Dessous Strumpfgeschäft Räumungsverkauf

fretman

Junior
Hallo,

in einem meiner Lieblingsgeschäfte findet derzeit ein Ausverkauf statt. Dort kaufte ich regelmäßig Feinstrumpfhosen usw. Mar..... wie die Dame heißt, weiß von meiner Leidenschaft natürlich schon lange und findet es sogar etwas prikelnd. Beim letzten mal kaufte ich tolle glänzende braune Stay ups um diese dann natürlich wie immer gleich überzustreifen. Während ich in der Kabine hinter dem Verkaufstresen meine Schuhe auszieh´, packt Mar.... die Nylons immer aus und gibt sie mir. Ich zieh mir dann die Strümpfe oder was auch immer nicht "unerotisch" wenn man das so sagen kann, langsam über. Meißtens sieht sie mir zu und zeigt auch ihren Gefallen. Zum Finale wenn es nicht schon zu spät ist, überleg ich mir die ganze Zeit schon, ob ich es nicht wagen soll, sie zu fragen ob ich mit Digicam ein Foto von ihr mit mir in Nylons machen dürfte.
Mal kaufte ich mir Strapse, da war sie auch sehr behilflich, schade wegen der Geschäftsschliesung. Von mir allein könnte sie nicht überleben, sagte sie.

Seidige Grüße
fretman

:( Hallo Fretman!

Das macht mich immer wieder traurig, wenn man so etwas hört oder liest!
Die "Kleinen" zahlen immer die Zeche, egal bei was! Wo hat man denn noch so einen Service? Alles wird kaputt geredet und gespart was das Zeug hält... Und zum Schluß bleibt kaum noch etwas übrig. Ich kann die Sprüche und Ausreden von denen da "oben" schon lange nicht mehr hören!!! Trotzdem Kopf hoch!!! Vielleicht hast Du ja Glück und findest in München etwas neues und ansprechendes ....

Gruß Norma.

Und wo befindet sich dieses Fachgeschäft? Kann man die vielleicht noch ein paar Schnäppchen abgreifen?

Schade, aber München ist noch ein Stückchen weit von mir entfernt...

LG

Würde auch gerne bei dieser Frau die Strumpfhose kaufen, oder ihre tragen.

Hallo,Fretman

wenn Ihr Euch schon länger kennt,würde ich die Verkäuferin schon nach einem Erinnerungsfoto fragen.Denn mehr als nein sagen kann Sie nicht.

Hallo Fretman!

Das ist doch eine Superidee von "FSH-Super-Fan" !!!
Finde ich richtig klasse. Wenn man sich schon so lange kennt, wie Du schreibst, dann sehe ich darin eigentlich auch gar kein Problem!
Du weißt bestimmt wie das ist, hinterher kommt dann immer so ein:
Ach hätt´ ich man oder wär ich nur ! .....
Denk dran! Man lebt nur einmal !!!!

VG, Norma :eek:

Bilder machen

Hallo Fretman!

Das ist doch eine Superidee von "FSH-Super-Fan" !!!
Finde ich richtig klasse. Wenn man sich schon so lange kennt, wie Du schreibst, dann sehe ich darin eigentlich auch gar kein Problem!
Du weißt bestimmt wie das ist, hinterher kommt dann immer so ein:
Ach hätt´ ich man oder wär ich nur ! .....
Denk dran! Man lebt nur einmal !!!!

VG, Norma :eek:

Tia, nun kam es genauso wie du sagtest. Nachdem ich mich endlich entschlossen hatte mal zu fragen ob "Margit" von mir Bilder in Feinstrumpfhosen im Geschäft machen würde, fand ich nur noch leere Regale und ein geräumtes Geschäft vor. Ärger, es waren aber ca. 8 Jahre in denen ich tolle Feinstrumpfhosenerlebnisse hatte.
...tja, ach hätte ich mich früher dazu entschlossen, was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen !
feine Grüße
fretman

Zurück
Oben