Derrick Folge "Langsamer Walzer"

phosebd_98

Alter Hase
Hallo Ihr Lieben,

diese Woche lief in Wiederholung die Folge 221 von Derrick "Langsamer Walzer" (Mittwoch, 23.30).

"Derrick" Langsamer Walzer (1993)

Jennifer Nitsch ist nur mit Body und schwarzer, im Höschenteil unverstärkter Feinstrumpfhose für ca. 5 sec. zu sehen, als sie sich als Reinigungsangestellte den Kittel auszieht und in ihre Privatkleidung schlüpft. Gerd Baltus beobachtet sie dabei.

Später sieht man sie noch länger und öfter in Strumpfhosen zusammen mit Anja Kling. Leider wird sie dann beim Spaziergang durch den Park umgebracht.
Muß aber sein, denn der Derrick ist ja bei der Mordkommission :))

Die Folge stammt aus 1993.

Wenn Ihr wollt, poste ich nächste Woche Fotos der Folge in der Gallerie.

Viele Grüße
Phosebd

Das wäre eine riesengroße Freude. Leider ist die hübsche aber doch sehr unglückliche Jennifer Nitsch viel zu früh gestorben. Sie hier wieder zu sehen, wäre super.

:p :p :p

Die beine von anja kling und jennifer nitsch waren ein optischer blickfang in einer ansonsten derrick-typisch langweiligen folge.

Gruß
kolgoto

Da die Herren vor mir so davon begeistert sind möchte ich mir das auch anschauen weil ich diese Folge leider nicht gesehen habe

Gruß Tights720

Hallo Derrick-Freunde

Ich hab' jetzt mal 3 Photos hochgeladen. Mehr darf ich nicht.
Müssen auch erst freigeschaltet werden.

Ich könnte auch eine AVI-Datei hochladen - die ist aber 4 MB groß als DivX-File.
Sorry, bin Anfänger in diesen Dingen ;-))

Phosebd

Schön, Kollege, und wo sind Deine hochgeladenen Bilder?

Ja super Strumpfhosenbeine, leider viel zu kurz. Aber in den alten Folgen sieht man ja hoffentlich die schönen bestrumpften Beine von bekannten Schauspielerinnen.
Mich wundert es sowieso, wie oft in diesen Krimis die Damen in Röcken und natürlich in Strumpfhosen zu sehen sind. Wann sieht man das im wirklichen Leben schon mal.

Ja, würde auch gern die Bilder und den Clip mal sehen!

Hi,

tja, wie gesagt, ist hochgeladen. Habe Quasi eine PM geschickt, ob ich was falsch gemacht habe oder ob es ein Problem gibt.

Geduld, Freunde, wir schaffen das. Ich versuch's mal als Attachment zur Nachricht.

Liebe Grüße
Phosebd

Danke für die Bilder!
Hat jemand den Clip dazu?
`Wäre schön!!!!!
Gruß HF

Ach ja... Jennifer Nitsch

die war wirklich eine Nette .
Unvergesslich auch ihre Rolle im "Schattenmann" , wo sie fast ausschliesslich in SH auftrat. Und auch wenn sie da eine etwas ordinäre Friseuse spielte - ihre Erscheinung hat das Niveau des Vierteilers sehr gehoben.

Wirklich schade, dass sie so früh von uns ging. Leider hat sie wohl nicht die Menschen getroffen, die ihre Gefühle verstanden.

Grüße
teka

ja tekka da geb ich dir recht im schattenmann ist sie oft in strumpfhose aufgetreten, sie hat den ganzen film aufgewertet!!!!!!!!!!!!!!!

hab jede folge gesehn, war absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab es genossen die nitsch dort zu sehen.......die strumpfhosen standen
ihr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht allen schauspielerinne stehen strumpfhosen sehr gut, abgesehn von ires berben :eek:

Zurück
Oben