Die neue Schuhmode 2013?

Oh, wie fuerchterlich!!!
Das sieht weder gut, noch elegant aus und laufen kann Frau darauf wohl auch nicht wirklich.

Daumen ganz weit runter!

oha..potthässliche dinger....und wie azumi schon schrieb...mit elegant laufen ist da nixmehr. aber ist das nicht der sinn von high heels,das frau elegant darin läuft?

Oh mein Gott. Welche Frau will sich so etwas freiwillig antun? Mir fällt beim besten wissen kein Anlass ein, bei dem man so etwas tragen kann.
Man müsste mal nach einem Video schauen, wie ein Modell dieses Etwas bei einer Schuhschau vorstellen muss und sich damit schlägt!
Stelle ich mir lustig vor!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es bei diesen "Schuhen" nicht um eine Bewertung darüber, ob es schön oder hässlich ist, sondern um den schleichenden Prozess von etwas, das ich kürzlich in anderem Zusammenhang als "Shifting Baseline" kennen gelernt habe.

In den 50'er Jahren hätte man unsere heutige Mode wahrscheinlich ebenso bewertet wie wir jetzt die Schuhe auf dem Bild.
Unvorstellbar, was in der Zwischenzeit alles als "schön" bezeichnet wurde, zum Beispiel diese doofen Plateauschuhe in den 90'ern (die eher aussahen wie Hufe).
Von den Models, die das dann rüberbringen sollen, mal ganz zu schweigen.

Was uns heute noch undenkbar/untragbar erscheint, wird schon morgen dank gezielter Manipulation und ausdauernder Gehirnwäsche an jeder Ecke zu sehen sein.

Erst auf einem Foto, dann an irgendeinem Promi, dann in den Clubs und dann an Menschen, die auch ein bißchen so sein wollen wie wer-auch-immer-gerade-hip-ist.

Oder haltet ihr das für so abwegig?

SiSi <--- hat schon eine ganze Menge modischer Verirrungen ignoriert ^^

Ich dachte die Folter wäre offiziell abgeschafft?.......Brechreiz. Sowas kann man meines Erachtens nur im Vollrausch oder als Akt der totalen Verzweiflung entwerfen!

Brr...was ist denn das?
Stühle gehören unter den Popo und nich an die Füß!!
Igitt igitt

Äh, wie sag ich´s meinem Kinde?

Leute, das was Ihr da als Schuhe bezeichnet sind keine! Das soll Kunst sein!

Lest doch mal den Text der darunter steht.:)

Ich fands irgendwie witzig.

Zurück
Oben