Der Mai ist gekommen

P

paula50

Gast
endlich wieder warm draussen. Ich werde morgen mal wieder meinen Spaziergang durch die Landschaft machen.
Die Tour dauert ungefähr eine 3/4 Stunde und geht zunächst an einem Wanderparkplatz los. Von dort gehe ich an ca. 5 Häusern vorbei und folge dann dem Wanderweg. Vorbei an einer Pferdekoppel und dann entlang des Pferdeweges. Über eine wunderschöne Wiese komme ich dann wieder zum Parkplatz.

Weisse Sneakers,bronzefarbene nur die,gelber Mini (25cm) und ein rotes Top.
Freu mich jetzt schon wieder auf dies kribbelnde Gefühl.

So, nun traut euch doch auch mal.

LG
paula

So, nun traut euch doch auch mal.

LG
paula

Hmmh, wieso sollte ich denn?

Ich brauche dieses "kribbelnde" Gefühl nicht, wenn es Dir Spass macht, hab ich nichts dagegen.

Ich würde mich in einem solchen Outfit allerdings äusserst unwohl fühlen, das ist bei mir allerdings keine Frage des "trauens".

Gruß
Satinlook

Warum trägst du denn dann Strumpfhosen? Nur zu Hause in deinem Kämmerlein kann es ja wohl nicht sein.
Wenn du so nicht rausgehst bringt es doch nichts,oder?

LG
paula

Warum trägst du denn dann Strumpfhosen? Nur zu Hause in deinem Kämmerlein kann es ja wohl nicht sein.

LG
paula

Jeder so, wie er mag -- ich gehe auch nicht mit SH nach draußen! Wenn Du es magst, ist das gut für Dich - dann mach es! Das heißt aber nicht, daß es alle mögen.

LG
paula

Warum so abwertend?????

Ich trage, wie Du es nennst, FSH in meinem Kämmerlein, na und?

Ansonsten trage ich sie unter meinen Hosen, aber nicht für jeden sichtbar.

Wo ist da bitte schön Dein Problem?

Meine Intention ist es eben nicht, als Frau verkleidet in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben