Die Dinge des Lebens Nylonstrümpfe

Thor

Junior
18-plus
Hi Folks,
ich habe heute durch Zufall eine tollen Bericht gefunden,
den ich euch auch nicht vorenthalten möchte. :eek:

Gerade der Teil 3 ist sehr interessant :unsure:

Die Dinge des Lebens Nylonstrümpfe Teil 1

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CWphuLNko1I&feature=player_embedded"]YouTube - Die Dinge des Lebens - Nylon Struempfe Pt.1[/ame]

Die Dinge des Lebens Nylonstrümpfe Teil 2

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UKkfcXJjum0&feature=player_embedded"]YouTube - Die Dinge des Lebens - Nylon Struempfe Pt.2[/ame]

Die Dinge des Lebens Nylonstrümpfe Teil 3

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FTK8M8yBbHQ&feature=player_embedded"]YouTube - Die Dinge des Lebens - Nylon Struempfe Pt.3[/ame]

Viel Spass und Gruss aus dem Harz:D

Sehr interessant und gut recherchiert.
Natürlich liegt auch mir die Entwicklung sehr am Herzen, auf das es "normal" wird Männerbein in Strumpfhosen zu sehen.
Eventuell müßte dabei der kosmetische Effekt in den Vordergrund rücken. Welchen besondere Behandlung benöitgen Männerbeine?

Welchen besondere Behandlung benöitgen Männerbeine?

wenn es um FSH geht, exakt die selbe wie Frauenbeine!!

d.h. rasiert, oder besser noch: epiliert,
keine Hornhaut
keine zu langen und/oder scharfkantigen Fußnägel
und immer gut gepflegt (Bodylotion o.ä.)

dann wird das Tragen von feinen Garnen auch optisch zu einem absoluten Leckerbissen ;)

Hi Folks,
ich habe heute durch Zufall eine tollen Bericht gefunden,
den ich euch auch nicht vorenthalten möchte. :eek:

Gerade der Teil 3 ist sehr interessant :unsure:

Die Dinge des Lebens Nylonstrümpfe Teil 1

YouTube - Die Dinge des Lebens - Nylon Struempfe Pt.1

Die Dinge des Lebens Nylonstrümpfe Teil 2

YouTube - Die Dinge des Lebens - Nylon Struempfe Pt.2

Die Dinge des Lebens Nylonstrümpfe Teil 3

YouTube - Die Dinge des Lebens - Nylon Struempfe Pt.3

danke für diese filme

Hat mir sehr gut gefallen

super gratulation fürdiese filme

schönen gruss aus melk

kann gar nicht genug davon bekommen

Schöne grüsse aus Melk es war wunderbar die filme zu sehen

ich würde mich freuen wen du mir noch ein paar so schöe fsh filme schickst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Beiträge solltest Du auch anders zusammenbekommen.

Dass dies einigen sogar mit vollkommen sinnfreien Beiträgen ausgesprochen schwer fällt, beobachtet man neuerdings öfter. Vielleicht bedeuten für manche Menschen zehn Beiträge schon so viel, als würde man einen 100-seitigen Aufsatz in einer 2-stündigen Klassenarbeit erwarten. Immerhin gibt es glücklicherweise noch unseren Satinlook, der in Härtefällen unbarmherzig zuschlagen kann. Obwohl mir inzwischen diese armen Junioren schon fast Leid tun. Zehn Beiträge, wenn einem so gar nichts einfallen mag. Das ist ja schon so schlimm wie mit Verstopfung auf dem Töpfchen zu sitzen, da kann man drücken wie man will, selbst im günstigsten Fall kommt halt nur Sch.... raus. ;)

@Morx:

Ohne Flachs, Du machst Dich immer beliebter bei mir.

Wieder ein Beitrag mit Sinn!!!

Übrigens, es freut mich zusehen, dass Du Dein Profil wieder auf "Aktiv" stehen hast.

Lg SK

Muss sagen, sehr spannend. Hab zwar gerade nur den ersten Teil geschafft weil ich jetzt los muss, ist aber sehr gut gemacht.
Danke dafür.
LG
lietzi

Hallo Ihr Lieben,

sehr gute Clips. Endlich mal wieder ein Hinweiß auf die Strumpfhosenwette von Wetten Dass... hab ich schon oft gegoogelt... ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Hinweiß (Link) wo man diese Wette nochmals anschauen kann...

Vielen Dank ...

Seidige Grüße
Nylondreamer

Gerade der Teil 3 ist sehr interessant

da kann ich Dir nur zustimmen :D

Hab mir nun mal die Zeit genommen und alle drei Filmchen angesehen. Der Tänzer macht aber auch eine gute Figur in seiner FSH...

Und recht hat er, ein schönes, gut rasiertes und durchtrainiertes Männerbein in zarten Nylons kann schon sehr verführerisch sein, oder?

LG
lietzi

Zurück
Oben