Der Duft von neuen Feinstrumpfhosen

fan of nylon

Junior
Kennt ihr das auch, wenn man eine neue Fsh. auspackt, dann kann es sein das die einen ganz intensiven Nylongeruch hat.
Das ist aber nicht bei allen so, also ich steh darauf, versteh aber nicht, warum das nicht alle Fsh. haben.

Der Duft einer frisch ausgepackten Feinstrumpfhose hat was.

Maggelan

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das auch, wenn man eine neue Fsh. auspackt, dann kann es sein das die einen ganz intensiven Nylongeruch hat.
Das ist aber nicht bei allen so, also ich steh darauf, versteh aber nicht, warum das nicht alle Fsh. haben.

Da dünsten mutmaßlich die Weichmacher aus.

Das hat mit Nylongeruch oder Weichmachern nicht viel zu tun, ich finde die riechen meist eher nach Waschmittel oder Parfüm. Eine zeitlang war das mal richtig extrem - mittlerweile ist der Geruch aber eher dezent - zumindest meiner Erfahrung nach.

Bei den FSH vom REWE (Vivesse) ist der Geruch teilweise seeeehr extrem, irgendwie total seifig.
Also, mir gefällt das nicht. Und der Geruch bleibt auch noch über mehrere Wäschen erhalten, da fragt man sich, ob es tatsächlich von Vorteil ist, daß die Teile so lange halten :schildiro.

Die SH von Nur Die riechen meiner Meinung nach kaum. Auch bei anderen Herstelltern kann ich nichts Negatives sagen, entweder riechen sie sehr dezent oder "gut".

Als langjährige FSHträgerin und dem damit verbundenen Fanatismus :) ist es immer wieder ein himmlisches Erlebnis, sowohl den Geruch von frisch ausgepackten FSH als auch das Spannungsgefühl bei dessen tragen zu genießen. LG an alle hier im Forum

Zurück
Oben