öfters hier.Was mir auch seltsam vorkam,das ihre Strumpfhosen immer vor meinem Bett lagen.Für mich war es natürlich ein gefundenes Fressen.Ich liebte den Geruch von ihren kleinen verschwitzten Füßen.Nachdem ich es mir öfters mit ihren Strumpfhosen besorgt hatte,fiel mir auf,das sie mich immer beobachtete.Ich legte mich dann so hin,das sie alles sehen konnte.Es hat sie wohl auch heiss gemacht mir zuzusehen.Eines Abends war sie wieder da,wußte aber,das mein Bruder nicht kommt. Er war beim Bund!Was diese Nacht abging,könnt ihr euch ja vorstellen.Und natürlich hatte sie eine Strumpfhose an.Diese hatte sie bestimmt schon ein paar Tage getragen.Als ich ihr die Sportschuhe auszog,kam mir ein wunderbarer Geruch ihrer verschwitzten Füße entgegen.Einfach nur ein Traum.Leider verlief sich die ganze Sache,als sie ihre eigene Wohnung bekamen.Aber,diese Zeit werde ich nie vergessen.
Wer hat ähnliches erlebt?

Hallo Rolf33!
Das ist ja fast zu schön um Wahr zusein,wenn es doch so war,dann sprech Sie doch noch mal darauf an!! ;-)

Mir ist leider etwas in der Form noch nicht passiert. Ich habe mich in jungen Jahren, aber öfter in die Umkleide der Mädels beim Sportunterricht geschlichen, und mir eine dort hängende Strumpfhose genommen, dass eine Fußteil über meinen liebsten gestülpt und es mir besorgt, während ich am anderen Fußteil schnupperte. Beim ersten Mal war ich so eregt, dass ich nicht schnell genug war und im Fußteil gekommen bin. Habe die Strumpfhose einfach wieder so hingehängt.

Gruß

Hackfresse alias Alex

Hallo fsh-elk,
die Geschichte ist absolut wahr.
Da ich heute verheiratet bin,hat sich die Sache ja erübrigt.Mein Bruder lebt in Scheidung.Wäre ich heute alleine,hätte ich schon längst vor ihrer Tür gestanden.Und ich könnte wetten,das wir angenehme Stunden haben würden.
Hallo muscle,
was an jenem Abend passiert ist werd ich nie vergessen.Doch leider würde es die Ketten des Boardes sprengen,wenn ich alle Einzelheiten erzählen würde.Vom Blowjob,Footjob und GV war alles dabei.Und das ging fast die ganze Nacht.
Gruß Rolf33

:eek: ....aber wenn ich ich dein Bruder gewesen wäre,hätte ich dir auch noch Jahre später nicht nur die Ohren langgezogen,sondern noch mehr !! Du kannst ja mit jeder Schnecke machen,was du willst.....aber innerhalb der Familie ist soetwas schlicht und einfach TABU !! Das hat was mit Ehre und Ehrenkodex zu tun . Und dann kann man sich auch nicht dahinter verstecken,dass wenn der Schw.... steht der Verstand des Mannes im Ar... ist.
Tut mir leid,aber das ist meine Meinung!!!:unsure:

Sicher eine etwas ungewöhnliche Situation von fragwürdiger Moral. Ich mache hier zu.

Der Maulwurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben