Der Mörder mit der Strumpfhose...

satin2

Junior
...hiess einmal ein "Krimi" von Helge Schneider. Ich habe zweimal versucht, mir Filme von Helge Schneider anzusehen, musste aber jedesmal wegen absoluten Schwachsinns nach 2 Minuten wieder abschalten! Dennoch die Frage: Kennt jemand das Buch und ist es irgendwie von Interesse für uns?

LG satin2

Ich glaube nicht, denn alles was von Helge Schneider kommt, ist vom Schwachsinn nur unwesentlich entfernt. Vielleicht sollten wir daher hier im Forum selbst mal einen FSH-Krimi schreiben: Mein Titelvorschlag wäre zum Beispiel: Tod nach Encasement!

ja habs gerade mal überflogen, ist nicht schlecht. Schade dass es noch nicht verfilmt wurde. Dennoch ein schöner FSH-Krimi wäre doch auch nicht zu verachten! oder ?

In der Tat , die Story hat was sehr sehr tragisches! Daher fehlt doch noch ein Krimi: Der Strumpfhosenwürger von Baskerville behandelt zum Beispiel den Plot, wie ein Mann, dessen Frau ihm verboten hat weiter Strumpfhosen zu tragen, des Nachts sich aus dem Hause schleicht und an zugigen Bushaltestelle junge Mädchen, die eine Strumpfhose tragen, mit selbiger erwürgt. Diese Mordserie hält die kleine Stadt drei Monate lang in Atem. Dann wird eine SEK gebildet - Strumpfhoseneinsatzkommando - mit Kommissarin Silky Sin an der Spitze, die mit acht Mann ihre Ermittlungen aufnimmt. Durch einen Geistesblitz von Assistent Kuli Coolheart - genannt der coole Kuli, weil er total abgebrüht ist, kommt das SEK dem Verbrechen und dem Grauen auf die Spur. Es stellt fest, dass es sich nicht nur um einen gestörten Einzeltäger handelt, sondern dass dessen Frau in mafiösen Strukturen eingebunden ist, die bis nach Moskau reichen.. Die Frau des Mörders wolllte alle Strumpfhosen für sich behalten, so dass sie ihrem Mann immer alle weggenommen hat und ihm das Tragen verboten hat. Das löste die grauenvolle und verhägnisvolle Mordserie aus. Kommissarin Silky Sin mit ihren Assistenten löst den Fall über wie gewohnt souverän, wobei sie natürlich wie immer schwarze Stiefel und eine glänzende FSH trägt.
Ich glaube, auch optisch würde die Verfilmung eines solchen Krimis einiges hergeben. Vielleicht sollten wir schon mal bei RTL oder Sat 1 anfragen. Besser als die Super Nanny ist es allemal!

Zurück
Oben