der freundeskreis & jahresrückblick

Opaque3D

Junior
erst1mal: ein schönes neues wünsche ich euch! ;)

es ist wohl schon 2-3 jahre her, dass ich meine besten freundinnen, freundin sowieso - und einige (w) bekanntschaften, bei denen ich die reaktion testen wollte, "eingeweiht" habe...
->98% durchweg positivSTe reaktionen...

oh - da fällt mir gerade ein:
2001 drehte der engl. regisseur guy richie mit seiner ehefrau madonna:
"what it feels like for a girl" (wie es ist, ein mädchen zu sein)
[ http://maedchenblog.blogsport.de/2006/12/14/what-it-feels-like-for-a-girl ] gibt es auch bei youtube ;)
ich versuche den part mal sinngemäß wiederzugeben...
-> wie soll sich eine frau fühlen, wenn es für männer degradierend ist, sich als mädchen zu kleiden... (ist es "minderwertig" eine frau zu sein?)
=> die meisten frauen, mit denen ich sprach, waren wohl positiv angetan, da männer in sh aufzeigen, dass dem NICHT so ist.

ich "mutmaße"^^ mal: die meisten frauen lieben komplimente... (!)
wenn ich (zu freundinnen/bekannten) sagte, "boah - schöne beine!" trugen sie in zukunft vermehrt sh, weil sie sich sexy fühlten / "wieder komplimente hören wollten"..

entweder ist es gerade wirklich "nur" mode, aber auf unserer privaten sylvester feier hatten 9von14 mädels sh an.
...tendenz eher steigend, da sie den style der anderen kopieren...

klar hatte ich auch eine an - w&m wissen das auch.
2 meiner freunde trugen auch "zerissene" jeans mit blickdichten schwarzen sh darunter.
später zwischen 4 mädels zu liegen (war auch ne menge alk im spiel..) und "gruppen-kuscheln" war auch noch drin, wobei es eines der mädels war, die das vorschlug...

ganz offen dazu stehen kam mir also NUR zu gute.
(es ist allerdings auch ein aufgeschlossener kreis - es waren ua 3 schwule dabei - mit zum "harten kern" des freundeskreises gehörend...)

......das letzte jahr war klasse!
->ich war 3-4 mal mit freundinnen (ua) sh einkaufen
->bekam 2 zum geburtstag geschenkt..
->mache mit einer ex in sh und gymnastik schlappen und engem top yoga/ gymnastik mit "anfassen" *g
-> mit allen marken tipps austauschend und gelegentliches überall mal anfassen dürfen..
-> mit meinen zwei besten freundinnen in sh und wollpulli auf dem sofa unter einer decke film schauen.. ("kuscheln" - sonst aber komplett platonisch..)
mehrmals im sommer nachts ins freibad (übern zaun..) in sh geplantscht.. weil keine badesachen dabei..
usw..

ich immer nur in blickdichten sh - schwarz - habe auch die passende figur...
rückblickend wäre es ein fehler gewesen, hätte ich nicht ganz offen dazu gestanden - ich hätte einiges verpasst! :cool:

somit möchte ich verbleiben mit:
tut es mir nach!
es wird schon nichts gravierend negeatives passieren - was denn auch?

"m sucht w sh liebhaberin"?
ich habe die erfahrung gemacht, dass nahezu alle freundinnen mich "vorher" wie "nachher" genauso mochten. (wenn nicht noch mehr! 1ne gemeinsamkeit mehr...)
-> sie merkt: "damit mache ich ihn (sowie viele m -allgemein- auch!) an..." ->fühlt sich sexy und erotisch, wenn die welche anhat (assoziation/suggestion/prägung -> sh=sexy + guten sex / wir beide in sh=viieeel kuscheln..)

mein (w) umkreis WURDE zu strumpfhosen liebhaberInnen...
es ist überflüssig, nach der "eigenschaft" zu suchen.
da spielten ALLE bisher mit.. wenn m so einfach eine freude gemacht werden kann... KLAR! :)

würde mich interessieren, wer von euch mir da zustimmt.
bzw. nicht..
schlechte erfahrungen gemacht? sch*** drauf! es gibt soooooo viele andere frauen, die es schön finden.
was sind das denn auch für frauen, die "probleme" damit haben?
gibt es die tatsächlich? *g
was sagen die?
macht ihr nicht auch "motto partys" zu geburtstagen? ist doch viel lustiger!
alle, die damit ein "problem" haben könnten, kommen nicht / sind echt ÖDE/"feiglinge"/spießer!
es sollte einfach normalzustand sein, dass m&w sh tragen und alles andere ist eine "ausnahme".

-hatte ich glück? [*nichtglaub*]
-liegt es an meinem/unserem alter? (ca 26) -> toleranter?
-dass ich keine fsh mag? -> blickdichte-silhuette-esthetisch...? (esfetisch *g)
-dass ich/alle die figur dafür haben, zeigen können, was wir haben?

was meint ihr?
1guter vorsatz für 2009: "man lebt nur einmal und wirklich nicht lange... lebe offen aus, was spass macht und niemanden schadet!"
ein wenig mehr angenehme komplimente, dass bestrumpfte beine total klasse sind.. wenn das keine wirkung zeigen sollte, weiss ich auch nicht weiter... *lach
das umfeld soll sich einem anpassen - nicht wir dem umfeld, wenn es damit einher geht, dass man sich nicht so wohl fühlt, wie es sein sollte.

in einer frauen - aerobic (oder so) gruppe, in der alle in sh+body rumturnen, DAS wäre mitlerweile die letzte steigerung für mich.
für private turnübungen... eine frau zu finden, die es schön findet, wenn beide eng anliegender kleidung anhaben... war einfachST.

ich wünsche es allen, die darauf auch lust haben!
;)
lg

Hallo Opaque3D,
Hast nette Erfahrungen gemacht.Schön deinen Beitrag gelesen zu haben.Sehe es ähnlich wie du! Möchte allerdings auch anmerken,das es bedingt durch diese Webseite,bei mir zu einer anderen sichtweise gekommen ist.
Einige wissen von meinem Faibel und richtig ist was du schreibst,"es kommt an!"
Ich werde mit meinem Faibel,nicht mehr so hinterm Berg halten wie vorher. Zumal ich eine Frau habe die zu mir und meinem Faibel steht.
Mir bleibt nur noch zu wünschen,das wir alle (wenn es gewünscht wird)nicht zu Menschen verschriehen werden die wir nicht sind!(Pervere,Kranke ect.)
Netter Gruß Raider;)

Hi Opaque3D!
vieles kommt mir bekannt vor. Ist ähnlich auch in meinem Umfeld und
auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist nur empfehlbar um endlich
einigen die Hemmungen zu nehmen, insofern sie dazu bereit sind. Es
gefällt wirklich vielen Mädels und viele haben hinterher auch neue
angenehme Erfahrungen.
Eine lustige Erfahrung letztes Jahr bei mir:

3 Freundinnen kurz bei mir auf Besuch. Ich hatte Eine Falke PureMatt
in dunkelbraun 20 den an zu dunkler Jeansshort. Es wurde eigentlich
nicht drüber geredet, bis ich sagte: "Hier Mädels, eine neue Strumpfhose
von Falke, sehr glatt und angenehm." Da hatte ich was gesagt. ich
mußte aufstehen und ALLE 3 knieten vor mir und strichen über meine
Beine um das Material zu testen. Als eine nach 3 Minuten immer noch
am streichen war, meinte ich: "Ich weiß, die ist wunderbar, aber nun
ist doch genug oder?" Die anderen beiden waren richtig am lachen und
ich hatte meinen Spaß dabei.

Ich weiß allerdings nicht, ob die sich diese Strumpfhose zugelegt haben,
da ich die 3 nochnicht wieder getroffen habe.

Jochen aus Papenburg

Auch nett diese Erfahrung,Jochen.
Wobei 3 Min. echt lang sind!*grins*
Bin gespannt wie es in Zukunft mit meinem Mut so weiter geht!?!
Werde dann,wenn sich etwas getan hat berichten.
LG Raider:)

Sind ja alles schöne Erlebnisse, die einen für 2009 hoffen lassen, dass es voran geht mit dem Tragen von FSH bei Männern und Frauen!

Da hast du voll und ganz Recht pantysilea!
Hoffe das jeder Einzelne von uns,in seinem Fetisch weiter kommt.
Von anderen akzeptiert und respektiert wird.
LG.Raider

Zurück
Oben