Der Sommer trägt NYLON

Da kommt der gute Mann zu spät. Die Zeit hat ihn langsam aber sich auf die Seite gestellt...
 
Ein Zeitungsartikel zu der Geschichte von Strumpfhosen etc.:

Stilkolumne: Der Sommer trägt Nylon | ZEIT ONLINE

Der Schlußsatz ist ja auch putzig.

Hast du mal auf das Datum geschaut? Oder hat dir das Nylon völlig die Sinne vernebelt? Außerdem war das schon mal Thema: http://www.strumpfhose.net/forum/st...396-hier-kennt-sich-angeblich-jemand-aus.html

Tut mir leid, aber den letzten Satz verstehe ich nicht ganz.

Weil die französische Revolution nicht nur die Gesellschaft, sondern auch den Kleidungsstil verändert hat: Mann trägt seither keine Beinlinge mehr.
 
Ich lese diese Zeitschrift nur selten, dennoch hätte ich eine etwas niveauvollere Kolumne erwartet und nicht ein macho-geschreibsel, dessen einzig zutreffender Inhalt die Aussage über die fränzösische Revolution ist.

Frauen mit Geschmack werden mit Sicherheit keine Hotpants tragen, wenn sie es sich figürlich nicht erlauben können. Ganz zu schweigen von nackten/feinbestrumpften Beinen. Viele Frauen tragen ja auch deshalb Hosen, da sie zu Recht oder Unrecht der Meinung sind, daß ihre Beine unansehnlich wären.

Der große Aufschwung der Leggins in den Achtzigern ist allerdings auch dadurch in zwiespältiger Erinnerung geblieben, weil damals so viele Frauen dieses Beinkleid trugen, die es sich nicht erlauben konnten - eben weil sie meinten mit der Mode gehen zu müßen.

Gestern Abend hatten wir eine junge Bedienung an unserem Tisch die ein wahrlich kurze, sprich "heiße" Hotpants mit einer (leider) absolut blickdichten schwarzen Strumpfhose trug. Trotzdem stand es ihr. Und, seitdem ich Boogie tanze und auf den Veranstaltungen die meisten Damen im Rock/Kleid auflaufen, natürlich mit FSH oder noch besser echten Nylons, finde ich es bedauerlich, daß im normalen Leben soviele Hosen, soviele doch überwiegend schöne Beine verhüllen.

LG
Oliver
 
Hast du mal auf das Datum geschaut? Oder hat dir das Nylon völlig die Sinne vernebelt? .

Ich weiß nich was in deinem Leben falsch gelaufen ist. Manchmal frage ich mich, ob du nur Mitglied in diesem Forum geworden bist um andere User zu beleidigen, weil du dich im wahren Leben nicht traust anderen die Meinung zu sagen. Es gibt nun mal User, die nicht wie du das wandelnde Forumslexikon darstellen. Versuch dich doch bitte ein wenig mit deinen Beleidigungen zurück zu halten, ich bin noch nicht lange dabei aber von deiner Seite habe ich noch nie einen positiven Kommentar gelesen. Ich finde so etwas sehr schade und langsam nervend und ich denke nicht der einzige zu sein.
 
Ich meinte das Strumpfhosen für Herrn nun mal ein Thema sind, auch offensichtlich von immer mehr Männern getragen werden. So gesehen hat eben die Realität diese Meinung im Beitrag doch schon eingeholt, bzw. wiederlegt.
 
Vielen Dank für Deinen Hinweiß Daphne.

Auch Satin Sheers vielen Dank, der es passend formuliert hat. DANKE!

Auch in diesem Thread gab es ähnliche Bemerkungen a la Daphne:

http://www.strumpfhose.net/forum/das-crossdresser-stuebchen/30313-fashion-week-rio-de-janeiro.html



Der vorangehende Thread von mir liegt im 18*-Bereich und kann ihn deshalb nicht hier hineinkopieren.

Nur dieses Zitat:

quote_icon.png
Zitat von NYLONBÄRCHEN

Ihr kennt sicher alle diesen Film mit Karin Wuhrer in der Hauptrolle.

Zitat Daphne:

"Nein, woher sollte ich den kennen?

Und nachdem ich mir den Clip angeschaut habe: *gähn* wie langweilig, und dann lutscht sie auch noch seine Stinkefüße. *kotz* "

Titat Ende.




Vielleicht sind es motorische Unregelmäßigkeiten bei einer "Ich-Dystonie", die zu diesem Verhaltensmuster führen?

Aber dafür gibt es ja Spezialisten.

Da fällt mir übrigens noch etwas anderes ein. Vielleicht liegt es am Mangel an passender Plüschsocken. Die entspannen ungemein. Kann ich wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben