rolf33
Junior
Vor einigen Jahren,als ich noch zuhausen wohnte,kam immer die Freundin meines Bruders zu Besuch.Sie übernachtete dann auch öfters bei uns.Da ich mit meinem Bruder mir ein Zimmer teilen mußte,hat seine Freundin natürlich mit bei uns geschlafen.Eines Abends kam ich nachhause,und sie war wieder da.Mein Bruder schlief schon.Und sie tat so als ob sie schlief.Da ihre frisch ausgezogene Strumpfhose direkt in der nähe meines Bettes lag,hab ich es nicht mehr ausgehalten und die Strumpfhose mit in mein Bett genommen.Ich roch an ihren Fußteilen und befriedigte mich selbst.Komischerweise schlief sie jetzt immer öfters hier.Was mir auch seltsam vorkam,das ihre Strumpfhosen immer vor meinem Bett lagen.Für mich war es natürlich ein gefundenes Fressen.Ich liebte den Geruch von ihren kleinen verschwitzten Füßen.Nachdem ich es mir öfters mit ihren Strumpfhosen besorgt hatte,fiel mir auf,das sie mich immer beobachtete.Ich legte mich dann so hin,das sie alles sehen konnte.Es hat sie wohl auch heiss gemacht mir zuzusehen.Eines Abends war sie wieder da,wußte aber,das mein Bruder nicht kommt. Er war beim Bund!Was diese Nacht abging,könnt ihr euch ja vorstellen.Und natürlich hatte sie eine Strumpfhose an.Diese hatte sie bestimmt schon ein paar Tage getragen.Als ich ihr die Sportschuhe auszog,kam mir ein wunderbarer Geruch ihrer verschwitzten Füße entgegen.Einfach nur ein Traum.Leider verlief sich die ganze Sache,als sie ihre eigene Wohnung bekamen.Aber,diese Zeit werde ich nie vergessen.
Wer hat ähnliches erlebt?
Wer hat ähnliches erlebt?