Die fünfte Jahreszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Hallo Leute, jetzt hat ja wieder die Narrenzeit an gefangen. Wie macht ihr das beim Karneval?
Zeigt ihr euch jetzt öffter in zarten Nylons, vielleicht als Funkenmariechen?

Hier im Harz ist leider tote Hose ( Strumpfhose) was das Narren treiben an geht.
Wenn es sich ergibt gehe ich vielleicht mal auf eine Sitzung in Braunschweig, natürlich als Nylonhase:blush:

gruß von der kleinen Ente

am fasching bin ich nur noch mit frauenklamotten unterwegs.wenn es doch mal ein anderes kostüm sein sollte,dann hab ich zumindest eine feinstrumpfhose drunter........diesen fasching werde ich eventuell mal als gardemädchen unterwegs sein,ich finds immer sehr prickelnd wie die frauen immer so reagieren wenn sie männer in frauenkleidern sehen.ich muss aber sagen ,die meisten damen waren immer sehr von mir angetan und wir hatten sehr viel spass so von frau zu "frau".....ich kanns nur jedem mann empfehlen ,als frau zum fasching zu gehen,es ist immer eine sehr schöne erfahrung......

Hallo,
ich werde voraussichtlich diesesmal auch wieder als Funkenmariechen unterwegs sein und dazu natürlich eine schöne Feinstrumpfhose tragen. Es kam bis jetzt immer gut an.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

Die beste Zeit, bin immer als Funkenmarichen unterwegs

Und mit einer tollen FSH dabei kann es nicht besser gehen

Fasching ist eigentlich die beste Zeit um sich in FSH öffentlich zu bewegen und bringt auch den meisten Spass!

Im Karneval ziehe ich mich nie als Frau an,habe auch nicht das bedürfnis mich als Frau anziehen zu müssen ,trage auch jeden Tag Strumpfhosen aber fühle mich trotzdem als 100 % Mann, aber im Karneval ziehe ich trotzdem Strumpfhosen sichtbar zur schau und ist immer gut angekommen

hi zusammen, hätte nichts dagegen, nur ich bin dabei immer etwas unglaubwürdig. Meine Freunde Kumpels und auch meine Liebe kennen ja meine Neigung, akzeptieren sie auch, nur wenn ich dann mit meinen 128cm Brustumfang und einer Taille von 85cm noch Funkermariechen sein will, dann sagen sie sicher ich hab ne Scherbe locker. Sonst würde mich das echt mal reizen, so ein seidiges Röckchen und ne glanzstrumpfhose in der Öffentlichkeit, einfach so zu tragen. Ein schönes Miederhöschen dazu, warum nicht, nur leider, nicht jeder hat die Figur dazu. Ich bewunder die Jungs immer die das können, vielleicht würde das den spaßigsten abend seit langem geben, also trag ich meine Strumpfhosen halt so daß sie nicht ganz so auffallen, dafür meine Süße um so mehr daß sie auffallen ;-)
Grüße an alle
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben