Der erste Weihnachtsfeiertag.....

Joselle

Junior
Echt
18-plus
Der erste Weihnachtsfeiertag

oder wie sich daraus ein Mädelsabend entwickelte.

Nach dem wir beide ja schon ein wunderbares Wochenende gemeinsam verbringen durften war der Heilige Abend traditionsgemäß uns beiden alleine.

Das machen wir seit fast 20 Jahren so, denn der Tag und der Abend gehören uns als Mann und Frau allein.

Der kommende Tag war geprägt von Regen, Regen und nochmals Regen.

Wir wollten für den Abend noch ein paar Schminktechniken ausprobieren. Meine Frau besonders den Smokey Eyes Effekt in Grau.

Für jeden ein Glas Sekt eingeschenkt und..

Gesagt getan:

Anhang anzeigen 25978

Während sich die eine die Nägel lackierte, schaute die andere in den Spiegel um sich herzurichten.

Erfahrungsgemäß ging das Schminken bei meiner Frau erheblich schneller von der Hand als bei mir. Aber zufrieden mit dem Ergebnis war sie nicht...

Abgeschminkt und ich habe nach einer Anleitung versucht den Smokey Effekt hinzubekommen. Ich kann behaupten:

Gelungen.

Anhang anzeigen 25979

Auch mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Anhang anzeigen 25980

Ich glaube die Brauntöne passen am besten zu mir. Aber das wird der im April stattfindende Schminkkurs mir schon verraten.....

Da ich mir vor ein paar Tagen eine längere Perücke gekauft habe, sollte diese zum ersten Mal im Komplettpacket zum Einsatz kommen.

Wir beide sind aber der Meinung, dass es etwas mit Pony sein muss (siehe frühere Bilder).

Nachdem wir beide so dann auch "angezogen" waren, wollte meine Frau auch ein paar Bilder von sich haben.

Anhang anzeigen 25981

Gesagt - Getan.

Nach dem kleinen Shooting haben wir uns das Abendessen hergerichtet, gegessen und ein wenig unterhalten,
so dass der Fernseher wieder einmal überflüssig war.

Und es geht ein weitere Super Tag im Leben von Anni und Joselle geht zu Ende.....

Anhang anzeigen 25982

Euch lieben einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht

Joselle

P.S. Ein Highlight steht noch bevor, denn wir wollen am Wochenende noch mal in ein größeres Shoppingcenter in der Nähe - und Joselle darf mit....:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joselle und Anni,

na da habt ihr das miese Wetter zu Weihnachten wirklich "gewinnbringend" ausgenutzt und euch hübsch zurecht gemacht!

Ganz tolle Fotos, find ich Klasse, wie dich deine Frau unterstützt! Da können WIR uns schon glücklich schätzen, solche Partnerinnen
an unserer Seite zu haben. :) :D
Und dann noch in welchem Tempo wir Sie fordern, denn bei mir ist es nun auch gerade erst 12 Monate her, dass ich mich geoutet habe!!
Eure Entwicklung zeigt deutliche Parallelen zu unserer eigenen Geschichte auf!

Also Euch weiterhin viel Spaß und wir freuen uns, dass ihr uns an dieser Entwicklung durch die Berichterstattung so teilhaben lasst!

GlG Kunerti=MEL und TutMelgut

Klasse Fotos. Schön wenn das so gemeinsam möglich ist.!

Hallo Joselle,

ihr Beide seit ein tolles Paar - schön, daß sich auch deine Frau hat fotografieren lassen. Die Bilder sind schön anzuschauen und lassen vermuten, daß man demnächst von euch Beiden hier noch mehr sehen wird - ich denke die Forengemeinde würde sich darüber freuen.

Jennifer

Kompliment, ein tolles Paar -

LG-Outing:D

Schöner Bericht von euch. War bestimmt ein schönes Erlebnis.

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die netten Beiträge zu unserem Weihnachtsfeiertag.

Es war für uns beide ein tolles Erlebnis mit hohen Wiederholungswert.

Liebe Grüße wünscht

Joselle

Liebe Joselle,

ich freue mich diese Zeilen von Dir zu lesen.
Bestimmt wird dieses Weihnachten in ganz besonderer Erinnerung bleiben.
Diese gemeinsamen Stunden sind schon eh zu selten,
und wenn man(n) dann noch diese Freiheiten genießen kann, was könnte schöner sein...

Und ich muss Dir sagen, Du hast alles in allem eine rasante Entwicklung hin gelegt, Hut ab!
Was Dein Haupthar angeht muss ich sagen, dass mir diese Perücke besser gefällt als die vorherige.
Bei der anderen fand ich, dass durch die abstehenden Seiten Dein Gesicht etwas in die Breite gezogen wurde, wenn Du weißt was ich meine.
Ansonsten finde ich das Bild von Euch Beiden ganz toll!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und sag mal bis bald,

LG
Der Kölner

Moin lieber Kölner,

vielen Dank.

Hätte eine gute Fee mir vor sieben Monaten gesagt, wo ich stehe, ich hätte es nicht geglaubt.

Ich habe einen großen Schatz, und der wird auch gehütet.:)

Ja die Haare - die gefallen mir auch sehr, sind leider ständig im Gesicht und nur schwer zu bändigen.

Heute muss nochmal die andere beim Shopping herhalten.

Euch allen einen guten Start in das Wochenende und

liebe Grüße wünscht

Joselle

Zurück
Oben