dicke hautfarbene (nicht stützend)

antoniamayr

Junior
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach dicken hautfarbenen feinstrumpfhosen. So 60 den aufwärtzs aber nicht stützend. Ich mag diesen altertümlichen, leicht osteuropäischen look irgendwie. (fragt nicht, warum ... ich kann das auch nicht erklären)

Alles was ich in dem bereich kenne ist die Malmö von flexy und die Hudson Tradition 60.

Habt ihr noch tipps? Und ggf. bilder von solchen am Bein. Im Web finden sich keine Bilder von blickdichten Hautfarbenen Feinstrumpfhosen. Jedenfalls finde ich keine.

Liebe Grüße Toni

Ja, da habe ich auch geschaut, aber nicht so viel gefunden. Vor allem fehlt es mir ein wenig an Bildern, wo man auch einwenig das Maschenbild erkennen kann oder die Optik am Fuß / Zehen ...

Habe mit im Sommer für 2,99 eine 60DEN hautfarbende von Hudson gekauft.
Die stützt nicht, sieht aber auch nicht sehr fein aus!
Leider wird die jetzt nicht mehr Angeboten. War ein Sonderposten.

Hallo antoniamayr
Vielleicht kann ich Dir damit helfen, die Tanzstrumpfhose "Danzkin" Farbe: toast ( Haut)
91% Nylon, 9% Lycra Spandex" sehr Blickdicht, nicht Stützend, aber Glänzend !

Hallo,
ich mag diese Art Strumpfhosen auch, am besten mit einem sehr geringen Lycra-Anteil. Leider sind sie schwer zu finden, wenn man Größe 54-62 benötigt. Die NUR-DIE-Blickdicht ist eine solche, es gibt sie aber nicht in meiner Größe.:sad:

Hallo,
ich mag diese Art Strumpfhosen auch, am besten mit einem sehr geringen Lycra-Anteil. Leider sind sie schwer zu finden, wenn man Größe 54-62 benötigt. Die NUR-DIE-Blickdicht ist eine solche, es gibt sie aber nicht in meiner Größe.:sad:
gibt es die denn auch in haut tönen?

Eine sehr gute Alternative ist z. B. die neue Falke pure Matt 100 DEN. Davon kann ich zehn Stück mein Eigen nenne und diese sind wirklich absolut blickdicht. Sicher wird es die Farbe Haut auch dabei geben.

www.falke.de

Gruß

PM 100

Naja, mit den dicken hautfarbenen ist es so, dass diese ein Bein aussehen lassen wie eine Prothese. Werden doch hauptsächlich getragen, bei Cellulitis oder extremen Krampfadern. Der Bedarf ist aus diesen Gründen nicht so groß wie bei Sh, die aus modischen Gründen getragen werden, deswegen werden sie auch nicht so in Massen gehandelt.
Wärmere Sh werden dann eher in schwarz oder vielen Farben gewählt, aber selten in Hauttönen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@antoniamayr,

ja, die gibt es auch in Hautfarben. In einem schönen hellbrauen Ton (bronze oder cashmeere) habe ich sie schon gesehen. In anderen Farben schwarz, braun etc. wäre sie ja nicht so interessant!

Der Bedarf ist aus diesen Gründen nicht so groß wie bei Sh, die aus modischen Gründen getragen werden, deswegen werden sie auch nicht so in Massen gehandelt.

ja, genau deswegen frage ich ja euch. Weil es die nicht so oft gibt ...

Naja, mit den dicken hautfarbenen ist es so, dass diese ein Bein aussehen lassen wie eine Prothese.

Naja, dazu kann man stehen wie man will. 70 oder auch 140 den Stützstrümpfe sehen nicht zwingend aus wie eine Prothese auch nicht in hauttönen. Allerdings bekomme ich in den engen dingern immer kalte Füße und medizinisch nötig sind die bei mir nicht, daher suche ich nichtstützende in der dicke ...

Aber eure Tipps waren schon hilfreich. Danke an alle!

Zurück
Oben