Die nächste woche wird der Hammer^^

Strapsboy85

Junior
Einmal mitteilen^^

Meine Freundin ist nächste woche weg von Montag bis Freitag!

Das bedeutet ich kann den ganzen Tag in Nylon herumlaufen und nachts in ihren Seidenhemdchen schlafen und Abends mit dem Auto los fahren und Damendessous tragen darüber nur einen Mantel^^
Ich werde Montag Abend direkt Halterlose Strümpfe einen seiden Tanga und eine ihrer Sexy Dessouoberteile anziehen dazu ihre sandaletten dann den ledermantel darüber und mich ins Auto setzten und los fahren und dann ausgiebig spazieren gehen ohhhhh ich freu mich^^

Na dann viel Spass. Aber warum kannst du das nur machen wenn deine freundin nicht da ist?
Mußt du alles vor ihr verheimlichen?

Ne natürlich nicht!
Nylon tragen ist kein Problem nur die dessous oder nylon in der öffentlichkeit das is nix für sie daher kann ich es nur machen wenn sie nicht da ist was im jahr vllt einmal vorkommt also ist es wie Geburtstag und Weihnachten zusammen^^

Wenn dir das den Kick gibt, hätte ich mir schon lange eigene Dessous gekauft.Das wäre mir dann doch zu wenig darauf zu warten wenn Geb.+Weinachten zusammen fällt.Will den Tragespaß jeden Tag wenn ich es möchte. Aber trotzdem viel Spaß.

Auf der einen Seite kann ich Dich verstehen ...

Auf der anderen Seite macht es mich schon nachdenklich, wenn Du Dich so freust, daß Deine Freundin eine Woche lang nicht da ist .... ich wäre da eher traurig an Deiner Stelle ..

Nix für ungut
Phosebd

wenn die Partnerin dich nicht so sein läßt wie du sein möchtest, kann ich das gut verstehen.

Zurück
Oben