Die erste Strumpfhose, die ich geschenkt bekommen habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShWF

Gast
Hi!
Heute hatte ich einn ganz besonderes Erlebnis!
Zur Vorgeschichte:
letzten November hatte ich meiner besten Freundin eine Strumpfhose von Wolford geschenkt (siehe Pic)...
Gestern habe ich mir eben diese Strumpfhose von ihr ausgeliehen, um selbst mal zu fühlen, wie die sich so trägt. Meine beste Freundin zieht sie nämlich sehr gerne an, und das will bei ihr was heißen (sie ist keine SH-Trägerin, im Normalfall)...
Ich war so begeistert von dieser Strumpfhose, und habe dies meiner Mum erzählt, als ich bei ihr zu Besuch war.
Habe meiner Mum dann heute beim Einkaufen geholfen, danach sind wir noch kurz in ein nahegelegenes Kaufhaus gegangen, ich sollte sie in Sachen Strumpfhosen ein wenig beraten und eine für sie passende aussuchen...
Sie hat sich im endeffekt dann die Wolford Satin Opaque 50 gekauft.
Und für mich: die Wolford Mat Opaque 80, genau die, die ich mir von meiner besten Freundin geliehen habe! Cool, nicht?
Fand´s nämlich schade, das ich diese schöne Wolford wieder zurückgeben muss heute...
Jetzt habe ich meine eigene, die allererste Strumpfhose, die ich geschenkt bekommen habe!!!
*freu* *freu* *freu*
:) :) :)

Rettungslos verloren...

Hiermit bist Du rettungslos verloren ans feine Textil. Erfreue Dich weiterhin Deiner Leidenschaft.
:rund_13:

Hallo ShWF,

da kann man(n) nur Glückwunsch sagen!!!
Das wär auch nach meinen Geschmack gewesen :eek:.

Da ich leider noch keine geschenkt bekommen habe,
verschenke ich zumindest welche meiner Frau.
(Die Passen ja gleichzeitig auch mir :D)
Die freut sich genauso über die guten Wolford.

Tauche nun wieder ab.

Poseidon

Na denn: gratulation! :)
Glaube dir dass das dich freut, ist auch eine meiner Lieblingsstrumpfhosen! ;)

Falls es noch keiner gemerkt hat, der User ShWf ist nichtmehr registriert.

LG Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben