Die richtige Strumpfhosenwahl

A.Lovette

Junior
Huhu,
ich hoffe das Video wurde nicht schon einmal gepostet, dann bitte wieder einfach löschen.
Im Video geht es um Strumpfhosenmode und wie man durch, naja, sagen wir mal, durch geschickte Strumpfhosenwahl seinen Körper ein bisschen puschen kann.

Viel Spaß beim schauen.

Gruß
Angel Lovette

1&list=PLA5C734CC76BEA9B6

Hallo A. Lovette,
ich kenne den Bericht und meine ihn auch hier schon gesehen zu haben. Ich persönlich finde diesen Bericht sehr gut und freue mich immer über solche Infos.
LG
Satin Sheers aus NRW

Ahja, also ist das Video nicht unbekannt.
Trotzdem hab ich mich mal wieder ein bisschen geärgert, weil ich nicht verstehen kann wie man zum Kleidchen dann noch Stiefeletten trägt vor allem wenn man etwas kräftiger bestückt ist. Kein Wunder das sie wie eine "Gurke" aussieht.

11.jpg

Das hätte völlig gereicht wenn man einen hübschen offenen Schuh dazu trägt der einen kleinen Absatz hat und schon wäre die Frage nach der richtigen Strumpfhose wohl kein Thema mehr gewesen.

Tsssss diese "jungen Dinger" >;o)

Gruß
Angel Lovette

Ich kenne diesen Bericht auch, aber Ich weiss nicht mehr, ob Ich Ihn hier schon mal gesehen habe, oder im TV!

Hallo,

der Bericht ist wirklich sehr informativ. Viele Frauen wissen es nicht oder machen sich keine Gedanken wie die Fsh an Ihren Beinen aussieht.

Ich glaube daß die meisten hier im Forum mehr Ahnung über die Wirkung von Strumpfhosen haben als Frauen. Wir beschäftigen uns ja auch viel intensiver damit:D

Gruß Rolf

Ja, mittlerweile berate ich schon Frauen, in einem Geschäft, was Strumpfhosen hat, welche Strumpfhosen zu ihren Typ und Kleidung passt!!!

Hier noch ein weiteres Video zum Thema "Richtige Strumpfhose finden, stylen und kombinieren" (weiß nicht, ob es sich schon in der YouTube Sammlung findet):

Dem kann ich mich nur anschließen: viele interessante Tipps für den Fall, dass man mal (wie bei mir bisher nicht üblich) Farbe und Muster ins Spiel bringen will. Danke ;-) .

Zurück
Oben