Relax
Stammmitglied
Hallo Leute,
hab neulich im ORF den Film "Der Kameramoerder" gesehen. Details zur Romanvorlage und der Verfilmung gibt's hier: Der Kameramörder
Die ungarische Schauspielerin Dorka Gryllus spielt dabei "Sonja", die Lebensgefaehrtin des (Vorsicht: Spoiler!) Titel-"Helden".
Im Film gibt's einige Szenen, in denen "Sonja" auesserst attraktiv gekleidet ist; sie traegt dabei Strumpfhosen, und ich denke mal, es war die Absicht des Regisseurs, ihre Sinnlichkeit durch das doch sehr auffaellige Strumpfhosen-Tragen zu unterstreichen:
Die mir in Erinnerung gebliebenen (Strumpfhosen-)Szenen:
Wenn euch dieser Film mal unterkommt: Anschauen! Ist nicht nur wegen der oa. Szenen sehenswert!
hab neulich im ORF den Film "Der Kameramoerder" gesehen. Details zur Romanvorlage und der Verfilmung gibt's hier: Der Kameramörder
Die ungarische Schauspielerin Dorka Gryllus spielt dabei "Sonja", die Lebensgefaehrtin des (Vorsicht: Spoiler!) Titel-"Helden".
Im Film gibt's einige Szenen, in denen "Sonja" auesserst attraktiv gekleidet ist; sie traegt dabei Strumpfhosen, und ich denke mal, es war die Absicht des Regisseurs, ihre Sinnlichkeit durch das doch sehr auffaellige Strumpfhosen-Tragen zu unterstreichen:
Die mir in Erinnerung gebliebenen (Strumpfhosen-)Szenen:
- "Sonja" traegt ein kurzes Kleid und eine schwarze Strumpfhose, eher blickdicht, fast mit Stuetzstrumpfhosen-Anmutung. Die maennliche Hauptperson und sie haben auf der Kuechenanrichte Geschlechtsverkehr, und er zieht ihr die Strumpfhose hinunter. Ziemlich deutlich sichtbar.
- "Sonja", die maennliche Hauptperson und ein befreundetes Paar spielen Activity o.ae. "Sonja" traegt eine blickdichte pinke Strumpfhose und einen sehr kurzen Rock oder Hose. Sehr huebsch!
- "Sonja" traegt eine kurze Hose und dazu eine weisse bzw. extrem hellgraue Strumpfhose.
- "Sonja" wird von der maennlichen Hauptperson verfolgt und zu Boden geworfen, sie stuerzt auf den Kiesboden. In der sich entwickelnden Kampfszene sieht man wiederholt die weissen Staubspuren auf ihrer schwarzen Strumpfhose (ich vermute die selbe wie aus der ersten Szene). Trotz des schweren Sturzes geht die Strumpfhose nicht kaputt.
Wenn euch dieser Film mal unterkommt: Anschauen! Ist nicht nur wegen der oa. Szenen sehenswert!