Die schönste Jahreszeit ist wieder angefangen!

pantyhousefan

Junior
18-plus
Hallo Leute!

Merkt ihr es auch?
Egal wo man hinschaut sind Strumpfhosen zusehen oder man hofft den schönen Stoff zuerahnen.
Ich finde dieses Jahr sogar die Mode besser als in den letzten Jahren. Stiefel, Röcke und diese kurzen Hosen sind wieder inn und dazu noch unser liebstes Kleidungsstück.
Hoffentlich steigt die Mode noch.
Es gibt immer noch Frauen, die irgendwie keinen bezug zur Strumpfhose haben und wenn, dann zur warmhaltung.

Ich wünsche euch einen schönen Herbst

Ja stimmtdie schönste Jahreszeit hat begonnen das heißt strumpfhosenzeit auch für einen selber die dinger wandern wieder aus der schublade

Ich arbeite auf dem Flughafen, da ist immer Strumpfhosen jahreszeit ;-) was für ein Glück.

Ja, schön, daß die Strumpfhosenzeit angefangen hat. Ok, ich trage meine Blickdichten schon seit Mitte September, da wir eine grauselige Klimaanlage habe und mich es ständig fröstelt.

Das finde ich auch . Fast überall wo man hinsieht zart bestrumpfte Beine . Da macht es Spass durch die Stadt zu laufen.

Auch ich war am Wochenende in der Stadt, und habe schon lange nicht mehr so viele Frauen in Strumpfhose gesehen. Ist das diesen Herbst große Mode?

Ich habe auch in den letzten Tagen ausgesprochen viele Frauen mit bestrumpften Beinen gesehen. Da macht es immer Spass, mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen.
Geniessen wir es, denn spätestens in 2 Monaten werden wir uns wieder dick einpacken müssen und die FSH unsichtbar unter Hosen verschwinden.
Obwohl, ein Rock mit einer schönen blickdichten Strumpfhose kann auch sehr sexy aussehen.
nylonmann

Das kann ich auch bestätigen. Sehr viele Frauen (auch junge Frauen) tragen sehr häufig Rock bzw. Hose, Stiefel bzw. Pumps und FSH. Wobei die Töne haut und schwarz dominieren.

Das kann ich auch bestätigen. Sehr viele Frauen (auch junge Frauen) tragen sehr häufig Rock bzw. Hose, Stiefel bzw. Pumps und FSH. Wobei die Töne haut und schwarz dominieren.

Ja, diese Herbst-/Wintersaison hat es heuer in sich ....

Im Trend sind kurze Kleider, Röcke etc. mit vorwiegend schwarzen, blickdichten Strumpfhosen. Dazu Pumps, Stiefeletten oder hohe Stiefel !!!

Eine schöne Übersicht findet Ihr unter: GLAMOUR.de - Fashionshows

Einfach Klasse
;)

Gruß FL

ich war am letzten Montag in der Oldenburger Fussgängerzone auch da habe ich Ladys in Röcken Hosen Strumpfhosen Stiefel oder Pumps gesichtet mmmhh. ich selber trug eine makeup farbene Strumpfhose unter der Jeans.

lg nylon-ol

ach ja, werde die Zeit nutzen und den Anblick einsaugen um mich damit über den Winter zu retten um mich so in den Frühling zu hangeln.... z. Zt. machts einfach mal wieder Spass in die Stadt zu gehen^^

Das ist eben das positive an der kalten Jahreszeit! Ist Doch schön, wenn man sich nicht nur auf den Sommer freuen kann! Trotzdem finde ich, das wir diesen Sommer in Sachen Strumpfhosen nicht zu kurz gekommen sind, denn es war immer mal ein kühler Tag, an dem ich eine Strumpfhose anzog. So konnte ich sogar dem nicht so schönen Sommer noch was abgewinnen.

Gruß

WSTF 2000

Zurück
Oben