Die Männerstrumpfhose – Ein Accessoire, das keiner wollte

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Was wurde aus Bubble Tea und Aaron Troschke? Kurzzeit-Helden und -Verlierer 2012

Nachdem sich Männer langsam an Röhrenjeans gewöhnt haben, wollten Designer den Herren der Schöpfung 2012 noch ein bisschen mehr auf die Pelle rücken: mit „Meggings“ – der Leggings für den Mann, aber auch mit Strumpfhosen. Dieser ohnehin schon bizarre Trend trieb absonderliche Blüten: zum Beispiel in Form der Penis-Strumpfhose, deren Funktion sich uns immer noch nicht erschließt – außer dass sie die Beine schön warm hält. Eine bedingt alltagstaugliche Mode, die, kaum aufgeploppt, wieder in der Versenkung verschwand. Wir finden: Da ist sie gut aufgehoben!

Mancheiner würde wohl auch sagen: "Bild in den Papierkorb, da ist sie am besten aufgehoben!"

naja, Bild schlachtet mal wieder jedes Thema billig aus.

Aber so ganz unrecht haben die diesmal nicht.

zumal ich diese angebliche männerstrumpfhose mit Penisteil bisher nur in einschlägigen china-shops gesehen hab. ihr habt also beide irgendwo recht.

aber was die bild im allgemeinen betrifft; ein sogenannter "psyschologischer Verkaufstrainer" sagte einmal auf einem lehrgang, er würde die Bild jeden tag lesen, damit er weiß, was der "Otto-Normal-Bürger" so denkt.
auch damit hat er wohl nicht so ganz unrecht.

welcher Bild-Redakteur hat eigentlich diese Penis-Strumpfhose im Internet entdeckt.... wer da nix unanständiges denkt....der hat wohl während der Arbeit auf den falschen Seiten gesurft.... ein Modedesigner hat die wohl nie im Programm oder auf dem Laufsteg gehabt, oder täusch ich mich:p

Ich mag die Bild, die ist schön groß, prima zum Einwickeln oder anders ausgedrückt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zur Funktion der Penisstrumpfhose: Ich hatte schon immer gern Sex in Strumpfhosen. Seit ich die Männer-Strumpfhosen mit Penishülle entdeckt habe, kann ich Sex in Strumpfhosen haben, ohne diese vor der entscheidenden Aktivität herunterziehen oder zerreißen zu müssen. Außerdem finde ich es sehr geil, schon beim Vorspiel von meiner Gattin am Penis berührt zu werden, wenn dieser in eine derartigen Penishülle steckt. Vor allem der hauchdünne 10-DEN-Stoff macht mich ziemlich scharf.

Zurück
Oben