Deine Schritte kennt sie, deinen schönen Gang...

Emwe

Frischling
Wozu zieht Mann sich Strumpfhosen an?
Es ist bequem und ein wunderbares Gefühl auf der Haut! Mann achtet mehr auf seine Beine, auf sein Aussehen und auf seine Bewegungen. Schon als ich das erste Mal Strumpfhosen trug, merkte ich, daß ich mehr auf meine Beine und meinen Gang achte. Jeder Schritt wird durch ein Streicheln belohnt! Man stampft und trampelt nicht durch die Welt, wie es viele Mitmenschen leider machen, sondern man schreitet bewußt! Und dies wird auch durch die Blicke der Mitmenschen, die auch durch die Welt schreiten und sich Zeit nehmen, zu sehen, belohnt.

Auf meine Beine und meinen Gang,achte ich eigentlich nie,wenn ich eine Strumpfhose anhabe.
In der Wohnung habe ich eine Strumpfhose an,weil ich sie mit einem Hemd oder Sweat-Shirt,einfach am bequemsten finde!
An kühlen oder kalten Tagen außerhalb der Wohnung trage ich sie sehr gerne unter einer langen Jeans,weil ich mir keine "Eisbeine" holen will.

lg.
Jürgen

Emwe du hast Recht,

sobald ich eine FSH anhabe und in die Pumps/Heels schlüpfe, ändere ich mein laufen.
Ich achte mehr auf die Schritte, was aber nicht mit den Pumps/Heels zu tun hat.
So schwer ist das laufen darin auch nicht.
Wenn man die ersten öffentlichen Auftritte hinter sich hat wird es halt ein Stück Normalität.
Aber das tolle Gefühl bleibt.

LG
luinylon66

Ich achte auch nicht sonderlich darauf wie ich Laufe wenn ich eine FSH an habe. Ich achte nur auf meinen Gang, wenn ich zu Hause High Heels anziehe um ersten nicht umzuknicken und zweites meinen Schwerpunkt von der Ferse zu nehmen.
LG
Satin Sheers

Ich bemerke eigentlich nur noch, dass was anders ist, wenn ich keine Strumpfhose trage. Ich laufe auf jeden Fall nicht bewusster oder anders durch die Gegend. Da tickt halt auch jeder ein bisschen anders, das ist auch gut so.

Hi zusammen,

ich achte beim Laufen auch nicht besonders aufs gehen, aber im Sommer mit kurzen Hosen und FSH da achte ich genau drauf, wo ich mich hin setzte damit die dünnen Strumpfhosen nicht an einer rauhen Kante oder dergleichen hängen bleiben.

Solange ich keine Absatzschuhe anhabe, gehe ich in Nylons wahrscheinlich nicht anders als ohne; zumindest achte ich da auf nichts. Mit entsprechendem Schuhwerk ändert sich das, einerseits, weil ich ein wenig aufpassen muss, damit überhaupt "unfallfrei" zu gehen (ist eben immer noch ungewohnt), andererseits, weil ich natürlich schon ergründen möchte, wie die Damen es hinbekommen, auf hohen Absätzen einen derart sicheren Gang hinzubekommen wie es eben oft der Fall ist. In der Tat neige ich dann dazu, dies auch zu üben und empfinde auch Freude daran. LG.

Zurück
Oben